Status PI-News: Wieder Online


PI - OfflinePI-News wird weiterhin attackiert! Keine Entwarnung!

Stand 24.01.2015, 19:40 Uhr: PI-News ist wieder erreichbar. www.pi-news.net

Stand 24.01.2015, 18:40 Uhr: PI-News ist wieder offline

Stand 24.01.2015, 17:45 Uhr: PI-News ist wieder erreichbar. www.pi-news.net

Stand 24.01.2015, 16:00 Uhr:
Momentan liegen wir mal wieder unter Dauerbeschuss. Es scheint da draussen eine Menge Leute zu geben die es nicht mögen, wenn andere als ihre eigenen Ansichten vertreten werden. Das sind zwar arme Wichte, aber sie haben offenbar viel Zeit. Wir arbeiten an der Problemlösung.

Advertisements

10 Antworten

  1. Wenn, dann fast immer ungefähr ab 16 oder 17 bis 22 oder 23 Uhr.
    Das sieht doch eher danach aus, als ob PI durch normale PI-Leserzugriffe überlastet wird, z.B. werktags, wenn die Berufstätigen nach Hause gekommen sind…

  2. RADIKALEN ISLAM MIT NOCH MEHR ISLAM BEKÄMPFEN

    DA’WA – DEUTSCHER STAATSFUNK RUFT ZUM ISLAM

    ISLAM-PROPAGANDA UND GEHIRNWÄSCHE

    „“Mehr Islam in Funk und Fernsehen: Der Koran-Vers zum Freitag
    Peter Harth

    Nach dem islamistischen Terror-Anschlag auf Charlie Hebdo bringt der öffentlich-rechtliche Rundfunk eine muslimische Sendung ins Programm.

    Zielgruppe sind die Deutschen, die man so gegen »populistische Rattenfänger […] immunisieren« will. Pikant: Dort finden »konservative Muslime« und der »radikale« Islam eine Plattform. Der Start ist schon im März.

    »Ja, selbstverständlich«. Das antwortet Rundfunk-Intendant Willi Steul auf die Frage, ob auch radikale Auslegungen des Korans einen Platz haben. »Sie werden aber nicht im Mittelpunkt stehen.« ZDF-Religionschef Reinhold Hartmann sagt dazu: »Wir wollen keine Fundamentalisten, aber konservative Muslime, die kommen bei uns dann schon vor.«…““
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/peter-harth/mehr-islam-in-funk-und-fernsehen-der-koran-vers-zum-freitag.html

  3. Während sich SPD-Chef Sigmar Gabriel listig mit Pegida-Anhängern in Dresden getroffen hat, ist die Generalsekretärin, Geburtsmoslemin und Muladi*, Yasmin Fahimi der Partei gegen einen Dialog:
    http://www.tagesspiegel.de/politik/wie-umgehen-mit-pegida-sigmar-gabriel-trifft-pegida-anhaenger-in-dresden/11275682.html

    *Muladi
    http://de.wikipedia.org/wiki/Mulad%C3%AD

  4. Das ist wohl das warm up für morgen Nachmittag!
    Total albern! Die PI in meinem Kopf können sie so nicht angreifen und ich sag trotzdem was ich will! Da bin ich ausnahmsweise mit Professor Probstl nicht d’accord 😉

  5. PI geht mal den Hinweisen auf Ddos Attacken im Kommentarbereich
    ( Familienclans) von heute 24.01.2015 nach.

    Die Ddos Angriffe könnten vom Rechenzentrum der Universität Bochum
    ausgehen!!!

    LG 5to12

  6. RUHRUNIVERSITÄT BOCHUM

  7. „Stand 24.01.2015, 16:00 Uhr:
    Momentan liegen wir mal wieder unter Dauerbeschuss.“
    na sowas,wo sind sie denn? :mrgreen:
    http://www.dresden-nazifrei.com/
    http://www.antifa.de/

  8. gebt die Ip Nummern bekannt,von denen die Angriffe kommen,damit ich sie ebenfalls angreifen kann!

  9. Wow, klasse, ihr seid wohl gehackt, jedenfalls habe ich MEINEN Email-account gehackt vorgefunden, von dem ich Mails an euch geschickt habe! DANKE! Ich könnte so kotzen.

  10. Ich konnte mich bei Pi noch nie anmelden. Viele Versuche schlugen fehl und das schon Monate.

    Ein paar mal Registrieren brachte auch nix.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: