PI-News: Weiterhin Zugriffsprobleme


PI-In BearbeitungStand: 26.12.2014, 20:00 Uhr
Aktuell läuft PI-News wieder, das Problem ist aber noch nicht gelöst. Deswegen bleibt der Status „Zugriffsprobleme“ vorerst auf unbestimmte Zeit erhalten!


Stand: 26.12.2014, 11:15 Uhr
Kurzzeitig ist es uns gelungen PI wieder zu aktivieren, leider nicht mit langfristigen Erfolg. Die Feiertage sorgen auch für eine erschwerte Problemlösung. Wir bitten um Geduld und Verständnis.

Stand: 25.12.2014, 15:00 Uhr
Leider gibt es wieder besonders große Probleme PI-News zu erreichen. Wir versuchen es möglichst schnell in den Griff zu bekommen. Trotzdem wünschen wir allen PI-lern ein frohes und gesundes Weihnachtsfest!

Stand: 15.12.2014, 22:00 Uhr
PI-News ist wieder online. Der Status „Zugriffsprobleme“ bleibt vorerst. Es kann in den nächsten Tagen immer wieder zu Ausfällen kommen.

Stand: 15.12.2014, 20:00 Uhr
PI-News ist wieder offline. Es handelt sich um einen feindlichen Angriff auf den PI-News-Server.

Stand: 15.12.2014, 19:45 Uhr
PI-News ist wieder online, aber mit leichten Zugriffsproblemen.

Stand: 15.12.2014, 18:30 Uhr
Leider ist PI-News aktuell offline. Das Problem liegt am Server. Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

51 Antworten

  1. Schlechtes Timing!
    Grad wurde die Geiselnahme in Sydney beendet – 3 Tote , und in Dresden läuft die PEGDIA!

    Liveticker nach Dresden von der Sächsischen Zeitung:
    http://www.sz-online.de/nachrichten/ticker-die-demonstrationen-in-dresden-2995474.html

  2. und zeitgleich läuft die BOGIDA in Bonn wo die Polizei nicht `Herr der Lage` über die radikalen ANTIFA-SA ist

    Liveticker vom Bonner General-Anzeiger

    http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/bonn/bonn-zentrum/Bogida-trifft-auf-Bonn-stellt-sich-quer-article1519193.html

  3. ????

  4. Ist doch logisch, daß jetzt, wo zigtausende zugreifen der server vor Überlastung die Flügel streckt.

    btw.: die Dresdner haben noch sowas wie einen „Arsch in der Hose“. in meinem Kleinstädchen stand ich um 18:00 mutterseelenallein vor dem Rathaus und hätte rufen können „ICH bin das Volk“ – oder nach Max Stirner: „ICH bin der EINZIGE, was die anderen machen ist MIR egal, wenn nur ICH hier stehe und standhaft bleibe.“

  5. Danke für die beiden Feedbäcke 🙂
    Bitte weiter, wenn es auch nur ganz kurz ist. Wir geben zu Hause immer Zensuren für alles Wetter, essen… und wie läuft es in Dresden?
    In Bonn sieht es nach 3- aus, wenn die Gewaltschuld den Normales untergeschoben werden soll.
    CU und Daumendrücken!!!!!

  6. und vor einigen Minuten war der Stürzi bei HEUTE zu sehen und zu hören. Geschafft!!

  7. Es brennt an allen Ecken!Pi nicht erreichbar.Wo bekommt man ehrliche Info?

  8. Vor einem Jahr hätte niemand im Traum daran gedacht, daß Stürzi mal ins GEZ-Fernsehen kommen könnte…

  9. Bei der Mo Po Dresden gibt es einen liveticker. Die PEGIDA Demo befindet sich jetzt etwa Höhe gläsernes VW Werk und bewegt sich wohl zum Dynamo Stadion.
    Bitte beachten: irgendwo stand Etwas von 5000 Gegendemonstranten. Im Ticker sieht man bei 19.36 ein Foto über die gesamte Gegendemo. Im Leben sind das keine 5000 eventuell 1000!

  10. Laut Polizei aktuell 15 000 PEGIDA Teilnehmer

    https://mopo24.de/#!nachrichten/dresdens-montags-demos-im-live-ticker-3125

  11. Wir müssen die Sorgen und Ängste von Politikern, Verfassungsschutz und Polizei ernst nehmen.
    Damit sie sich nicht radikalisieren.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article135405837/Polizei-warnt-vor-den-tickenden-Zeitbomben.html

  12. Sieht so aus, als ob in Dresden die antifa-SA zum Bier&Gig am Theaterplatz läuft.

    In Bonn scheint’s mies zu laufen. Da hat die antifa-SA gewonnen.

  13. Bei der Studentenstadt Bonn war das vorauszusehen. Dieses versifftge Kaff braucht noch ein paar Jahre „Godesberger Verhältnisse“ um sich dann entweder ächzend und stöhnend zu erheben oder eines Tages zu brennen. Und das sehe ich für viele westdeutsche Städte kommen. PEGIDA wird es im Westen schwer haben. Hier lief und läuft die Gehirnwäsche 20 Jahre länger….

  14. Bonn ist genau wie Berlin schon seit langem gefallen.Unsere nächste Hauptstadt wird Dresden heißen! Ich bin ein B̶̶e̶̶r̶̶l̶̶i̶̶n̶̶e̶̶r Dresdner!

  15. Montag PEGIDA WANDERTAG – PI GEHACKT;
    MEIN SCHÖNER KOMMENTAR IM NIRWANA GELANDET

  16. DDR 2.0 = BRDDR

    LASSEN DEUTSCHLANDS INNENMINISTER
    bzw. der Bundesinnenminister DE MAIZIÈRE
    PI HACKEN WEGEN PEGIDA WANDERTAG?

    PFUI DEIBEL!!!

  17. Jetzt gibt’s schon wieder Zugriffsprobleme! Kann man das nicht in den Griff bekommen mit mehreren Ausweichadressen?

  18. Immer Montags kurz vor Beginn geht nichts mehr. Absicht?

  19. Hallo Bernhardine
    Naja ein „Hack“ in dem Sinne ist es nicht, das sind irgendwelche Kinder, die von Politik und Religion keinerlei Ahnung haben, die lassen ein Programm laufen, welches pro Sekunde viele sinnlose Anfragen an den Server stellt. Wenn das genug Leute gleichzeitig machen, dann kann der Server die Anfragen nicht mehr verarbeiten und wenn die anfragen nicht mehr beantwortet werden, kommt das berühmte „Bad Gateway“. Das nennt sich DDoS Angriff. Distributed Denial of Service. Also eine gezielte gesteuerte Dienstverweigerung, ausgelöst durch eine Anfragenflut, vieler Rechner, bzw. eines Botnetzes. Das geht wieder vorbei, wenn die kiddies ins Bett müssen, aber es ist trotzdem schade.

  20. Infos auf dem liveticker MOPO Dresden

  21. Lutz Bachmann wartet mit seiner Rede noch.. Der Platz ist brechend voll und immer noch kommen Menschen dazu 🙂

  22. Ruptly Live Stream:
    http://rt.com/on-air/anti-islamization-rally-dresden/

  23. Alles Große hat einmal klein angefangen. Allen Freunden von Pi herzlichen Dank für den Einsatz gegen die weit fortgeschrittene Islamisierung weiter Bereiche des öffentlichen Lebens. Weiterhin gilt: Nicht durch korrupte Banausen (Oppermann , Schröder, Kinderfickersekten und ähnliche Mischpoke berühren lassen.

  24. Leider verweigert mir ein Server mich überhaupt auf PI Original anmelden zu können. Ih war lange krank, Schlaganfall und konnte nicht mal mehr Schreiben. Lesen ging später wieder und jetzt das Schreiben auch einigermassen. Da ich nicht auf PI kommen kann und nicht etwas schreiben (lesen darf ja noch) möchte ich Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches 2015 auf diesem Weg zuwünschen.
    Herzlichst, euere Nemesis

  25. Nemesis – – ich wünsche Dir nur Gutes für 2015 und erhol Dich wieder!!!

    FELIX AUSTRIA

  26. PI ab heute wieder gehackt

  27. PI gehackt oder einfach Weihnachtsferien?

  28. Nachdem ich einen Kommentar schreiben konnte, ist PI wieder kaputt!

  29. „FLÜCHTLINGE UND VERTRIEBENE“

    Habe Buntespastor Gaucks Weihnachtsmoralpredigt gehört/gesehen.
    Neben „Flüchtlinge“ für Abenteurer, afrikanische und islamische Wandervögel, hat er ein neues Zauberwort, nämlich „Vertriebene“.
    Ein Schelm der Böses dabei denkt! Mit der heiligen alevitischen Kurdin Tugce Albayrak hat er uns verschont.

    ANKERKNABEN – GAUCKS NEUE EXOTISCHE LIEBLINGE

    Dafür hat Pharisäer Gauck aus seiner gestrigen Weihnachsshow(Aufzeichnung aus der ev. Marienkirche von Marienberg, Erzgebirge; nur geladene Gäste!) seine neuen Lieblinge aufgewärmt: „Ankerkinder“, dies sind zu 90% zarte kleine negride und/oder islamischen Knäbchen zwischen 12 und 22 Jahren.
    http://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Bilder/DE/Termine/Joachim-Gauck/2014/12/141212-Fluechtlingshilfeverein-3.jpg?__blob=poster&v=4

    ACHTUNG, ZAHLENSPIELEREIEN!

    Auf der Bundespräser-Seite steht ein Artikel vom 09. Dez. 2014, wodurch man erfährt, daß Gauck am 12. Dez. 2014 „unbegleitete Flüchtlingskinder“ in einer kath. Einrichtung besucht habe. Die hinterlistigen Mienen der hilflosen Knäbchen muß man gesehen haben:
    http://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Berichte/DE/Joachim-Gauck/2014/12/141209-Fluechtlinge-Magdeburg.html

  30. Wahrscheinlich DDoS-Attacken. Nebenbei: auch die Inhalte der verschiedenen Pegida-Seiten (Original und Ableger) auf Facebook sind offensichtlich nicht (mehr) vorhanden.

  31. Anbei: OT

    Dalai-Lama übt Kritik an Massenzuwanderung. Ist der Mann jetzt ein Nazi?

    http://freies-oesterreich.net/2014/06/20/italien-dalai-lama-uebt-kritik-an-der-massenzuwanderung/

  32. Gauck füllt den Zeitarbeitsjob des BuPrä schlecht aus. Das Amt ist zerstört. In einer BuPrä-Wahlperiode 3 BuPräs: Der rechtmäßige: Köhler – gemobbt; der Springer: Wulff – gemobbt und einer stalinistischen Hetzjagd unterzogen (die Lügenpresse und google behaupteten, seine Frau wäre Prostituierte, was sich im nachhinein als Ente herausstellte). Nun haben wir die dritte Wahl. Ein Gauck, dumm wie Merkel.

  33. Danke Felix Austria, Gleichfalls en gutes und gesundes 2015 !

  34. DIE FAZ – EIN UNGLAUBLICHES DRECKSBLATT:

    „“Versagen im Bett mit Pegida

    24. Dezember 2014 von Don Alphonso | 55 Lesermeinungen
    Don Alphonso ist eine Kunstfigur, die seinem Verfasser nicht vollkommen unähnlich ist.

    Es ist warm an diesem Augustabend des Jahres 2005, deshalb tragen die meisten Herren auch kurzärmlige Hemden, als sie sich draussen vor der Gaststätte des Münchner Nockherbergs zum Gruppenphoto versammeln. Die meisten kannten sich vor diesem Treffen nicht, aber nun waren sie zusammen gesessen, hatten die Reden der Prominenten gehört und nichts weniger geplant, als das Wertesystem des Westens zu retten. Hoch waren die Erwartungen im Vorfeld, vielleicht sollte gar eine neue Bewegung, eine neue Partei gegründet werden. Soweit kam es nicht, aber man hatte sich vernetzt, Strategien besprochen und überlegt, wie man im Internet dem damals, in Zeiten des Irakkrieges nicht gerade amerikafreundlichen Mainstream etwas entgegen setzen könnte. Mit dabei bei diesem „prowestlichen Heimatabend“ waren das Autorenduo Maxeiner und Miersch, der Welt-Autor Hannes Stein und der damals für den Spiegel arbeitende Henryk M. Broder. Auf dem Bild sticht er unter all den Recken heraus, denn er ist klein, weissbärtig und trägt eine Kappe. Neben ihm steht ein Mann mit einem blauen Hemd. Auf den Aufklebern steht sein Name; Stefan Herre. Und der Name seines Blogs: Politically Incorrect. Ein kleines, unbedeutendes Blog, das damals seit neun Monaten auf der ansonsten eher von Teenagern frequentierten Plattform Myblog vor sich hin dümpelt.

    (…)

    Aber schon bald veröffentlicht die dänische Zeitung Jyllands Posten die berüchtigten Mohammedkarikaturen, und hier nun beginnt auch die lange Vorgeschichte von Pegida. Stefan Herre, der zu diesem Zeitpunkt nur einer der vielen konservativen Blogger ist, nimmt die Bilder, die von anderen Medien nicht gezeigt werden, und stellt sie auf sein Blog, zusammen mit giftigen Bemerkungen über den Islam und die feigen Mainstreammedien. Die Reaktionen sind geteilt; begeisterte Islamgegner finden die Bilder und damit das Blog, andere Blogger dagegen bedrängen den Betreiber der Plattform Myblog, das Blog und ähnlich ausgerichtete Hassseiten zu sperren. Politically Incorrect wird über Nacht zu einem der meistgelesenen deutschen Blogs, Myblog will offensichtlich die Besucher, es wird nicht abgeschaltet, und so kommt es, dass auf dem Bild vom Sommer 2005 nicht der Bestsellerautor Broder neben einem unbekannten Blogger steht, sondern neben dem Mann, der später die grösste deutschsprachige, islamfeindliche Seite betrieb…

    In der kurzen Form mag es wie eine Erfolgsgeschichte einer Parallelstruktur klingen, wie „In 9 Jahre vom unbekannten Blog bis zum Hauptmedium einer Bewegung, die unter dem Kürzel PEGIDA bundesweit grösste Beachtung findet“. Doch bei genauerem Hinschauen ist es eine Geschichte der Irrtümer, Fehlentwicklungen und fallenden Masken. Bereits im Jahr 2006 sagten sich viele prowestliche Blogger von PI los, kritisierten dessen Stil und lehnten es ab, damit in einen Topf geworfen zu werden. Aber Herres Texte, die tolerante Politiker als Dhimmis beschrieben. Medien als Gehilfen des Islam diffamierten und vor dem Untergang Europas warnten, hatten mehr Erfolg. Nur zwei grössere Blogs blieben aus jenen sommerlichen Anfangstagen übrig; PI und die Achse des Guten, die von eine Autorenteam rund um Broder befüllt wird.

    (…)

    Stürzenberger schreibt selbst bei PI, und ist Organisator eines gescheiterten Bürgerbegehrens gegen ein islamisches Zentrum in München. Doch auch in den dortigen Stadtrat schaffte es seine Partei nicht.

    Trotzdem blieb PI im politischen Spektrum zwischen Union und NPD Nachrichtendienst, Stimmungsmacher, Einpeitscher und Organisationsplattform mit lokalen Gruppen. Daran änderten auch interne Konflikte und eine stärkere Beobachtung dieser Szene nach den Attentaten von Anders Breivik nichts.

    (…)

    Was vor zehn Jahren als übergreifend-bürgerliche Bewegung begann, ist heute nach Rechts offen und allein vom Kampf gegen die befürchtete Machtübernahme des Islam und Überfremdung geprägt…““
    https://blogs.faz.net/deus/2014/12/24/versagen-im-bett-mit-pegida-2287/

    „“Don Alphonso © da

    Sagen wir mal er ist ein schlechterer, nicht mehr ganz junger Sohn aus besserem Hause, der einige bürgerliche Werte wie Heirat, Kinder oder die 240-m²-Villa in der Vorstadt vehement ablehnt und andere wie Porzellan, Kulturgeschichte und gute Sitten schätzt. Seine Eltern etwa haben ihm im Rahmen einer sehr guten Erziehung…““
    https://blogs.faz.net/deus/author/donalphonso/

  35. Wenn wir jetzt noch nicht mal eine einfache Internet-Seite laufen lassen können, wie sollten wir auch nur den kleinsten Staat am Leben erhalten???

    Und solange das so ist, werden wir Spinner bleiben!!!

  36. Das ist nicht richtig, Du Sozi, Du! 🙂

    Wir sind alle mal am Limit. Am fünften wieder Dresden! Und und und…

    Vielleicht ist es ja mal gut, etwas auszuspannen!

    SEMPER PI!

  37. Jetzt werden hier wieder die Märchen von den Angriffen erzählt. Leute! Es sind technische Unzulänglichkeiten, eigene Fehler, hausgemachte Probleme. Wer Moral und Anstand von anderen verlangt, sollte den Arsch in der Hose haben und eigenes Versagen nicht auf andere schieben. Bitte sammelt Geld, damit die Seite wieder läuft und eine ordentliche technische Infrastruktur geschaffen werden kann.

  38. Der Dalai Lama weiß wovon er redet: die zersetzende Wirkung tsunamiartiger Zuwanderung hat er seit den frühen 50 er Jahren hautnah erlebt. Nur Flucht rettete sein Leben. Hunderttausende aber wurden ermordet, die Kultur zerstört, Einheimische an den Rand der Gesellschaft gedrängt. Er sieht daher Dinge voraus, die korrupten Politikern anscheinend verborgen bleiben. Ich habe die allerhöchste Empfindung für diesen MENSCHEN.

  39. WENN PI URLAUB MACHT, ETWA IM SOMMER ODER ÜBER WEIHNACHTEN RUHE HABEN MÖCHTE = VERSTÄNDLICH – UND SO WIRD DER BLOG AUSGEHÄNGT…

    SOLLTE MAN ABER NICHT DEM FEIND IN DIE SCHUHE SCHIEBEN!

    OT

    VERKOMMENEN LINKEN WEIBERN IST JEDES MITTEL RECHT

    FEMEN-LUDER GESCHNAPPT

    27 Dezember 2014, 11:30
    “”Vatikan führt Femen-Aktivistin dem Richter vor

    (…)

    Vatikanstadt (kath.net/KAP) Die ukrainische Femen-Aktivistin, die am Donnerstag zum Weihnachtssegen des Papstes barbusig an der Krippe des Petersplatzes demonstriert hatte, wird dem vatikanischen Richter vorgeführt. Die vatikanische Gendarmerie habe Jana Aleksandrovna Azhdanova in Haft genommen, bestätigte Vatikansprecher Federico Lombardi am Freitagnachmittag. Ihr würden Verunglimpfung der Religion, obszöne Handlungen und Diebstahl vorgeworfen. Es ist das erste Mal, dass der Vatikan nach einem Femen-Protest auf diese Weise rechtlich gegen eine Aktivistin vorgeht…””
    http://www.kath.net/news/48824

  40. Tatsächlich hat der Stuhl lange Zähne bekommen. Das untergräbt Autorität und Glauben. Für einige war das Frauenzimmer schlicht zu alt. Andere, wie hinreichend bekannt, haben an diesem ach so heiligen Ort doch eher eine Schwäche für Lustknaben . Also heißt es: und führe uns nicht in Versuchung, du Hexe, du Verfluchte!

  41. Wieso kann ich bei PI keinen Kommentar mehr schreiben? Lesen geht? Kann mich nicht mehr einloggen.

  42. Ich kann bei PI nicht kommentieren! Soll mich anmelden, will ich es tun, kommt: Unauthorized

    This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn’t understand how to supply the credentials required.

    ICH BIN STINKSAUER!!!

  43. SCHLIMM! In Deutschland gibt es immernoch keine Einheitsmeinung zur „Friedensreligion“ Islam. Deshalb startet das ZDF(Intendant Thomas Bellut mit türkischer Muslima, Krimiautorin Hülya Özkan, verheiratet, was Konversion zum Islam erfordert! Sie haben zwei Muladies* in die Welt gesetzt!) eine neue islamophile Gehirnwäsche-Propaganda-Serie:

    VOLKSUMERZIEHUNG – VOLKSVERARSCHE

    29.12.2014
    „“Film, Serien
    Neues Jahr – neue Serien im ZDF: „Sibel & Max“ und „Bettys Diagnose“

    Der 1. Termin beim Frauenarzt: Sibel (Idil Üner, 2.v.l.) und Max (Marc Oliver Schulze, m.) wollen ihren Kindern Yunus (Salah Massoud, l.) und Jana (Katherina Unger, 2.v.r.) beistehen.
    Copyright: ZDF/Marion von der Mehden

    Gleich mit zwei neuen Serien startet das ZDF in das Jahr 2015: am Samstag, 3. Januar, 19.25 Uhr, mit zwölf Folgen der interkulturellen Familienserie „Sibel & Max“ und am Freitag, 9. Januar, 19.25 Uhr, mit zwölf Folgen der Klinikserie „Bettys Diagnose“.

    Dr. Sibel Aydin (Idil Üner) fällt aus allen Wolken, als Dr. Max Walther (Marc Oliver Schulze) ihr unterbreitet, dass seine 16-jährige Tochter Jana (Katherina Unger) von ihrem 17-jährigen Sohn Yunus (Salah Massoud) schwanger ist. Notgedrungen raufen „Sibel & Max“ sich zusammen, sowohl privat als auch beruflich. Geschichten vom ganz normalen Wahnsinn Alleinerziehender und dem turbulenten Alltag in einer Notarzt-Kiez-Praxis mitten in Hamburg St. Georg. In weiteren Rollen spielen Yolande Andrae, Claes Bang, Sandra Borgmann, Nina Petri und andere…““
    https://presseportal.zdf.de/aktuelles/mitteilung/neues-jahr-neue-serien-im-zdf-sibel-max-und-bettys-diagnose/773/

    EIN BRECHMITTEL, ZU DEUTSCH: EIN MITTEL ZUM KOTZEN!!!

    „“SIBEL & MAX neue Familienserie im ZDF
    11. Dez. 2014 23:32

    Hamburg (rtn) Zum Jahresauftakt startet die neue zwölfteilige ZDF-Familienserie SIBEL & MAX: Humorvoll, berührend und authentisch werden Geschichten vom ganz normalen Wahnsinn alleinerziehender Eltern und dem turbulenten Alltag in einer Notarzt-Kiez-Praxis erzählt. Und von der Liebe – mit all ihren vorhersehbaren und unvorhersehbaren Folgen.

    Salah Massoud spielt Yunus, den 17-jährigen Sohn von Dr. Sibel Aydin (Idil Üner), der seine Mutter eines Tages damit überrascht, dass sie bald Oma wird. Yunus großes Hobby ist Boxen, weshalb Darsteller Salah Massoud zur Vorbereitung in den Boxring stieg und mit Feuereifer trainierte.

    Nun bekommt er die einmalige Gelegenheit, sich von Boxweltmeisterin Regina Halmich höchstpersönlich in einer privaten Boxstunde noch ein paar ordentliche Tricks zeigen zu lassen…

    Weitere Infos zur Serie:
    Dr. Sibel Aydin (Idil Üner) fällt aus allen Wolken, als eines Tages Dr. Max Walther (Marc Oliver Schulze) vor der Tür steht und ihr unterbreitet, dass seine

    sechzehnjährige Tochter Jana (Katherina Unger) von ihrem siebzehnjährigen Sohn Yunus (Salah Massoud) ein Kind erwartet. „Oma mit 39? – Allah askina!“ (Um Gottes Willen!) – so Sibels erste Reaktion. Sibel und Max kriegen sich mächtig in die Haare und schieben einander die Schuld am „Desaster“ zu…

    Die Drehbücher schrieben Astrid Ruppert, Bülent Aladag, Verena S. Freytag und Michel Birbaek…““
    http://www.rtntvnews.de/news/10725/SIBEL-amp-MAX-neue-Familienserie-im-ZDF/

    *Muladi
    wikipedia.org/wiki/Mulad%C3%AD

  44. #MiamiDexter
    #Bernhardine

    Ich habe das Problem nur einmal gehabt, aber oft davon gehört.

    Da hilft nur es öfters zu wiederholen, irgendwann klappt es dann.

    Ist auch ein Systemfehler, also nicht persönlich nehmen.

  45. Ich wurde scheibar auch gesperrt, bei pi kommentare zu schreiben.
    Egal wenn sie schon alles „Wissen“ erübricht sich das ja sowieso. Aber es scheint auch bei PI, Dummschwätzer zu geben die einigen, denen man nicht passt, blockiert werden. Aber es schreiben ja sehr viele andere über Dinge worüber man sich nicht mal die Zeit verbraucht, das zu lesen und zu komentieren überflüssig ist. Lange Zeit hatte ich keine Probleme aber plötzlich wurde ich mehrfach rausgeschmissen.

  46. Kölner Dom dunkel? Na um so besser! Desto heller muss die innere Birne leuchten. Und auf diesem Gebiet ist die korrupte Bande hilflos. Schopenhauer: wir wollen doch einmal sehen, ob wir den Dachs nicht aus seinem Bau hervorlocken können. Das Geschmeiss ist innerlich so zugemüllt,dass Es immer mehr Fehler begeht. Siehe Wulf im Endstadium seiner Amtszeit. Selten so gut amüsiert, ha ha hi hi ho hu!

  47. Die Zonenwachtel wurde in Frankreich verschmäht, die Zonenwachtel wurde in England verschmäht, wer lässt sich hierzulande von IM -Wachtel vertretenen? Nur der dumpfeste, unbewusste Kloakendreck! Der Gaukler, Boris Karloffs Frankensteins Abbild, Gott vergib mir das Gleichnis, womit hat das Volk dieses Gleichnis verdient? International heißt es wieder: der hässliche Deutsche. Ohne mich ! Ich stehe auf Marine Le Pin, Michael Stürzenberger ,Polizei und die Hannoversche Staatsanwaltschaft .

  48. Der unbeteiligte Beobachter fragt: woher die hündische Ergebenheit dem Islam(Unterwerfung) gegenüber? Kann sich jemand an die Finanzkrise erinnern, als China und auch Russland in Erwägung gezogen wurden, zu helfen? Hat dann letztlich Saudi A., Katar, etc. ausgeholfen? Gegen entsprechende Asylgegenleistungen? Wurden wir verkauft? Ist der Gedanke abwegig? Der Begriff Gutmensch ist kontraproduktiv .

  49. Bfbs hat gerade mehrere Moslems interviewt. Es werden blutige Aufstände aufgrund der Veröffentlichung in Aussicht gestellt.Wie bescheuert sind Politiker, dass sie das Massaker in Kauf nehmen? Und diese Kretins sind unsere Vertreter? Ich wünsche diese korrupte,unterbelichtete Bande zur Hölle, wo ebenfalls gilt: Unwissenheit schützt vor Strafen nicht!

  50. Altinnenminister Baum nannte Zahlen: 87 zu 13. Damit hat er gut getroffen. Statistische Erhebungen weisen auf den Baum der Erkenntnis, der Intelligenz, des Bewusstseins, der Wahrheit, Klarheit. Da Quantität der Qualität überlegen ist, ist dem Herrn Baum nicht zu widersprechen.

  51. Hagida, Opernplatz

    Falls der Spaziergang wieder vereitelt werden sollte, könnte man Kostproben an DGB, SPD,SA und Zonenrand verteilen
    :
    Antifa – SS – SA

    Islamvertreter – Volksverräter
    Renegaten – Pathokraten

    Zerberus – Dämon aus der Grube:
    LobbySchröder (Köter) , Lumpen ,Alteisen sammeln wir. Und dumpf dröhnt es aus dem Hafenbecken, ich bin der Gute und ihr seid Zecken

    Islamisten -Antifa. , Scharia -SA

    Hoch lebe die parlamentarische Diktatur !

    Hoffarth kommt vor dem Fall

    Nazi Antifa – Scharia SA
    Korrupte Bande – Affenschande

    Islamisierung – Merkelregierung –
    Stalinisierung – Naziregierung

    Wir sind die APO – ihr seid der Kapo

    Und noch etwas Weihwasser für den Leibhaftigen, den Beelzebub, die Teufel in Menschengestalt:SPD Edathy Edathy – SPD, Hartmann und Oppermann kommen auch bald dran.

    Es lebe die deutsche Dichtatur!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: