„Access Denied“-Fehlermeldung


Fehlermeldung Access Denied

Einige PI-Kommentatoren bekommen leider diese Fehlermeldung! Diese Meldung ist keine von PI-News verursachte Systemabfrage. Es scheint sich um einen WordPress-Spamschutz zu handeln, auf den wir keinen Einfluss haben. Besser nicht darauf reagieren und stattdessen den Cache löschen, Computer neustarten und den eigenen Virenschutz auf den aktuellen Stand bringen. Falls sonst wer noch Tipps dazu hat, bitte im Kommentarbereich posten.

2 Antworten

  1. Und wer Windows Defender hat-dies ist kein VIRENSCHUTZ!
    Ein guter kostenloser ist AVAST https://www.avast.com/de-de/index

    BEi jedem Virenwächster kann man aber immer noch verschieden Einstellungen vornehmen.Wenn dort „Komplett Scan“ oder ähnliches steht ist dies trotzdem meistens kein komplettet Scan.Um alle Dateien zu scannen muss man dies Einstellen.

    Bei Avast am besten eine Startzeitprüfung machen.Das heisst der Computer wird beim nächsten Neustart gescannt bevor Windows geladen wurde.

    Wenn ein Virus etc. gefunden wurde Informieren!So leicht lässt sich ein Virus etc nicht löschen.
    Man muss den Computer dann ohne Windows starten z.b mit
    http://www.avira.com/de/download/product/avira-rescue-system

    dort ist auch ein Virenscanner integriert.Leider ist er nicht mehr aktuell(früher war es jeden Tag aktuell)mann muss dann logischerweise eine Internetverbindung herstellen un ein Update machen zu können was für viele eine Problem werden könnte die davon keine Ahnung haben.

  2. „Computer neustarten“ muss nicht sein!“CClaner“ darüberlaufen lassen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: