Temporäre Fehler-Startseiten


Fehlerstartseite auf pi-news.net

Dieser Zustand ist nur vorübergehend und kann bis zu 24 Stunden dauern.

Es wird an grundlegenden Einstellungen gearbeitet. Auf den Inhalt dieser temporären automatisch erzeugten Seiten hat PI-News keinen Einfluss. Die Rückführung zur Original-PI-News-Startseite kann je nach Internetzugang (Anbieter, „Knotenpunkt“) unterschiedlich lange bei den einzelnen Usern dauern.

6 Antworten

  1. Versteh ich weshalb ich diese temporäre Fehler Startseiten nur auf meinem Laptop und nicht auf meinem Desktop sehe. Auf Desktop läuft PI einwandfrei. Der Laptop ist mein tägliches Arbeitsgerät wogegen der Desktop in den vergangenen 24 Stunden nicht eingeschaltet war und wohl deswegen verschont blieb. Logischerweise ist irgendetwas eingeschleust worden was mich die Seite nicht aufrufen lässt und dazu musste das Laptop wohl eingeschaltet sein. bzw. der Browser aufgerufen sein. Laptop hat Probleme in allen Browsern die ich nutze Firefox, Chrome und Safari.

  2. U-Bahn-Schläger treten und messern Mann ins Gleisbett – Zustand kritisch http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-mitte-messerattacke-im-u-bahnhof-klosterstrasse/11754774.html

  3. mit us proxy geht die seite ohne probleme auf

  4. wenn ich in Google Chrome die Adresse http://www.pi-news.net/ eingebe, bekomme ich seit einigen Wochen diese Fehlermeldung:
    410 Gone
    nginx/1.6.2

    Weiß jemand, woran das liegt?

  5. Benutzt den Tor-Browser.Funktioniert super und schützt euch auch.
    http://www.chip.de/downloads/Tor-Browser-Paket_22479695.html

  6. Keine chance, pi-news ist mit keinem browser abrufbar

Kommentar verfassen

