PI-News-Statistik: Mai 2015


PI-News Statistik Mai 2015 Der Monat Mai 2015 war gegenüber dem katastrophalen Vormonat April eine nur leichte Erholung mit vielen kleinen internen technischen Problemen.  Der „Frust-Verlust“ alter PI-ler und besonders neuer PI-ler bezeugt die unzulängliche leichte Erholung der Besucher- und Zugriffszahlen. Zumal  der „Counter“ zum Ende des Monats (ab 26.05.) bis hinein in den Juni (03.06.)  unabhängig von PI-News keine Daten erheben konnte, die statisch einbezogen werden können. Die durchschnittliche Besucherzahl beläuft sich im Monat Mai auf 71.684 und die durchschnittliche Zugriffszahl  auf 195.048.

(Verantwortlich für Statistikbericht WSD)

Der Faktor „Zugriffe/ Besucher“ mit 2,72 liegt zwar um ca. 0,2 Einheiten unterhalb des Ewig-PI-Durchschnitts, hat sich aber um 0,2 zum Vormat gesteigert. Das deutet darauf hin, das PI-News grundsätzlich für „Passive“ wieder zunehmend attraktiver zur Verfolgung und Erreichbarkeit wird! Es ist kein Indiz für „sowieso“ PI-ler die keine Zeit noch Mühe scheuen um Kommentare zu schreiben oder Artikel zu lesen. Als Besucher wird man nur einmal am Tag gezählt, als Zugriff pro Artikel (inkl. Hauptseite) jeweils auch nur einmal, ganz unabhängig wie oft eine Seite aufgerufen wird oder wie viele Kommentare man schreibt.

Der Tag mit der höchsten Besucherzahl ist der 27.10.2014 mit 136.156 Besuchern (nach altem Besucherzähler ca. 200.000). Der Tag mit der höchsten Zugriffsrate ist mit 458.641 der 12.01.2015 (bei 130.351 Besuchern).

Tägliche Besucher- und Zugriffs-Statistik für Mai 2015:

PI-News Statistik Mai 2015

Weitere PI-News-Statistiken siehe: PI-News-Info

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: