PI-News-Statistik: August 2015


PI-News Statistik August 2015PI-News steuert stark auf die 100.000 Besuchermarke zu. Der Monat August war der zweitbeste Besucher- und Zugriffsmonat seit bestehen von PI-News. Im Anfang des Monats gab es einen zweitägigen PI-News-Server-Ausfall der in die Statistikerhebung nicht einfließt. Schon in diesem Monat wurde 14mal die 100.000er Besuchermarke überschritten. PI-News geht davon aus, dass noch in diesem Jahr sich die tägliche Besucherzahl auf monatlich über 100.000 verfestigen wird. Sicherlich trägt zum „Erfolg“ von PI-News die anhaltende und unverantwortliche kopf- und ziellose Asyl-Politik der Bundesregierung bei, aber auch und besonders die daraus resultierenden Konflikte im Alltagsleben der Normalbürger, vor der immer weniger selber noch flüchten können. Schon zum Winter hin wird bei der deutschen Bevölkerung die Verdrängungsnot bei Wohnung, Arbeit und Soziales ein zunehmendes Konfliktpotential entfalten. Auch dürfte die dunkle Jahreszeit für erhöhte Sicherheitsängste sowohl im öffentlichen wie im privaten Bereich führen.

(Verantwortlich für Statistikbericht WSD)

Die durchschnittliche Besucherzahl beläuft sich im Monat August auf 99.433 (nach altem Zähler ca. 150.000) und die durchschnittliche Zugriffszahl beträgt 289.957 und liegen im oberen Drittel des prognostizierten Erwartungsrahmens.

Der stärkste Besucher- und Zugriffstag im Monat August war am 26.08.2015, die Besucherzahl war 118.991 und die Zugriffszahl 333.790. Die Steigerung gegenüber dem Vormonat Juli beträgt 19,5 % bzw. 15,7 %. Der Faktor „Zugriffe/ Besucher“ liegt bei 2,9. Die absolute Besucherzahl im Monat August beträgt 3,08 Millionen und die absolute Zugriffszahl im Monat Juli beträgt 8,99 Millionen.

Der Tag mit der höchsten Besucherzahl ist weiterhin der 27.10.2014 mit 136.156 Besuchern (nach altem Besucherzähler ca. 200.000). Der Tag mit der höchsten Zugriffsrate ist mit 458.641 der 12.01.2015 (bei 130.351 Besuchern).

Tägliche Besucher- und Zugriffs-Statistik für August 2015:

PI-News Statistik August 2015

Weitere PI-News-Statistiken siehe: PI-News-Info

Advertisements

2 Antworten

  1. Mutti hat jetzt doch noch was für uns…

  2. Vielleicht hilft es euch:
    Mit dem TOR-Bowser, also über Proxys, kann ich die Original-PI-Seite aufrufen.
    Mit anderen Browsern bekomme ich entweder gar nichts oder nur den Notfall-Blog.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: