PI-News weiterhin unter Dauerbeschuss!


PI - Offline28.01.2015, 23:45 Uhr wieder eine Welle.

26.01.2015, 21:30 Uhr wieder eine Welle.

Seit 25.01.2015, 14:45 Uhr erlebt PI-News eine erneute DDoS-Attacke. Es wird daher immer wieder bzw. längere Zeiten zu einer Nichtereichbarkeit von PI-News kommen. Wir bitten um Geduld und Verständnis. Wir bemühen uns, immer wieder so schnell wie möglich PI-News wieder online zu schalten. Unser „schield“ gegen DDoS-Angriffe ist aktiv, braucht aber auch immer einige Zeit…

Advertisements

40 Antworten

  1. Es sieht auch so aus, als würde der Videolink der mobilen RUPTLY-TV-Kamera gestört. Und vermutlich alles bezahlt von unseren Steuergeldern….

  2. Da wir irgendwann damit rechnen können, das pi, oder andere Seiten abgestellt werden, mache ich mit schon jetzt Gedanken, wo wir uns wieder treffen können. Was ist, wenn unsere liebe Regierung, das komplette Internet abstellt? Ich traue denen mittlerweile !!! a l l e s !!! zu. Zum Glück habe ich Amateur_Funkkeräte

  3. „Viel Feind‘, viel Ehr‘!“

    Georg von Frundsberg

    Daran hat sich bis heute nichts geändert. Die Zecken sind halt mächtig sauer! Das freut mich.

  4. Das Internet ist nicht nur der deutschen, sondern der weltweiten Politmafia ein großer Dorn im Auge. Denn es erlaubt sogar Lieschen Müller, sich ohne Aufwand aus alternativen Quellen mit Infos zu versorgen. Tagesschau und Bild haben als Meinungsmacher ausgedient.

    Ich frage mich nur, was dieser ganze DDoS-Schwachsinn soll. Dadurch wird höchstens etwas genervt (so etwa wie lästige Mücken im Sommer), aber kein ernstzunehmender Schaden verursacht (auch wenn es die Angreifer gerne so hätten). Dumme trotzige Kinder….

  5. Wieder ein netter Beweis, wie es um die „Meinungsfreiheit“ hier mittlerweile bestellt ist.Vielleicht sollte man mal endlich daran denken, die Seiten dieser kriminellen Chaoten ebenfalls mal lahm zu legen.

  6. Heute nun leider eine neue Variante der Angriffe auf PI. Nach Problemen auf die Seite zu gelangen gibt es nur einen neuen Beitrag, den über die blassen Uhrendiebe und auch diesen habe ich nur durch Hinweise anderer Nutzer gefunden.
    Die linke Auffassung von Meinungsfreiheit, wie sie gegenwärtig in Deutschland wieder salonfähig gemacht wird kenne ich noch gut. Auch vielen Westdeutschen wurde das Lied “ Die Partei hat immer Recht“ zum Ausdruck und Synonym der wohlwollenden staatlichen Meinungsfürsorge: Sagt einfach das, was wir vorgeben und hören wollen und Alles wird gut! Euch wird dann Nichts geschehen.
    Ich bin manchmal sehr verzweifelt, weil man ja vor Allem für seine Kinder und die Kinder anderer Leute das Beste möchte. Aber leider sind viele von ihnen, wie sogar meine 82 jährige Mutter bemerkt hat ( 8 Enkel) total gehirngewaschen.

  7. Man beachte, daß es auf der BÄRGIDA keinerlei Probleme mit dem Bild der mobilen RUPTLY-TV-Kamera gab.

    Das Orgateam Dresden sollte mal verstärkt darauf achten, wer und was sich in der Nähe des RUPTLY-TV-Übertragungswagens herumtreibt.

    Warum die Bildübertragung gestört wird?

    Das liegt eigentlich auf der Hand:

    „Man“ will nicht, daß der vor dem Computer sitzende Bürger sieht, welch große Menschenmassen dort wirklich mitlaufen. Denn große Menschenmassen soll und darf es nur bei Gegendemos geben.

    „Man“ will nicht, daß der vor dem Computer sitzende Bürger sieht, daß die Demos keine Zusammenrottungen von gesichtstätowierten und glatzköpfigen Neonazis sind, sondern dort die (frisch geduschte) bügerliche Mitte läuft.

    Verschwörungstheorie? Paranoia? Eher nicht…….

  8. ACHTUNG-ACHTUNG!

    SCHREIBBEHINDERUNG HEUTE

    Zum Kommentarschreiben soll ich mich anmelden. Dies wird ungefähr zweimal im Monat von mir verlangt und zwar mit meinem bisherigen Nicknamen und Passwort.

    Nachdem ich gestern Abend zuletzt schrieb, kommt heute die Aufforderung zur Anmeldung,

    doch, wenn ich das tun möchte:

    “Not Found, Error 404
    Die Seite, nach der Sie suchen, existiert nicht mehr.”

    SCHREIBEN KANN ICH BEI PI NICHT MEHR!!!

    Lesen kann ich bei PI aber noch alles.

  9. WENN man PI-Links auf seiner Facebook-Seite einsetzt, kommen keine PI-Fotos und keine Artikelvorschautexte mehr. Dieser Nachteil besteht seit wenigen Tagen erst.

  10. „“Der Wolf im Schafspelz
    Der 27. Januar diesen Jahres war wieder einmal Anlass, in einer seltsam gezwungenen und ins kultische abgleitenden Weise der Millionen Opfer der nationalsozialistischen Vernichtungspolitik zu „gedenken“. Neben einigen hochnotpeinlichen Aussagen und viel gespieltem Pathos wurde von den hohen Priestern des neuen Staatskultes das ins Irrationale entrückte erste Gebot beschworen: „Nie wieder Auschwitz!“…““ (Von Heidelberger Denker)
    http://www.pi-news.net/2015/01/der-wolf-im-schafspelz/

    Rote, braune, grüne und islamgrüne Nazis feiern gerne tote/ermordete Juden! EIN SCHELM, WER BÖSES DABEI DENKT!

    +++

    HILFE, PI! Ich kann auf Original pi-news.net immernoch nicht kommentieren. Der Anmeldelink fürhrt zu:

    “Not Found, Error 404
    Die Seite, nach der Sie suchen, existiert nicht mehr.”

  11. Zitat aus PI-Artikel „Der Wolf im Schafspelz“:

    „Was die Schoah von einem russischen oder arabischen Pogrom der Vergangenheit trennt, ist die Totalität dieses Angriffes auf menschliches Leben, wie ihn nur ein im Anspruch totaler Staat führen kann.“

    ERGÄNZUNG:

    …von einem russischen oder arabischen ODER TÜRKISCHEN Pogrom…

  12. Mist, gerade beim Will-Rudelkommentieren PI-Ausfall. Dabei hat Steinebach gerade 1a den Mord an Maria angesprochen. Und gefragt „Wenn es in Dresden keine Muslime gibt, warum gibt es dann dort eine große Moschee, in der fürchterliche Reden gehalten werden?“

  13. Schwesig ist unerträglich. Mehr als „Wir müssen reden und aufklären und dürfen Muslime nicht ausgrenzen.“

    Laber, Laber, Laber. Hätte Schwesig mit Stalin geredet und ihn nicht ausgegrenzt, sondern ihm gesagt „Dudu, die Säuberungen sind aber nicht so nett“ hätte Stalin natürlich sofort seine Massenmorde und seinen Terror gestoppt.“

  14. Besonders schön war, wie Daimlergülle sagt: „Ich war vor zwei Wochen auf einer Anti-Pegida-Demo. Da war eine unglaubliche Vielfalt: Schüler, Lehrer, Gewerkschaftler.“

    Kicher. Also das gesamte gehirngewaschene Linksvolk. Schreiben wird hier hier seit Jahren, daß genau die totalitär indoktrinierte Menge hoffnungslos ist.

  15. Schwesig ist ein naives Kindchen. Einfach unerträglich, dass solche Kinder in politischer Verantwortung stehen.

    Ansonsten: Neue IP-Nummer geholt, mit C-Cleaner und Norton alles gesäubert, und trotzdem “Not Found, Error 404″

  16. Vorbei. Sehr erhellend. Vor allem Schwesig. Die von der Dressurelite rasant betriebene Islamisierung wird also volle Pulle weitergehen.

  17. Zu Anne Will heute:

    Frau Steinbach genau so ist es.
    Danke Ihr Auftritt macht Mut!

    Der Rest war einfach unterirdisch!
    In der TS geht die Hetze gegen PEGIDA unverfroren weiter.
    👿

  18. Neue IP-Nummer geholt, fahre Linux, trotzdem Probleme !

  19. Das System kennt nur noch rohe Gewalt: PEGIDA-Verbot in Dresden, dann Brandanschläge seitens des Systems auf Bahnhof und S-Bahn in Leipzig am PEGIDA-Tag; Einschüchterung seitens des ultrastalinistischen Regimes von PEGIDA Mitgliedern; Angriff auf den PI-Server.

    Entweder das System liegt im Todeskampf und schlägt waidwund um sich oder das System zeigt seine wahre Fratze.

    btw.: Laßt Euch doch kein Märchen von der bösen antifa auftischen: das sind mit 25€/Stunde bezahlte Spezialisten.

  20. Die totalitären Links-/Islamlebensformen scheinen sich heute Abend mal wieder gelangweilt haben. 😀

    Weiß man schon, woher die Attacken diesmal kamen? Gürkei oder RUB? Jämmerliche Würstchen!

  21. #sophismos

    Pam Geller in den USA haben sie gerade für zwei Wochen lahmgelegt. Ihre Techies sagten, daß es eine der bösartigsten, ausgefeiltesten DDoS Attacken war, die sie je erlebt haben.

    http://www.jihadwatch.org/2015/01/pamelageller-com-is-back

  22. Ich habe schon immer gesagt wir hätten hier im Notfall Blog sein sollen,ist halt DDos sicher hier.

    Ansonsten sammeln wir wiederspenden und upgarden die technik, dann ist wieder für ein Jahr ruhe mit dem DDos attacken.

  23. gefunden bei Goggle !
    Damit läßt sich die Herkunft der Angreifer ermitteln.
    Link anklicken!

    Zur Info:

    Norse – IPViking Live

    map.ipviking.com/

    Diese Seite übersetzen
    Live Attacks. Attacker, Target, Type. Timestamp, Organization, Location, IP, Location, Service, Port. Norse Dark Intelligence. Every second, Norse collects and …

  24. Ein Auszug von:

    https://www.facebook.com/Linksextremismus

    „“In der heutigen Zeit ist es wichtig, im Gegensatz zu den Medien die Wahrheit anzusprechen. Taten von Linksextremisten müssen an die Öffentlichkeit.““

    So ist es!

  25. Ich habe immer wieder Probleme beim einloggen. Klicke ich auf den Link „Einloggen“ kommt meistens: „Diese Seite existiert nicht“. 😦

  26. Ja klar Geduld und Verständnis haben wir… aber ausschließlich für PI. Für diese Dreckspatze hinter den Attacken haben wir weder Geduld noch Verstandnis. Zum Teufel mit ihnen! Mit jedem neuen Angriff schaffen diese dreckigen Idioten erster Rang es bloß nur zu bestätigen, wie richtig PI bei ALLEM ist.

    Die Wahrheit ist wie ein Flaschenkorken. Man kann ihn mit Gewalt unter Wasser halten, seiner Natur nach aber taucht er immer wieder auf.

  27. Ein Link zu einer anderen politisch inkorrekten Seite:
    http://www.uncut-news.ch
    https://www.youtube.com/user/uncutsnews
    Im Oertel-Schmimk“tutorial“ bei Youtube wird weiterhin wild gestritten:

    Klar, es geht um Klicks, an denen „Interview in the Box“ Geld verdienen 😦
    Die neuesten Postings sind aber meist noch nicht wegzensiert. Kann mal jemand den Kindern da erklären, dass es keinen Sinn macht, mit linken Zecken zu streiten?

  28. Versuche mich seit Tagen bei PI registrieren zu lassen, weil ich gerne mitkommentieren möchte. Hab nie ein Passwort zugesendet bekommen. Warum funktioniert der Prozess nicht ?

  29. Kölner Karnevals-Festkommitee zieht Charlie-Hebdo-Karnevalsmotivwagen aus Angst vor Anschlägen zurück
    .
    Liebe Narren, Habe mir soeben vorgenommen, mich als Charlie-Hebdo-Titelblatt Mohammed zu verkleiden und hinter eurem Zug her zu laufen. Was guckt ihr so erschreckt?
    Neee – war nur’n Scherz. Ich geh gar nicht zum Karneval, ich schäm mich fremd.

  30. Daran sieht man, wie PI das linke Establishment ärgert 🙂

  31. hallo hallo was ist denn da los? Keine neue Info, nichts? das macht einem schon ernsthaft Angst!!! Bitte irgendwas mitteilen!!!

  32. Hm! Kann PI wieder nicht aufrufen 😦

    „Wegen geplanter Wartungsarbeiten kurzzeitig nicht verfügbar. Schau gleich noch einmal vorbei.“

    Immer wieder überraschend!

  33. Warum geht das Blog hier immer und das andere manchmal nicht? Die Angreifer müßten doch beide im Auge haben und beide gleichzeitig angreifen, ist ja technisch kein Problem. Ich glaube das andere PI ist technisch nur nicht gut verwaltet und es sind gar keine Angriffe. Wir müßen wieder Geld sammeln damit es immer läuft. Nicht immer die Schuld auf einen Gegner schieben den es gar nicht gibt. Laßt uns ordendlich Geld sammeln für die PI-Betreiber sie müßen ja auch leben.

  34. Wenn PI noch ein paar Tage down ist, dann dürfte es unter einem neuen Kanzler wieder erreichbar sein. Abdulla Merkel bekommt – außer von ihren Salafistenfreunden aus Riad – Breitseiten von allen Seiten.

    Österreich, Tschechien und Ungarn sind schon mal gegen Sanktionen gegen Rußland. Griechenland hat auch einige nette Überraschungen auf Lager; aus Paris und Washington ist mit weiteren Hinterhältigkeiten zu rechnen. Und Putin hat bestimmt auch ein Danaergeschenk, das er die Tage genüßlich einpackt. Weidmann wird auch nicht ewige Treue halten, wenn sie ihn weiterhin an der Prangerkette vorführt. Draghi wird aber dies auch nicht honorieren, denn er will ja auch nicht wie sein Feind Weidmann enden. Hasenjux wird die Hand aufhalten und unzählige Milliarden fordern.

    Und Abdulla Merkels Volk liebt sie auch nicht mehr. Eigentlich gibt es nun drei Völker: PEGIDA-Deutsche, Anti-PEGIDA-Deutsche und Neu-Deutsche aus dem Umvolkungsprogramm, also drei Völker, die sich wechselseitig nicht ausstehen können. In der CDU werden schon die Messer gewetzt im Gemetzel um die Nachfolge. Sie hinterläßt nun eine Politik der verbrannten Erde – Weimar bzw. Brüning läßt grüßen.

    Hoffentlich folgt ihr kein zweiter Schicklgruber. Der ultimative Alptraum wäre Pierre Vogel, der Salafistenführer, als Kanzler.

  35. Jetzt machen linke Theologen mobil gegen Pegida und den besseren Teil der Evangelischen Kirche, der die Zeichen der Zeit erkannt hat. Scheinbar ist das bei der Jugend noch nicht angekommen: http://www.theologiestudierende.de/2015/01/30/unter-heiden-11-atemlos-durch-die-nacht/


  36. Einmal ganz in einfachen Worten erklärt von Josef Raddy, auch die anderen Videos wirklich klasse! 🙂
    Irgendwie wie die „Sendung mit der Maus.“

  37. Das gefällt mir. Vielen Dank an alles die den Abruf dieser Propaganda-Seite verhindern.

  38. Heute Problem beim Kommentare absenden.

    1.) Ziemlich lahm

    2.) Nach Absenden, Meldung: „Dokument erloschen“

    3.) Daher zurückgeblättert, erneut Abschicken geklickt, darauf Meldung: „Doppelter Kommentar entdeckt…“

    😦

  39. Vieles in unserem Land läuft schief.
    Unsere Politiker zerstören es Stück für Stück. Leider kommen wir mit jammern, schreiben und Schweigemärschen nicht weiter.
    Die Politiker und Medien ignorieren das Volk und machen sich noch lustig über die besorgten Bürger.
    Leider wird Deutschland und Europa untergehen, und das schneller als erwartet, wenn nicht mal etwas anderes passiert.
    http://www.fnp.de/nachrichten/tagesthema/Interview-Man-muss-um-Ueberleben-der-Demokratie-fuerchten;art151,729657
    Bangkok./ Thailand:
    Demonstranten wollen die Regierung mit einer Blockade Bangkoks in die Knie zwingen.

    Gute Idee, das können wir doch auch. Was kann ich dafür, wenn an einem wichtigen Punkt, mein Auto plötzlich ausgeht und nicht mehr anspringen will…. Habt ihr manchmal nicht das selbe Problem mit euren Fahrzeugen?
    Denkbare Stellen:
    Auto: Frankfurter kreuz / Kamener kreuz, Biebelrieder Kreuz, Walldorfer Kreuz, Seligenstädter Dreieck, Kamener Kreuz, Kreuz Dortmund / Unna, Hermsdorfer Kreuz, Kirchheimer Dreieck
    Bahn: Frankfurt/Main, München, Berlin, Hamburg und Hannover, Mühldorf/inn, Buchloe, Kreiensen, Altenbeken, Babenhausen, Würzburg und früher Bebra,
    Flughäfen: Frankfurt/ Main, München, Hamburg und Düsseldorf.

    Ich glaube, das sich damit die Augen der Gutmenschen öffnen lassen.

  40. JE WEITER SICH EINE GESELLSCHAFT VON DER WAHRHEIT ENTFERNT,
    DESTO MEHR WIRD SIE JENE HASSEN DIE SIE AUSSPRECHEN.
    übrigens:
    Asylant soll polnische Urlauberin an der Liesing vergewaltigt haben
    https://www.unzensuriert.at/content/0018942-Asylant-soll-polnische-Urlauberin-der-Liesing-vergewaltigt-haben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: