Status PI-News: Immer wieder Ausfälle


PI-In Bearbeitung Neue Angriffswelle 28.01.2015, 23:45 – 0:45 Uhr

Neue Angriffswelle 24.01.2015, 18:40 – 19:40 Uhr

Neue Angriffswelle 24.01.2015, 15:45 – 17:45 Uhr

Wieder Total-Ausfall, die Angriffe sind enorm! Wir wissen darum und wehren uns… (21.01.2015, 23:00 – 24:00 Uhr)

Aktuell gibt es wieder verstärkt Zugriffsprobleme auf PI-News. (21.01.2015, 17:30 – 18:30 Uhr)

PI-News versucht immer so schnell wie möglich darauf zu reagieren. Leider wird das Zugriffsproblem in den nächsten Tagen wohl verstärkt auftreten. Es handelt sich wieder um eine hochfinanzierte anschwellende DDoS-Attacke. Da steckt wieder ganz viel Geld dahinter, um uns zu blockieren! Das stehen wir aber wie immer durch! Bald sind wir wieder für die Meinungsfreiheit uneingeschränkt da…  Never surrender!

26 Antworten

  1. “”Eilmeldung: Pegida-Gründer Lutz Bachmann tritt zurück

    Nach heftiger Kritik an Facebook-Fotos in Hitler-Pose tritt der Gründer der islamkritischen Pegida-Bewegung, Lutz Bachmann, von seinen Funktionen bei der Organisation zurück. Das bestätigte Pegida-Sprecherin Kathrin Oertel…””
    http://www.ksta.de/home/15189516,15189516.html

  2. Diabolisch: “Neues Deutschland” dankt IS-Terroristen für PEGIDA-Absage!
    http://michael-mannheimer.net/2015/01/21/diabolisch-neues-deutschland-dankt-is-terroristen-fuer-pegida-absage/

  3. „Neues Deutschland dankt IS Terroristen…!“ Das gab es schon mal, als „Hitlers neues Deutschland den Islam bewunderte!“
    Wie soll man das einem logischen Menschen erklären, dass Stadtpolitiker Lichter ausschalten wegen der Menschen, die für ihre Kinder und Heimat demonstrativ spazieren gehen.
    Wie soll ich das meinen Kindern erklären?

  4. Ist doch OK, dass Lutz Bachmann zurücktritt. Es gibt genug im Hintergrund zu tun. Um so schneller er das tut , um so weniger Wellen schlägt das. Egal, was man davon hält.
    Wenn man doch nur die gleichen Maßstäbe an die geschmacklosen Aussetzer der Antifa-Linken-Verbrecher anlegen würde.

  5. funktionierender Livestream auf https://www.youtube.com/watch?x-yt-cl=84359240&v=ChTC1nS_3Qo

    Quelle: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/legida-in-leipzig-videostream-und-nachrichtenticker-ab-ca-18-uhr.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

  6. Gibt es nicht genügend Möglichkeiten sich vor DDoS Attacken zu schützen? Sogar die offizielle Seite der Terrororganisation Hamas oder der Salafistische Schweizer Zentralrat tun dies.

  7. http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/qualitaetsmedien-abgewatscht-fuer-manipulative-berichterstattung.html

    Im vierten Quartal 2014 hat die Bild-Zeitung mehr als 210 000 Leser verloren, die Welt muss ihren Betrieb mit fast 22 000 Lesern weniger finanzieren, die Frankfurter Allgemeine verlor mehr als 24 000 Käufer und die Süddeutsche fast 19 000 Leser – im Vergleich zu den Vorjahreszahlen. Das hat die IVW bekanntgegeben.

  8. „Pegida“ heißt jedenfalls nicht Bachmann. Pegida heißt:
    Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes. Und davon gibt es jede Menge. Bachmann hat viele davon wachgerüttelt.

    Er hat den Stein ins Rollen gebracht.
    Und so einen großen Stein erst einmal in Bewegung zu bringen, ist eine wahre Herkulesarbeit. Wenn er aber erst einmal rollt, dann rollt und rollt und rollt…

  9. Bei den explodierenden Besucherzahlen auf PI-News in letzter Zeit, ist es wirklich kein Wunder, wenn die linksgrünen Feinde der Meinungsfreiheit als Antwort darauf wieder verstärkt DDoS-Attacken fahren. Aber mehr wie ans Knie bieseln, können diese linken Nazi-Biesler eh nicht. Denn Fakt ist: Der Wind dreht sich!

  10. Danke an das PI-NEWS-Team und seine emsige Arbeit. Nehmt Euch Zeit und lasst Euch nicht aus der Ruhe bringen. Schön Stück für Stück nacheinander. Alles Gute Euch.

  11. Im Gegensatz zu D ist Nordkorea eine lupenreine Demokratie. Verdammtes Kommunistenpack!!!!!!

  12. Wenn da viel Geld hinter steckt nur um eure Seite zu blockieren kannan nur davon ausgehen das dieses System aus Medien Presse und BRD Riege hintersreckt.mit anderen Worten,die die sonst über China und Nord Korea heulen aber noch schlimmer sind denn bei uns verkleiden sie sich als Demokraten zeigen aber immer stärker ihre hässliche Fratze

  13. Nach der Wende geht die FAZ wohl an Ulfkotte. Welche Zeitung kriegt Stürzenberger?

  14. Ich habe mir auch schon so etwas gedacht. Vor über einer Woche hatte ich mich (wohl erfolgreich) registriert, aber es kommt ums Verrecken keine Mail mit Bestätigungslink bzw. Ersatzpasswort an. Naja, ich kann warten und habe Zeit (sicherlich mehr, als die Zecken Geld haben). Welchen entschlossenen Bürger wollen diese Galgenvögel auf die Dauer aufhalten???

  15. Warum kann ich mich heute nicht anmelden? Es erscheint immer: Die Seite existiert nicht mehr.

  16. „Man kann alle Menschen für einige Zeit belügen.
    Einige Menschen kann man für alle Zeit belügen.
    Aber man kann nicht alle Menschen für alle Zeit belügen!!!!“
    Nicht von mir, sondern v. Abraham Lincoln
    dies zum Thema „Lügenpresse“

  17. Also ich kann mich erst seit 23.1.15 abends nicht mehr einloggen. Vorher lief alles reibungslos.

  18. Verwirrter, on 22. Januar 2015 at 00:25 said:

    BILD 🙂

  19. Auch heute, Sonnabend, 24. Januar, wieder. Morgen beim Sonntagspaziergang in DD wird es wohl wieder wüst werden. Kann man dazu bereits heute auf den Notfallblog verweisen und den morgen als Alternative einsetzen? Oder gehen dann die Angriffe hier auch los?

    LG

    Babieca

  20. Nach der Wende – Internetverbot für Linksgrün !

  21. Habe auf Twitter #pegida gelesen, dass Demonstranten bezahlt worden sein sollen um gegen Pegida zu demonstrieren, und dass Schüler von der Schulleitung ebenso genötigt worden sein sollen (in Sachsen) für ein „buntes Dresden“ demonstrieren zu gehen.

  22. Wie lange bleibt denn PI-News nicht erreichbar ? Ist jetzt fast jeden 2.Tag so. Vor allem frage ich mich, warum ich mich bei PI nicht registrieren kann, es kommen keine Mails durch, habe auch schon mehrere E-Mail-Addys angegeben, aber es kommt nichts. Selbst nachdem ich die Einstellungen änderte und PI zu meinen Freunden und Bekannten machte, kam nichts an, so kann ich leider dort keine Kommis machen…
    Euch allen noch viel Spaß bei der Islamisierung 🙂 Ne war ein Joke, ich bin bei allen von Pegida und PI, die gegen den Islam sind !

  23. Ich finde das super !!! Daran sieht man doch, welche Angst die vor PI haben. Traurig wäre es, wenn nichts passieren würde. Also, immer schön relaxed bleiben….Morgen kommt Dresden. Mal sehen, was den Idioten wieder einfällt…

  24. @ Schattenreiter
    Ich habe vor ein paar Monaten auch mehrere E-Mail-Adressen und Nutzernamen verschlissen, bis ich mich erfolgreich bei PI registrieren konnte. Nach mindestens fünf gmx-Adressen habe ich es dann mit einer t-online Adresse versucht — dann hat’s schließlich geklappt. Auch wenn ich gelegentlich zur Paranoia neige, glaube ich allerdings nicht, dass das an gmx lag.

  25. Danke für die Antwort aquila_chriysaetos, ich bin immer bei Web.de, werde mir aber mal einen anderen Anbieter suchen und dann nochmal versuchen, mich zu registrieren !
    Allen anderen wünsche ich noch ein schönes Restwochenende und viel Spaß/Erfolg bei dem heutigen Spaziergang in Dresden !

  26. Habe auch schon zwei GMX-Adressen verbrannt – ohne Erfolg. Leider muß man heutzutage, um sich selber zu schützen, Mailadressen verwenden, die nicht so schnell einer Person zuzuordnen sind. So weit sind wir schon…..

Kommentar verfassen

