PI-News hat weiterhin Zugriffsprobleme! 18.-30.04.2015


Status PI-News - Probleme - Info
Stand: 27.04.2015, 8:00: Die Situation ist leider unverändert.

Stand: 24.04.2015, 8:00: Die Situation ist leider unverändert.

Stand: 20.04.2015, 00:00: Wir verzeichnen immer noch einen abgeschwächten DDoS-Angriff, der den Server überlastet. Deswegen ist die PI-News-Hauptseite manchmal schwer zu erreichen und die Artikelseiten oft noch schwerer. Eine Bereinigung der „Fehl-IP´s“ geschieht in einem sinnvollen (für aktive PI-ler zu langen) Abstand.

Die restlose Bekämpfung der DDoS-Nachwehen benötigt eine gewisse Zeit. Wir haben ein gutes Team und wir haben dank eurer Spenden auch ein gutes Schutzschild, wir befinden uns aber auch im Informationskrieg und die Informationsgegner haben einfach mehr Gelder, mehr Macht und mehr Personal.

Die Wahrheit wird siegen, niemand kann was anderes wollen!

39 Antworten

  1. Seid nicht traurig, hier kann man auch nicht in Ruhe leben!

    Werler Strichdienst macht ungefragte Hausbesuche
    https://aufgewachter.wordpress.com/2015/04/20/werler-strichdienst-macht-ungefragte-hausbesuche/

  2. Wir haben: weniger Gelder, dafür mehr Verstand,
    weniger Macht, dafür Mitglieder auf der ganzen Welt,
    weniger, aber besseres Personal – sie haben aus ???
    viele, viele qualifizierte Fachkräfte. So what?
    Wir sind besser als sie !

  3. Never surrender! Danke für’s weitermachen..

  4. Das Strich-Gedicht über die ökonomische Irrlehre der Welten-Sekte (NWO)
    https://aufgewachter.wordpress.com/2015/04/21/das-strich-gedicht-uber-die-okonomische-irrlehre-der-welten-sekte/

  5. Hallo PI,
    habe mich am letzten Wochenende im Hauptblog registriert (selbe Mailadresse und Nickname). Leider habe ich bis dato noch keine Mail von Euch erhalten… könnt Ihr mir weiterhelfen?

  6. Wir haben ein gutes Team und wir haben dank eurer Spenden auch ein gutes Schutzschild, wir befinden uns aber auch im Informationskrieg und die Informationsgegner haben einfach mehr Gelder, mehr Macht und mehr Personal.

    Schlicht und gut beschrieben. Danke, PI! Gerade wieder Nachwehen-Angriff.

    Totalitäre können Freiheitliche schlicht nicht ertragen. Verlogene keine Ehrlichen. Usw. Gilt ja übrigens gegenseitig, nur daß die totalitäre Tollwutfraktion den Gegner regelmäßig vernichteten will, umgekehrt aber nicht. Dummerweise hat sich trotz Vernichtens rausgeschält, daß man langfristig mit europäischer Ratio weiterkommt als mit islamischer Tollwut. Und daß es immer dann in die Grütze geht, wenn bedingunglos kulturrelativistischer Kindergarten-Ideologiequark („wir müssen zu denen nett sein, dann sind sie es auch zu uns“) kommt.

  7. PI jetzt wieder futsch!
    Heute morgen schwerfällig, jetzt mausetot.

  8. Eigentlich wollte ich zum pi-Vergewaltigungsartikel bezügl. Artikel von Udo Ulfkotte
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/tabuthema-der-woche-vergewaltigung-durch-asylanten.html
    folgende Meldung bringen

    Gruppenvergewaltigung in Tübingen

    Täter bei der Bild & Co. (noch) ethnienlos und ohne Namen! Wenn wir deshalb Geschrei machen, bessert die Bild oft nach.
    http://www.bild.de/news/inland/vergewaltigung/gruppen-vergewaltigung-24-jaehrige-tuebingen-40664890.bild.html

    Auch FAZ und Focus berichten nur von dpa(Quelle) politkorrekt Vorgekautes.

    Wobei die FAZ, mit neuem Linksruck, den Vogel abschießt und plötzlich den Konjunktiv in allen Facetten entdeckt:

    „“Tatverdächtige in U-Haft
    Mögliche Gruppenvergewaltigung in Tübingen

    Sechs junge Männer stehen im Verdacht, in Tübingen eine 24 Jahre alte Frau vergewaltigt zu haben. Sie sollen ihr Opfer unter einem Vorwand in der Nacht auf einen Schulhof gelockt haben…““
    (23.04.2015, faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/moegliche-gruppenvergewaltigung-in-tuebingen-13554889.html)

    Wobei das Polizeipresseportal längst einen politkorrekten Maulkorb von der rot-grün-islamischen Regierung Baden-Württembergs bekam:
    presseportal.de/polizeipresse/pm/110976/3004055/pol-rt-ermittlungserfolg-nach-sexualdelikt-am-29-maerz-2015-in-tuebingen-vier-junge-maenner-in

    WEGLASSEN IST AUCH GELOGEN! 😦

  9. @PI

    PI ist heute wieder nicht erreichbar.
    Solche lange Durststrecke gab es noch nicht.
    Das heißt, die Angriffe haben eine neue Qualität erreicht.

    PI-Inhalte sollen auf einer sicheren Paltform dubliert werden, zumindest zum Lesen, damit die Ausfälle nicht total sind.
    Weil PI jetzt wichtiger denn je ist.

    Es gibt z.B. die Blog-Plattform LIVEJOURNAL (http://de.wikipedia.org/wiki/LiveJournal), wo verschiedene Meinungen vertreten sind, auch extreme, und wo es oft sehr heftig diskutiert wird – es gibt aber keine nennenswerten Ausfälle.
    Die Plattform scheint sicher zu sein.

  10. Mit Beginn von Illner scheinen die DDos-Attacken wieder mehr zu werden!

  11. Diese Angriffe sind armseelig und zeigen nur, wie weit heruntergekommen unsere „Demokratie“ ist. Viel Feind, viel Ehr!

  12. Zur Überbrückung der PI-Losen Zeit ein antirassistisches Humorvideo: Wie die Briten den Rassismus besiegten:

  13. Richtig bewerben!

    Erwerbsloser schreibt Bewerbung, wie es ihm von seinem Jobcenter befohlen worden ist
    https://aufgewachter.wordpress.com/2015/04/24/erwerbsloser-schreibt-bewerbung-wie-es-ihm-von-seinem-jobcenter-befohlen-worden-ist/

  14. Immer noch nichts .Da hat das bezahlte Regimepack ja wieder mal ganze Arbeit geleistet. Nützt euch nur nichts, ihr Wichte.

  15. Ob das Schutzschild wirklich so gut ist wage ich zu bezeifeln. Mittlerweile gibt es professionellere Lösungen. Wenn nötig eine neue Spendenaktion starten!

  16. Erreichbarkeit der Hauptseite
    =OK
    der Link auf einzelne Beiträge mit Kommentarbereich
    = Zeitüberschreitung oder die Seite bleibt komplett leer/weiß

    Und das seit Tagen….
    Javaproblem??

  17. Aufgewachter,
    wenn ich Deine Links anklicke friert
    mein Bowser FF ein ! Ist nicht normal!

  18. Ein Trauerspiel der besonderen Art!

    Ihr seit die einzige Seite die WELTWEIT seit Wochen Probleme bereitet!

    Weder mit MacOS noch Ubuntu mit FIREFOX funktioniert die Seite!

    Auch mit Tablet und Safari geht nichts!

    Windows erspar ich mir.

    Mit dem „Kopflogo“ stmmt m.M. irgendetwas nicht!

    Schaltet die Seite für ein paar Tage komplett ab und setzt NEU auf!

    Sonst wird das nichts!

    Trauerspiel!

  19. PI wieder nicht erreichbar! 😦

    50 Millionen Muslime in Europa,!
    80% davon sind Bettler, die von westlicher Sozialhilfe leben!

    https://www.netzplanet.net/50-millionen-muslime-in-europa-80-leben-von-sozialhilfe/

  20. @ffmwest

    So ist es, leider.
    Hab auch verschiedenes ausprobiert, selbs mit
    Dillo (mini browser) geht nichts!

  21. Leute, was ist den mit pI News los? Die Seite ist immer noch schwer zu erreichen, oder zu öffnen.

  22. Hier werden Sie geholfen! Bei mir hats funktioniert! 😉
    http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

    Hab jetzt auch endlich den Tor Browser installiert!

  23. PI ist Personen ein Dorn im Auge, die über viel Geld, Macht und auch über Steuergelder verfügen, vielleicht sogar Regierungsverantwortung tragen. Da sind, trotz nettem Lächeln und Anzug und Krawatte (oder Hosenanzug bei Frauen) viele schmierige Gestalten dabei. Man kann PI ablehnen, seine Positionen legal bekämpfen – aber:

    Systematischer DDoS-Terror ersetzt kein Argument.
    Systematischer DDoS-Terror beweist klare totalitäre Geisteshaltung.
    Systematischer DDoS-Terror erwächst aus Furcht vor Unterlegenheit in der Sache.

    Das wird mit jedem Tag des Angriffs immer mehr Menschen klar – darum sind DDoS-Angriffe auf Dauer ein Schuss ins Knie der feigen Angreifer.

    Nur die Existenz von unabhängigen, kontroversen, alternativen Medien wie sind ein Garant dafür, dass Meinungsfreiheit nicht nur auf dem Papier und in Politikerreden existiert.

    PI ist sehr einflußreich – und deshalb zum Symbol für wirkliche Meinungsfreiheit geworden.

    @PI: Macht doch auf der Hauptseite einen kleinen, gut sichtbaren Hinweis in rot, wenn es mal wieder illegale Angriffe auf Euch gibt (Viele Leser denken, ihr macht Euch den Lenz oder habt die Technik nicht im Griff). Grüße!

  24. Diese Notfallseite scheint noch nie angegriffen worden zu sein… oder irre ich mich? Warum kann die Arbeit gerade auf diere Seite nicht weitergemacht werden? Dann ginge doch alles wohl einfacher und störungsfreier. Wer kümmert sich um das äußere Aussehen? Das wichtigste dabei ist der Inhalt, die Information, die Veröffentlichung der Wahrheit über die realen sozialen und politischen Zustände in Deutschland und Europa.

  25. Hi PI ITler . Ihr müsst Euch etwas einfallen lassen. So geht das nicht weiter mit den DDoDs Attacken. Die müssen SICHTBAR gemacht UND angeprangert werden. Wir treuen Leser verzweifeln bald und müssen auf dem Laufenden gehalten werden. Ich kenne keine einzige Webseite die seit nunmehr schon fast fast drei Wochen so gut wie nicht nutzbar ist weil man weder Kommentare verfassen noch verlinkte Quellen und Artikel lesen kann. Egal welches OS , Browser oder Hardware. Wenn ihr Hilfe braucht bitte schreien aber nicht nur schreiben : Lage unverändert. WO GENAU liegt das Problem. Wir würden es gerne wissen und vor allem wisst ihr sicherlich wo diese Attacken herkommen. Wir würden da gerne mal gegensteuern und uns revanchieren.

  26. Bin eigentlich gut abgesichert im Netz. Kann die Startseite zwar abrufen, aber die einzelnen Beiträge nicht. Mozilla Firefox in der Schweiz.

  27. @ Bäri

    Mit dem Mozilla hatte ich ebenfalls ständig Probleme. 😦
    Versuchs doch mal mit dem Tor-Browser!

    http://www.netzwelt.de/news/128441-anleitung-tor-browser-bundle-anonym-surfen.html

    Vorher mit diesem kostenlosen Tool den PC scannen!
    http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

    Ich hoffe, es hilft Dir weiter!

    lg gegenstrom

  28. Es sieht bei mir so aus, als wenn bestimmte IP-Bereiche (fälschlicherweise) geblockt werden. Ich kann die Haupseite über meinen Festnetzanschluss aufrufen, aber über Mobilfunk funktioniert es nicht bei gleichem Computer. Scheint so als wenn der Filter ungenügend eingestellt ist.

  29. „Microsoft Security Essentials“ hat Inhalt auf dieser Website blockiert.
    concuerdaindfdt.similar.ws
    Host: http://www.pi-news.net
    Symbol für empfohlen Stattdessen zur eigenen Startseite wechseln
    Microsoft Security Essentials“ hat diese Website blockiert, da sie möglicherweise eine Gefahr für Ihren PC oder Ihre Privatsphäre darstellt.

  30. Labour(2t grösste Partei Englands)will Islamkritik strafbar machen:

    MESOP : THE LAST DAYS OF EUROPE – Britain’s Labour Party Vows to Ban Islamophobia / Islam, Muslims & the British Elections

    “In Miliband’s Britain, it will become impossible to criticise any aspect of Islamic culture, whether it be the spread of the burka or the establishment of Sharia courts or the construction of colossal new mosques. … If he wins, Miliband will ensure that the accelerating Islamification of our country will go unchallenged.” — Leo McKinstry, British commentator. – The report shows that Britain’s Muslim population is overwhelmingly young and will exert increasing political influence as time goes on. The median age of the Muslim population in Britain is 25 years, compared to the overall population’s median age of 40 years.

    In an interview with The Muslim News, Miliband said: “We are going to make it [Islamophobia] an aggravated crime. We are going to make sure it is marked on people’s records with the police to make sure they root out Islamophobia as a hate crime. Read all: http://www.muslimnews.co.uk/newspaper/top-stories/labour-to-outlaw-islamophobia-says-miliband-in-an-exclusive-interview/

  31. Diese ständigen DDoS Angriffe sind m.E eine weitere Form zur Einschränkung unserer Meinungsfreiheit! Diese schmierigen Typen die dahinter stecken müssen aufgedeckt und öffentlich angeprangert werden!

    Ich versuche mal etwas „Motivation“ in die Sache einzubringen…

    Ich spende bei Veröffentlichung der Urheber der DDoS Angriffe 3oo Teuros…
    Werden diese strafrechtlich dafür zur Verantwortung gezogen spende ich nochmals 3oo Teuros!

    Bleiben dann zukünftig weitere Angriffe aus spende ich einen monatlichen Betrag X zur Optimierung der IT Sicherheit.

    Wer schließt sich mir an..?

  32. Kaspersky
    Anti-Virus
    Der Zugriff wurde verweigert
    Der Zugriff auf die angeforderte URL-Adresse ist nicht möglich

    Im angeforderten Objekt unter der URL-Adresse:

    http://www.pi-news.net/

    Gefunden:

    Das Objekt ist infiziert HEUR:Trojan.Script.Generic

  33. „Microsoft Security Essentials“ hat Inhalt auf dieser Website blockiert.
    swaaihaak.executionmanagementconsultants.com
    Host: http://www.pi-news.net
    Symbol für empfohlen Stattdessen zur eigenen Startseite wechseln
    „Microsoft Security Essentials“ hat diese Website blockiert, da sie möglicherweise eine Gefahr für Ihren PC oder Ihre Privatsphäre darstellt.

    Win 7 64 bit, IE 11

  34. Wann geht pi endlich wieder??

  35. Der Zugriff auf die angeforderte URL-Adresse ist nicht möglich
    Im angeforderten Objekt unter der URL-Adresse:
    http://www.pi-news.net/
    Kaspersky
    Gefunden:
    Das Objekt ist infiziert HEUR:Trojan.Script.Generic
    Meldung erstellt: 01.05.2015 16:05:29

  36. Auf pi wird wieder kommentiert; ich komme aber nicht zu den einzelnen Artikeln oder in den Kommentarbereich; warum nicht?

  37. Bei mir bewegt sich nach dem 2. Bericht nichts mehr. Muss dann total ausstellen und komme sofort wieder herein – ohne Schwierigkeiten. Liegt wahrscheinlich an meiner alten Kiste…alles lesbar auch Kommentare!

    @ gegenstrom
    Kann ich diesen Tor-Browser einfach so runterladen? Bin nämlich in technischen Sachen „ein Vollidiot“….
    und was mache ich mit dem Mist Mozilla ??? Bitte, bitte HILFE !!!!

  38. 16.Juni

    PI funktioniert bei mir.
    Aus der nachstehenden Proxy Liste einen Proxy Server im Ausland ( bei mir funktioniert der Kanadische gut) aussuchen.
    http://www.proxy4free.com/list/webproxy1.html

    Beim Proxyserver die Adresse http://www.pi-news.net eingeben.

  39. Kann leider nicht Kommentar abgeben (oder gut so..)
    Lau:
    Warum geht keiner in Revision gegen das Urteil?
    Ab mit diesem Gesocks und seinen Schratzen. alles schon versifft!
    In eine Never-come-back-Maschine und „Lubitz“ als Copilot!

    Gauck:
    Man muss langsam mal hinterfragen, warum sich seine Frau nicht scheiden läßt?
    Haben die beiden eine Leiche im Keller oder kann sie ihn „drankriegen“? Diese Heulsuse ist doch senil, schrecklich und für Deutschland peinlich. Lieber Gott, bitte befreie uns von dem Übel. Amen !

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: