PI-News-Statistik: Februar 2015


PI-News Statistik Februar 2015 Der Februar ist wie erwartet zum Monat Januar 2015 stark rückläufig, jedoch zum Monat Dezember 2014 eine Steigerung und insgesamt der zweitstärkste PI-Monat seit bestehen von PI-News. Die durchschnittlichen täglichen Besucher- und Zugriffszahlen belaufen sich auf 84.896 Besuchern (nach altem Besucherzähler ca. 120.000) und 251.861 Zugriffen.

(Verantwortlich für Statistikbericht WSD)

Die rückläufigen Zahlen zum Vormonat liegen im erwarteten Bereich und pendeln sich in der oberen Hälfte der prognostizierten Bandbreite ein. Lediglich die Zahlen der letzten Februarwoche lassen vermuten, dass noch ein leichter Rückgang im kommenden Monat erwartet werden kann, das ist aber kaum abzuschätzen. Im direkten Jahresvegleich zum Monat Februar 2014 hat sich die Besucherzahl um 30% und die Zugriffszahl um 20% erhöht.

Im Februar gab es keine DDoS-Angriffe auf PI-News zu verzeichnen und die kurzzeitigen Serverausfälle bzw. zeitweilige schwerere Erreichbarkeiten von PI-News beliefen sich im üblichen Rahmen. Auffällig ist aber, das immer dann wenn medienwirksame islamische Anschläge bzw. das Thema Islam eine höhere öffentliche Aufmerksamkeit erreicht, dann nicht nur die Besucher- und Zugriffszahlen auf PI-News steigen, sondern auch gleichzeitig die Angriffe auf PI-News verstärkt zunehmen.

Der Tag mit der höchsten Besucherzahl ist der 27.10.2014 mit 136.156 Besuchern (nach altem Besucherzähler ca. 200.000). Der Tag mit der höchsten Zugriffsrate ist mit 458.641 der 12.01.2015 (bei 130.351 Besuchern).

Tägliche Besucher- und Zugriffs-Statistik für Februar 2015:

PI-News Statistik Februar 2015

Weitere PI-News-Statistiken siehe: PI-News-Info

5 Antworten

  1. Man kann sich bei Pinews heute nicht anmelden. Kommt error. Die Seite existiert nicht mehr.

  2. Gerade einen Kommentar auf pi-news.net geschrieben. Einen weiteren abzuschicken geht nicht mehr. PI jetzt mausetot.

    @ #12 Hausmaus (13. Mrz 2015 17:37)

    Der Patient (44) der Ärztin für Psychiatrie und Neurologie, Pia S. (52), wurde festgenommen. Der mutmaßliche Schütze gehört keiner Ethnie an und hat keinen Namen. Er hatte garantiert eine schlechte Kindheit, denn er galt als psychisch auffällig. Er wird derzeit vernommen.
    Nichts genaues hier:
    http://www.bild.de/regional/saarland/saarland/frau-in-arztpraxis-erschossen-saarbruecken-40141682.bild.html

  3. Auch ich erlebe immer wieder, dass pi nicht erreichbar ist. Lasst Euch nicht unterkriegen, in einer Demokratie hat jeder das Recht auf freie Meinungsäußerung. Punkt!!

  4. Rien ne va plus… 😦
    Leider gibt es auf dem Notfallblock kein statement durch PI, was denn los ist?

  5. Einloggen bei PI klappt nicht – was tun?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: