PI-News offline – Stand 07.10.2015 – 20:30


haareraufen11 No panic on titanic!

Ursache unbekannt, deswegen leider aber auch vermutlich langfristiger. Das PI-News-Team sucht nach Ursache und Abhilfe.

Wichtige aktuelle Informationen bitte hier veröffentlichen. Nun seid ihr PI-News…

Aktualisierung: 22:00 Uhr -> Tatsächlich massiver DDos-Angriff!

Aktualisierung 22:40 Uhr -> Ganz ehrlich? Aktuell sind wir platt! Wir kommen aber wieder, haltet die politisch unkorrekte Stellung aufrecht bis dahin! Danke. Nicht PI-News ist wichtig, sondern Menschen…

Aktualisierung 23:10 Uhr -> Notfall beinhaltet keine Dauerbetreuung bzgl. Freischaltung! 24 Stunden-Freischaltung tolerieren! Service wie auf PI-News ist hier nicht der Gedanke.

Aktualisierung 08.10.2015 8:15 Uhr -> Situation unverändert. Wir bitten um Geduld.

Advertisements

318 Antworten

  1. Das mit dem Abschalten von Pi-news ist kein Zufall, das System schlägt zurück.Das bei Will war eine Werbeveranstaltung für Merkel, bisschen Kritik und am Ende ist alles gut. Schaltet das Fernsehen dauerhaft ab, es lohnt sich.Es ist jetzt an der Zeit sich abseits von Internet und Co. zu organisieren!!

  2. ..Für mich klingt das irgendwie nach “feindlicher Übernahme”.

    Koennte hinhauen.Als warten wir es ab.

  3. Leute, es soll jetzt feststehen: Merkel bekommt den Friedensnobelpreis. Mit diesem letzten Schachzug des Systems sollen alle Kritiker mundtot gemacht werden, um die Asylflutung kurzfristig ins Endstadium steigern zu können.
    Die Abschaltung von PI steht mit Sicherheit im direkten Zusammenhang damit. Welche Alternativen haben wir? Widerstand jetzt!

  4. Das „normale“ http://www.pi-news.net funktioniert bei mir Einwandfrei! Jedoch stehen die Kommentare unter Moderation.

    Zur Kontaktaufnahme pi.marburgstadt@yahoo.de

    Gruß vom lorbas

  5. Die „Antifa“ Faschisten sind zu blöd um PI lahm zulegen. Es ist doch ein merkwürdiger Zufall das PI jetzt kalt gestellt wird, wo die Diskussion um Merkel heiß wird.

  6. Friedensnobelpreis für „die EU“, für Kriegtreiber Häupling Obumbi, nun wmgl. für IM Erika, die den Bürgerkrieg von einem Land ins andere verlagert. Sogar Hitler solllte ihn kriegen http://bit.ly/1hrOkCu. Reich-Ranicki hätte ihn abgelehnt mit den Worten: „Was soll ich mit dem Blödsinn!“

  7. Mit dem Notfallblog: Auch der ist erst erreichbar, nachdem ich den Cache geleert und alle Cookies gelöscht habe. Vielleicht gibt es einen Trick, auf den PI-Hauptblog zu kommen. (Vielleicht kommen alle außerhalb Deutschlands und Österreichs auf den PI-Hauptblog, nur wir „Kalifatsinsassen“ eben nicht…)

    FAKT ist: Merkel hatte ein kurzfristiges, ein mittelfristiges und ein langfristiges Ziel:

    – kurzfristig: Durchstehen bis 3. Oktober zur Schlepperfeier in Frankfurt ===> Ziel erreicht

    – mittelfristig: Durchstehen bis 9. Oktober: Nobelpreisverleihung

    – langfristig: Durchstehen bis 11. Oktober: 70-Jahrfeier der CDU

    Sind alle 3 Ziele erreicht, macht sie es wie Honnecker und tritt ab.

  8. Ich habe gerade 07:45h den Server angepingt. Der host konnte nicht gefunden werden! Das Problem besteht meines Erachtens beim DNS Server. Der Eintrag im DNS Server fehlt anscheinend. Der DNS ist quasi das Telefonbuch im Internet. Es weist die URL einer IP-Adresse zu.

  9. Schon in wenigen Monaten könnte Merkel als Kanzlerin Geschichte sein http://www.focus.de/politik/deutschland/kisslers-konter/tugendbefehl-in-der-fluechtlingskrise-schon-im-fruehjahr-koennte-merkel-als-kanzlerin-geschichte-sein_id_4995877.html

  10. Hat die Staatssicherheit nun zugeschlagen und die Wahrheit endlich abgeschaltet? PI wurde einfach zu groß und damit zu gefährlich für die Diktatoren.

    Zuletzt waren hier ja auch viele linke Zecken als U-Boote unterwegs. (z.B. Ralph Steinadler). Möglicherweise haben die auch was damit zu tun? Na ja, Spekulationen helfen jetzt auch nicht weiter. Irgendwie muss die Seite wieder zum Laufen gebracht werden. Alles andere wäre eine Katastrophe

  11. Bei mir geht nichts.

  12. Wie funktioniert das eigentlich?

    http://www.welt.de/wirtschaft/article147354798/Rentnern-winkt-hoechste-Rentenerhoehung-seit-20-Jahren.html

    und vor ein paar Tagen habe ich im gleichen Revolverblättchen gelesen, dass die Rentner länger arbeiten müssen, weil sonst das Geld nicht reicht!

    Ist das eine Massnahme, um die Rentner ruhig zu stellen?

  13. Bei der gestrigen Propagandasendung der Generalsekretärin des ZK der CDU und Staatsratsvorsitzenden der Bunten Republik Deutschland hätte nur noch der Spruch gefehlt:

    Vorwärts immer, rückwärts nimmer.

    P.S. Ich hoffe, PI bekommt den Angriff des politischen Gegners bald in den Griff. Nicht den Kopf hängen lassen. Jetzt erst recht.

  14. Moin, ich gehe später in der Pause in die Kirche. Da zünde ich eine Kerze an und bitte, dass Pi wieder laufen möge. Kleine Wünsche erfüllt ER sehr oft.
    Nach dem gestrigen Rauten-Horror grüße ich alle hier besonders freundschaftlich!

  15. Das System kollabiert bald. Auflösungserscheinungen wie in den letzten Tagen der DDR. Wer gestern die hilflose Merkel gehört hat , ahnt wie der Staat in seiner Hilflosigkeit wie ein tollwütiger Hund anfangen wird alles und jeden zu beißen , von dem er glaubt, er wäre eine Bedrohung. Die Bedrohung allerdings ist der nicht mehr demokratisch im Sinne der Gesetzgebung geführte Staat. Widerstand ist Pflicht .hängt euern Protest an Autobahnbrücken, so wie die Identitären…. Nehmt es auf…. Ein Konzert aus Hupen und Licht und stellt es ins Netz.

  16. Könntet ihr bitte nochmal ein Update schreiben?

  17. Merkel bei Anne Will: So spricht die Kanzlerin der Herzen
    http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/tv-kritik/angela-merkel-bei-anne-will-so-spricht-die-kanzlerin-der-herzen-13844902-p2.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2

  18. MERKEL MUSS WEG – ob mit oder ohne Nobelpreis!

  19. Aber es wär doch ganz schön, wenn man Genaueres erführe. Wieso müssen Pi und der Notfallblog ganz abgeschaltet werden? Sollte man sich nicht hier absprechen und auf einen Ausweichblog verständigen (blu-news, Quotenqueen o.ä.)? Was hat kewil vor? Was hat Stürzenberger vor?

  20. In der Schweiz läuft PI auch nicht!

  21. Ich habe das eben bei Anomynous Golem gelesen!http://www.golem.de/news/gegen-rassisten-anonymous-greift-pegida-im-internet-an-1501-111585.html

  22. DANKE.

    Bitte kommt wieder online!!!!

  23. Leider geht es bei uns auch nicht, habe versucht E-Mails an PI zu schicken, doch leider ergebnislos. Unserer Obrichkeit, geht der A….. auf Grundeis, die wissen nicht mehr, wie sie uns weiter verklicker sollen, dass es alles traumatisierte Flüchtlinge sind, welchen wir unbedingt helfen müssen.

  24. Das Merkel Regime steckt definitiv hinter diesen Angriff gegen die Meinungsfreiheit.
    PI hat ungeheueren zullauf, und das erschreckt das Korrupte System.

  25. Mit TOR geht es.

  26. Merkel wird bald enden wie die stalinistischen Volksverräter Mielke und Janukowitsch in der Ukraine: „ICH LIEBE EUCH! ICH LIEBE EUCH DOCH ALLE“!!!

  27. @Hoffnungsträger
    Dann ist es umso wichtiger die Jungen und technisch versierten Hacker bei Pi einzubinden um eine Verteidigungsstrategie zu entwickeln. Alle müssen jetzt an einem Starng ziehen. Es kann doch nicht sein dass alle Hacker wie bei Anonymus linke Schmierfinken sind.und um die aufrechten Demokraten müssen wir werben.

  28. @Hoffnungsträger
    Die Webseiten von Legida und Pegida lassen sich anpingen. Der Inhalt von Legida wurde gehackt. Die Umleitung zur Pegida Facebook Seite geht noch.

    Die Seite von PI-News kann gar nicht erst aufgerufen werden. Das heisst das jemand Zugang zu dem DNS hatte!!! Das spricht gegen eine DDoS oder ein Defacement.

  29. Ich bleibe dabei: was für ein Quatsch… “ die ungewollte Freizeit sinnvoll zu nutzen.“ DAS SCHREIBT NICHT DER ADMIN VON PI. NIEMALS!!!!
    Sollen wir jetzt Betten beziehen gehen für die Invasoren oder wie stellen sich die neuen Inhaber von Ex-PI das konkret vor? Wir werden die Freizeit nutzen, um Transparente zu malen: DIE MERKEL MUSS WEG!

  30. 83% der Befragten bei Focus -Online fanden Merkels Auftritt bei Anne-Will schlecht.
    So mehr die Merkel faselt,so mehr Bürger wenden sich von dieser Person angewidert ab
    focus.de/politik/deutschland/interview-zur-fluechtlingsfrage-so-denkt-deutschland-ueber-merkels-auftritt-bei-anne-will_id_4998503.html

  31. „Ich hab einen Plan !“
    …Rette sich wer kann.
    Sie versteht es aber auch immer wieder,
    ihren Wählern einen eisigen Schrecken
    zu versetzen.

    Schade, dass Merkel keine Börsentip-Geberin ist.
    Bei ihrem Bauchgefühl wäre sie der verlässlichste Kontraindikator. Man brauchte nur immer das Gegenteil ihrer Aussagen zu machen.

    Wie alle derzeitigen Politiker der Blockpartei gibt sie
    ein schönes Beispiel dafür ab, was mit Schönwetterpolitikern,
    die sich hochgeschleimt haben in Schlechtwetterphasen
    passiert. Totales Versagen.
    Vermutlich wird Merkel, so wie sie aussieht, jetzt erstmal einen
    Herzinfarkt kriegen. Und weil die Karre dermassen im Dreck steckt
    ihr Nachfolger auch.
    Könnte mir vorstellen, dass ähnlich wie in Richard Nixons Endphase,
    sie durch die eigenen Leuten immer stärker isoliert wird, um nicht aus Versehen noch einen weiteren – etwa einen blödsinnigen Atom-Krieg – auszulösen. Nach einem unsauberen Invasions-, Religions- und Prekariatskrieg hätte das noch gefehlt.

  32. Das mit der Rentenerhöhung ist sicher auch reiner Zufall.

  33. @ ALLE #### ACHTUNG ACHTUNG ###

    ich kann leider meine Identität nicht preis geben und meine Quellen auf Grund erheblicher Gefährdung dieser nicht nennen.

    Auf PI-News und andere Regimekritische Seiten im IE werden gegenwärtig durch Landesverfassungsschutz, Staatsschutz, BND u.ä. Vereine Aktiv massive Cyberangriffe durchgeführt.

    Auch hier wird die Luft immer dünner. Nur eine Frage der Zeit !!!!

    PS: Berichtigung wegen was vergessen!!!

  34. Bettlaken an Autobahnbrücken aufhängen mit PI Werbung. Und die Reaktionen der Autofahrer Filmen….. So rütteln wir weitere Menschen wach

  35. Gerade aus Focus gesehen:
    Wie fanden Sie Angela Merkels Auftritt bei „Anne Will“?

    Ihre Stimme wurde gezählt. Wenn Sie wollen, schreiben Sie uns auch als Kommentar, wie Sie die Aussagen der Kanzlerin bewerten!
    Gut 17%
    Schlecht 83%

    26302 Stimmen

  36. Auch in der Schweiz schüttelt man nur noch den Kopf über eure „Ferkel“!

    http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/es-gibt-keinen-aufnahmestopp/story/20372325#comments

    (Kommentarbereich)

  37. whois sagt, dass für pi-news.net ein Meral kerem aus London als Registrant eingetragen ist…

    Ist das richtig so?

  38. btw, auch die site der Bundes-AfD ist weg … so ganz ohne staatliche Hilfe läuft so ein Großangriff auf das Grundrecht der Meinungsfreiheit kaum.

  39. Habe gestern um 18.00 h gehupt. Heute kommt T(h)rillerpfeife dran.

  40. Gerade über US-Proxy 165.139.179.225:8080 im Netz gewesen, habe definitiv eine US IP. Dennoch bekomme ich vom System
    „Failed to get IP address for hostname „www.pi-news.net“.“
    Hat was mit dem DNS zu tun. Weiß jemand die IP Adresse von PI?

  41. Ich gehe einmal davon aus, das PI gehackt worden ist von „linken Spinnern“, die jetzt im Besitz von IP- und Mail-Adressen sind, von allen, die in den letzten Stunden hier geschrieben haben.

    Also schreibt mir eine Mail, dann bekommt ihr auch noch meine Wohn-Adresse. obwoh, die hat das BRD-System sowieso.und mit denen arbeiten die linken Spinner ja zusammen.

    Also keine Panik, zumal von dem feigen Haufen „Linksradikaler“ keine Gefahr ausgeht, solange sie nicht in einer Meute unterwegs sind.

  42. Old courtroom brawler, on 8. Oktober 2015 at 09:24 said:

    btw, auch die site der Bundes-AfD ist weg … so ganz ohne staatliche Hilfe läuft so ein Großangriff auf das Grundrecht der Meinungsfreiheit kaum.

    In der Tat. Davon gehe ich definitiv aus. Mehr noch:

    Evtl. versucht man hier staatlicherseits das Umsetzen des EuGH-Urteil zu „Safe Harbor“ praktisch auszuprobieren…? Was liegt für die DDR2.0 näher, damit den Aufrechten in Deutschland aktiv zu schaden…

  43. Captured ISIS fighter has full map of targets for Berlin takeover
    http://pamelageller.com/2015/10/captured-isis-fighter-has-full-map-of-targets-for-berlin-takeover.html/

    Und ich erwarte demnächst Besuch vom Staatsschutz oder wer auch immer hier übernommen hat. Das ist kein Vertreter von PI, der hier im Seitenkopf „sinnvolle Nutzung der ungewollten Freizeit“ anweist. Ich habe keine anonymisierten Adressen verwendet, und das bewußt. Wenn die glauben, sie können ungestraft die nächste Diktatur errichten, dann haben sie sich geschnitten. Die Voraussetzungen für Widerstand nach Art 20.4 GG sind hiermit gegeben, da andere Abhilfe nicht möglich ist.

  44. Bei BLÖD darf man Pseudo-Demokratie spielen:

    http://www.bild.de/politik/inland/umfrage/merkel-oder-seehofer-wer-hat-recht-42929310.bild.html

  45. Alternativefuer.de ist wieder da

  46. Auch über russ. DNS komme ich nicht weiter. AFD – Seite läuft aber auch über die Standardeinstellungen inzwischen wieder.

  47. Die linken Flachw*chser glauben doch nicht im Ernst, dass sie das Internet dauerhaft kontrollieren können?! Und selbst wenn es klappen sollte, f*cken sich diese hirntoten Hacker-Spacken doch nur ins eigene Knie, denn jetzt werden sicher noch mehr Leute auf die Straße gehen. Der Kessel explodiert. Auch wenn es 500 km sind, werde ich am kommenden Montag erstmals nach Dresden fahren. Also Leute: Raus auf die Straße! Und nicht mehr den Mund verbieten lassen!

  48. Friedhofsnobelpreis ??? Na DEN hat dieser Super-DemoKRETIN auch
    mehr als verdient !

    „Denk ich an Deutschland in der Nacht – dann hör‘ ich wie der STASI lacht“!

  49. nslookup-Befehl gibt als info „Zeitüberschreitung“ für pi-news-Anfrage aus.

    Ferner ist hier https://www.site24x7.com/find-ip-address-of-web-site.html das Folgende zu lesen:

    „Error determining IP Addresses for pi-news.net“

  50. void, on 8. Oktober 2015 at 09:49 said:

    (…) AFD – Seite läuft aber auch über die Standardeinstellungen inzwischen wieder.

    Aber seeeehr langsam…

  51. Wendler, on 8. Oktober 2015 at 09:58 said:

    void, on 8. Oktober 2015 at 09:49 said:

    (…) AFD – Seite läuft aber auch über die Standardeinstellungen inzwischen wieder.

    Aber seeeehr langsam…
    ————————————————————

    Dafür ist das VS-Projekt „NPD“ problemlos zu erreichen – keine Fragen mehr…

  52. Also Bitte! (an alle Antifa-Kritiker) . . . Immerhin wurden diese . . ha ha . .
    „Aktivisten“ im Zusammenhang mit den Nobel-Preisen erwähnt !!!

    Ist Das vielleicht Nix ? . . . . Aber gugg’sch Du !

    http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/20-10/medizin-nobelpreis-william-campbell-satoshi-omura-youyou-tu-malaria

  53. Paßt „irgendwie“ zur Außer-Gefecht-Setzung von PI:

    Immer mehr Deutsche beklagen einen Mangel an Meinungsfreiheit. Zeitgleich wird der Islam beziehungsweise der Islamismus als größte Bedrohung für die westlichen Werte wahrgenommen. Dies geht aus einer Studie des John-Stuart-Mill-Instituts hervor.

    Das John-Stuart-Mill-Institut für Freiheitsforschung in Heidelberg hat am Dienstag in Berlin seinen neuen Freiheitsindex vorgestellt. Institutsleiterin Ulrike Ackermann …

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/angst-vor-islam-und-denkverboten-waechst/

    Diese Frau Ackermann hatten wir auch schon mal auf PI, im Zusammenhang mit einem NOVO-Artikel. Kann man ja jetzt nicht ergugeln, da PI tot. – Im nächsten Leben werde ich Freiheitsforscher.

  54. sorry, Fehler! Hier der korrekte Link:
    http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2015-10/medizin-nobelpreis-william-campbell-satoshi-omura-youyou-tu-malaria

    (Wer denkt DABEI nicht sofort an die Assifa ?)

  55. Bei SPON kann man zu jedem noch so belanglosen Artikel Kommentare schreiben. Bisweilen kommen in kürzester Zeit 20, 30 oder gar 50 Forumsseiten (á 10 Beiträge) zusammen.

    Der Artikel zur gestrigen AfD-Demo in Erfurt kann nicht kommentiert werden.

    Alles klar?

  56. Letzter atueller Blogbeitrag
    Eurabia:Die EU-Diktatur!!
    https://dolomitengeistblog.wordpress.com/2015/10/08/eurabiadie-eu-diktatur/

  57. Nochmal die Freiheitsforscher:

    „Nichts eint die Deutschen so sehr wie der Satz ‘die Türken stehen vor Wien’“.

    Eine schöne Aussage! Und das mit den Grünen-Anhänerg ist auch ein Ding. Aber warum wählen sie denn dann dieses Scheißpartei??!

    Dafür spricht auch die Haltung der Deutschen zu einer alten Aussage des damaligen Bundespräsidenten Christian Wulff: Dem Satz „Der Islam ist ein Teil von Deutschland“ stimmen 63 Prozent aller Befragten nicht zu (West: 60, Ost: 73). Die Ablehnung geht durch sämtliche politischen Lager. Selbst die Anhänger der Grünen lehnen diese Aussage mit 49:40 Prozent mehrheitlich ab.

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/angst-vor-islam-und-denkverboten-waechst/

  58. Ähhh ein DDoS halte ich für nicht richtig. Die DNS-Abfrage läuft auf den Hammer, was deutlich schlimmer sein dürfte. Über die DNS- abfrage wird die IP-Adresse des PI-Servers aufgelöst. Ist die Adresse in keinem der DNS-Server bekannt weist dies tatsächlich auf Manipulation auf höherer Ebene hin. Ein DNS Eintrag lässt sich nicht einfach löschen. Auch finde ich die Einträge auf dem Notfallblog für… Naja… komisch…

  59. Robert Hortmann zu 8. Oktober 2015 um 08:05
    14 0
    Wie funktioniert das eigentlich?

    http://www.welt.de/wirtschaft/article147354798/Rentnern-winkt-hoechste-Rentenerhoehung-seit-20-Jahren.html

    und vor ein paar Tagen habe ich im gleichen Revolverblättchen gelesen, dass die Rentner länger arbeiten müssen, weil sonst das Geld nicht reicht!


    Sicher ist es das
    Genauso wie die schnelle Einigung im Erzieherstreit. Im Sommer haben alle Verantwortlichen der Komunen getönt es sei kein Geld für weitere Lohnerhöhungen da . Das auch wegen den Kosten der Föüchtlinge
    Jetzt explodieren die Kosten, die Stimmung im Volk kippt und schon ist die Lohnerhöhung durch
    Brot und Spiele um das Volk ruhig zu stellen. Als nächstes Rennen alle zum Refugees Konzert nach München und klopfen sich auf die Schulter wie toll wir doch alle sind.
    Gruß nach Spanien und danke für den symph
    Ist das eine Massnahme, um die Rentner ruhig zu stellen?

  60. Wie lautet die IP Adresse von PI ? Bitte mal posten.
    Danke 🙂

  61. Eröffnet Dr. Proebstl seine Praxis wieder?

    Michael Klonovsky macht da eine Andeutung, die man so oder so verstehen kann:

    „Nix da, sagt Proebstl jetzt. Er mache weiter. In der nächsten Folge seines Ein-Mann-Theaters werde er sich von Percy Hoven distanzieren. Er habe der Diagnosen jetzt hinreichend viele gestellt, nun beginne die Therapie. Merke: „Ein feiger Satiriker erzeugt nur einen Witz – sich“ (Stanislaw Jerzy Lec).
    Chapeau!“

    http://michael-klonovsky.de/acta-diurna

  62. „Ähhh ein DDoS halte ich für nicht richtig. Die DNS-Abfrage läuft auf den Hammer, was deutlich schlimmer sein dürfte. Über die DNS- abfrage wird die IP-Adresse des PI-Servers aufgelöst. Ist die Adresse in keinem der DNS-Server bekannt weist dies tatsächlich auf Manipulation auf höherer Ebene hin. Ein DNS Eintrag lässt sich nicht einfach löschen. Auch finde ich die Einträge auf dem Notfallblog für… Naja… komisch…“

    Gab’s das nicht vor einigen Wochen(oder waren es Monate) schon mal? Aber dass PI und der Notfallblog gleichzeitig gehackt werden, erscheint mir dann doch unwahrscheinlich. Zumal das PI-Team in so einem Fall auch andere Wege nutzen könnte um uns zu informieren z.B. den YouTube Kanal von PI: https://www.youtube.com/user/Malarich

  63. Hier gibt es Hinweise zum DNS Konzept:

    file:///D:/Eigene%20Dateien/Downloads/BSI-CS-055.pdf

    Da muss schon ein Humanoid mitgemerkelt haben und den Eintrag ins Nirwana verdreht haben. Jetzt kann man theoretisieren, wer da am drehen ist.

    Aber es gibt weitere Blogs! Vielleicht, muss man überlegen, ist ein zentraler Blog auch zu einfach zu blockieren. Es muss ein Konzept für viele dezentrale Blogs mit gleicher Zielrichtung her. (Anderer Name, gleiche IP)

    Auch interessant:
    https://www.allianz-fuer-cybersicherheit.de/ACS/DE/_downloads/angriffsmethoden/BSI-CS_042.pdf;jsessionid=C6510040EE32CFCB55D9C26D832A5AD1.2_cid250?__blob=publicationFile

  64. http://pamelageller.com/2015/10/captured-isis-fighter-has-full-map-of-targets-for-berlin-takeover.html/

    Na super, aber ich soll runterkommen!?

  65. Nicolaus Fest brillant (bis genial!) wie immer!:

    Wen schon häufiger das Gefühl beschlich, dass selbst die katholische Kirche in Deutschland nur noch von unverantwortlichen Schwätzern beherrscht wird, sollte das Interview mit Kardinal Marx im Merkur lesen. Darin vertritt Marx nicht nur die Ansicht, jeder Mensch habe „das Recht, überall ein- und auswandern“, sondern lobt auch die Kanzlerin für ihren Rechtsbruch: „Sie hat sich sogar über das Gesetz hinweggesetzt. Das gehört auch zur politischen Führung!“ Fast wie der Jubel über das Ermächtigungsgesetz. Deutsche Christen.

    http://journalistenwatch.com/cms/humanitaet-als-totschlag/

    Diesen Satz von Gauner Marx muß man sich auf der Zunge zergehen lassen! Unglaublich! Ein Plädoyer für Rechtsbruch! Dieses Land ist vollkommen verrottet! VOLLKOMMEN!

  66. http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/7421122/-wir-wollen-das-gar-nicht-schaffen-.html

    Begleitet von einem Großaufgebot der Polizei haben am Mittwochabend in Erfurt erneut mehrere Tausend Menschen an einer Kundgebung der rechtskonservativen AfD teilgenommen. Die Polizei sprach von 8000 – das wären so viele wie noch nie.

  67. Übrigens, den Friedens-Nobelpreis haben noch andere bekommen; z.B. der Massenmörder Arafat.

  68. das ist ein Angriff von staatlicher Seite nicht von Anonymous. Ich schlage vor die Zeit zu nutzen um lustige Bilder von Mohammed zu kopieren, zu verteilen und so dafür zu Sorgen, den Staat ein wenig ins schwitzen zu bringen.

    alerta alerta antiislamista

  69. Wenn ich ehrlich sein soll, dann gefällt mir dieses „Notfall-Forum“ bald besser als das Orginal..

    Hier kann man sogar einzelne Beiträge bewerten, bzw. sich bewerten lassen und man erkennt, ob man mit seiner Meinung richtig liegt oder nicht.

    Auch das einbinden von Videos oder Grafiken ist Kinderleicht

    PS: Nächsten Mittwoch fällt die AfD-Demo in Erfirt aus. Die AfD demonstriert dafür endlich einmal in Magdeburg.

    Ich zitiere von der Afd Facebbok Seite Thüringen:

    „Nächste Woche tragen wir den Bürger-Protest nach Magdeburg vor den Landtag! In zwei Wochen treffen wir uns wieder in Erfurt auf dem Domplatz.“

    https://www.facebook.com/AfD.Thueringen

  70. Kammerjäger , Grüß dich mein Freund.

  71. Das war bestimmt eine Aktion des Merkelsystems dass PI jetzt nicht erreichbar ist. Aber das hilft denen jetzt auch nichts mehr. Die haben fertig. Merkel hat gestern bei Anne Will eindrucksvoll gezeigt, dass sie absolut keine Ahnung hat. Es ist kein einziger Lösungsansatz von ihr gekommen. Nur dass die Grenzen auf alle Fälle offen bleiben und alles weiterhin reingelassen wird und es so bleiben soll wie bisher. Auch wenn sich die Systemmedien noch so bemühen: Das wird nichts mehr! Egal was sie tun. Die sind fertig.
    MERKEL MUSS WEG!

    @PI Ihr kommt schon wieder und schafft das. Haltet die Ohren steif! Ihr seid sehr mutig, Hut abvor euch!

  72. Leute,

    wir müssen raus aus dem US/BRD-Internet und facebook usw ignorieren! Ein beginn wäre ein Notfallblog z.B. bei dem russischen fb https://vk.com/! Der Merkel/BRD-Faschismus schaltet derzeit offenbar einen Gang und hoch alle Alternativmedien werden zerschlagen!

    WIDERSTAND!

  73. Sorry, bei Copy and Paste im Eifer des Gefechts was schief gelaufen

    Name Servers und IP

    ns1.adeptlan.com

    ns2.adeptlan.com

    72.52.200.82

  74. erinnert ihr euch noch an die verschwörungstheorin die PI news gepostet hat? besonders der letzte punkt( das pi news vom system geführt wird..) dann gebe ich auch zu bedenken das Betina Röhl ( https://de.wikipedia.org/wiki/Bettina_R%C3%B6hl ) gerne auch auf PI news gepostet wird hat sich einer die mühe gemacht sie zu googlen?
    was die wohl von ihren eltern(mutter RAF mitglied) gelernt hat!!
    das ganze erinnert auch an die widerstandsbewegung Anonymous/1984 (keine struktur , keine anführer und keiner weiss wer dazu gehört… setzt mal die buchstaben NSA auf ein anonymous bild mit dem dazugehörigen slogen“ anonymous, we are legion, we dont forget , we dont forgive, expect us!“ dann ergibt es langsam einen sinn) nur zu brandmarkt mich nur als verschwörungstheoretiker ich gebe ein scheiss drauf bin ja angeblich auch rechts/ nazi etc usw weil ich gegn islam bin!(meine ablehnung des islams ist auf angeeignetes wissen zurück zuführen) Btw ddos attacken sind heutzutage leicht vermeitbar durch zb solche einfachen massnahmen wie ein captacha(bild mit zahlen/buchstabenfolge) die bei jedem seitenaufruf eingegeben werden muss…PS: denkt mal darüber nach !Grüße aus dem darkdeepweb!
    Binmal gespannt ob PI News diesen beitrag veröffentlichen wird, wie war das nochmal mit meinungsfreiheit…

  75. Wir erleben nun einen 2.April 1945.
    Obwohl der wahnsinnige Diktator sich in seinem REICHSTAGSBUNKER verkrochen hatte wurden von der lügenPRESSE (wie z.Z.) laufend Durchhalteparolen verbreitet
    Die Standgerichte hatten Hochkonjunktur um „Wehrkraftzersetzer“ hinzurichten!
    Die Firma ALKETT lieferte im April 1945 noch 73 nagelneue Sturmgeschütze aus.
    30 davon nur 4 Tage vor ADOLFS „Heldentod“.
    Tatsächlich hat der Gröfaz im ganzen 2. Weltkrig nur einen einzigen Schuss abgegeben.
    Und zwar genau in seine Birne.
    Verbrecherische Regime werden kurz vor ihren unweigerlichem Untergang noch einmal GEMEINGEFÄHRLICH.
    Auch ANGELA Mutter THERESA der SShariabanden hat nichts mehr zu verlieren!
    Ihr von STALIN, ULLBRICHT, HONECKER und MIELKE erteilter Auftrag den Klassenfeind, die BRD, vollständig zu unterwandern und zu vernichten, ist fast erfüllt!
    Darauf hatte sie einen Eid abgelegt als PROPAGANDABEAUFTRAGTE.
    Nun soll ihr von den MITVERSCHWÖRERN der FRIEDENSNOBELPREIS verliehen werden.
    Damit sie von ihrer HAZIENDA in URUGAY aus unseren Untergang auch noch höhnisch kommentieren kann!
    Ich hoffe das ein NÜRNBERG 2.0 nicht zu spät kommt!

  76. Bin schon längere Zeit Leser dieses Forums.
    Leider auch von Luxembourg aus kein Zugriff auf die Originalseite.
    Schade…

  77. Erinnert Ihr Euch wie schnell der KYBELINE Blog für europäische Werte verschwunden ist?
    Gerade als ein Bericht über eine kommunistische Halbnegerin die in Kurdistan im Kampf getötet wurde erschien.
    Weiß Jemand näheres über die Hintergründe?

  78. http://www.bild.de/politik/inland/umfrage/merkel-oder-seehofer-wer-hat-recht-42929310.bild.html

    128.000 Stimmen
    86% pro Seehofer

    Bitte abstimnen

  79. IP: 72.52.201.182
    URL Equivalent: http://pi-news.net/

    http://72.52.201.182.ipv4tools.com/

    Die IP-Adresse ist nicht erreichbar.
    Es handelt sich also nicht nur um ein DNS-Problem.

  80. Das ist ja der Hit man kommt sich vor wie zu besten DDR Zeiten unglaublich.Aber die können alles versuchen und werden dennoch scheitern.Niemand kann die freie Meinungsäuserung auf dauer Unterdrücken. Der Widerstand gegen eine falsche Asyl und Flüchtlingspolitik lässt sich nicht mehr verhindern.

  81. war ja sowas von klar ps: screenshot gemacht und wird an islamkritische c0d3r geschickt lasst euch überraschen was ihr demnächst auf eure pi-newsseite sehen werdet…

  82. http://pamelageller.com/2015/10/captured-isis-fighter-has-full-map-of-targets-for-berlin-takeover.html/

    Danke der Anteilnahme! Wohne in Charlottenburg!

    Wenn die das wirklich durch ziehen, wird es tausende Tote geben! Alle massakriert, geköpft, ect. Die brauchen nur von Haus zu Haus ziehen. Im Hintergrund sperren sie die jeweiligen Straßenzüge, um ungehindert alles und jeden ab zu schlachten.

    Ich weiß auch schon was dann abgeht….(Niiiiechts!) Ach ne, doch, UvdL würde bestimmt irgendwas von man prüfe den Einsatz der Bundeswehr im Inneren faseln, die Grünen mit Göhring Eckard würden bestimmt aufs schärfte protestieren und die Verräter – Ost -Uschi,würde sich dann verbitten lassen, alle Asylbewerber zu verpauschalisieren! Und ein: Die Grenzen bleiben weiterhin offen für alle -Parole noch obendrauf . Derweilen würde Sie irgendwo in der Welt rum tingeln, um den Schein zu wahren, nur das beste für uns alle raus zu schlagen. Sprachs (Sprechs) und verschwand so dann wieder!

  83. ich glaube auch nicht an ein zufälliges Abschalten von PI. Gerade erhalten wir derart viel Zulauf, PI-Positionen werden von etlichen Unionspolitikern und einem Großteil der Bevölkerung übernommen- da „grätscht“ die Raute des Grauens dazwischen, weil sie eine Werbeveranstaltung bei der Willigen bekommt- ich hab keinen Krümel davon gesehen, weil mich diese Propaganda nur ankotzt.

  84. Hier noch ein Tip auf WDR Mitternachtspitzen ein sehenswerter Beitrag von Uwe Steimle (Mai 2015) zur aktuellen Situation.Man darf gespannt sein ob er ebenso wie Pröbstel behandelt wird oder ob er schon aus dem Netz entfernt wurde. Vieleicht wird irgendeiner von den Gutmenschen ihn ja auch wegen Volksverhetzung verklagen.

  85. Je öfter ich das Statement über „Wir sind down“ lese, desto mehr Antifa-Sprech sehe ich darin. Das sich-die-Haare-ausreißende Männchen (schaut mal, wie die Rechten sich jetzt ärgern), „haltet die politisch inkorrekte Stellung“, „macht etwas sinnvolles“… das klingt ein wenig wie verhöhnen.

    Falls es so ist, dann hat die Gegenseite nicht nur PI kompromittiert, sondern auch den Schlüssel für diese Seite. Und das lässt auf wirklich etwas zentral gesteuertes schließen. Uns lassen sie noch hier schreiben, um evtl. einen IP Abgleich zu machen.

    Mich wundert, dass sich kein Admin in die Diskussion bisher einmischt.

  86. Last die Page zukünfig über Cloudflare laufen. Da kommt kein DDos mehr durch.

  87. PI-Artikel „Unbegrenztes Mitgefühl ist nicht nachhaltig“: Englische Originalquelle, welche da verlinkt war, hier:

    http://www.eurocanadian.ca/2015/10/unlimited-compassion-is-not-sustainable.html

  88. Tag eins nach der Merkelansprache. Das Netz brodelt. PI-News ist nicht erreichbar. Meinungsumfrage vom Focus ergibt: 83 % gegen Merkel.

    Dazu der Spiegel: „Das Netz jubelt“.
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-bei-anne-will-so-reagieren-internet-nutzer-a-1056746.html

    „Der Spiegel: Keine Angst vor der Wahrheit!“

  89. Wenn in einem Land bei einer Focus online Umfrage 97% gegen die derzeitige Asyl und Flüchtlingspolitik sind dann wird ein Land gefährlich.Oder wenn entscheidente Otto Normalverbraucher so denken, dann ist der soziale Frieden gefährdet. Das es nicht so weitergehen kann ist selbst dem dümmsten Trotel klar, aber wie soll es weitergehen wenn es keine Parteien mehr gibt die Wählbar sind???Eine schwierige Kiste. An die Bundeskanzlerin gerichtet möchte ich sagen Treten Sie zurück: und machen Sie den weg frei für Volksentscheide, auch wenn der Bundespräsident das Volk nach seiner Aussage nicht für so schlau hält dies zu tun (Zitat).

  90. last uns entlich negel mit köpfen machen und uns nicht lenger vertrösten lassen .

  91. @Karamba

    Du hast Recht. So ist es !!! Es ist kein DNS Problem.

    Das Merkelmediaregim hat zugeschlagen 😦

  92. Sorry, in English. I am flemish, but I can’t write German. I lost here in Belgium also connection with PI. It has to be your gouvernement. Because of the dramatic evolution in Germany, I read your media.

  93. Pegida will sich zur Partei Gründen, das könnte ein Signal sein wenn es den Verantwortlichen gelingt eine nicht Angreifbare Mannschaft zusammenzustellen die in der Lage ist den Wählern zu vermitteln das Sie wieder im Mittelpunkt stehen und den Namen Volksvertretung auch gerecht wird.Leider ist das sehr schwierig da es heute selbst für einen Bürgermeister ohne Verwaltungswissen fast unmöglich ist sein Amt auszuüben. Dabei heißt es doch jeder ist Wählbar??? Schon dabei kann man sehen das Anspruch und Wirklichkeit weit auseinandergehen.

  94. Pi ist wieder erreichbar

  95. Awaken, on 8. Oktober 2015 at 11:46 said:
    3 0
    war ja sowas von klar ps: screenshot gemacht und wird an islamitische c0d3r geschickt lasst euch überraschen was ihr demnächst auf eure pi-newsseite sehen werdet…

    ————————————————————
    Was meint awaken damit?

  96. Freiheit und nochmals Freiheit für Wort und Schrift. Für ein Netz der Toleranz niemanden sollte es gestattet sein sich gegen diese Prinzip zu stellen.Freiheit von diesen Medien die für sich beanspruchen die Meinungshoheit zu haben und die anderen Menschen vorschreiben wollen was Sie zu denken haben.Dieser Freiheitsgedanke kann nicht mehr unterdrückt werden und der lässt sich auch nicht unterdrücken.

  97. Sie ist wieder da.
    Konnte die PI Seite eben aufrufen.
    🙂

  98. Hat mein Gebet geholfen? Pi ist wieder erreichbar mit dem Gruselbeitrag der Raute, die Systeme lahmlegt?
    seht: http://www.pi-news.net

  99. Hier ist irgendein Wixer (oder zwei) unterwegs, der über all sein Daumen runter macht. – Übrigens war mein Post von 10.39 ewig lange in MOD. Deshalb möchte ich hier noch einmal auf dieses unglaubliches Zitat von Amtskatholen-Obergauner Marx – aufgespießt von Nicolaus Fest – hinweisen! Der segnet Merkelschen Rechtsbruch ab!!! Ein Skandal ohnegleichen!

  100. Biloxi . . . !

    Die beiden „Daumen-runter Deppen“ sind mit Sicherheit ein paar
    ‚Berufs-Schmarotzer‘ vom linksfaschistischen „Indyblödia-Blog“ – wetten?

  101. PI ist wieder da! Und jetzt bin ich sehr gespannt auf die Erklärung.

  102. Zeigt doch einfach jeden an, der PI-News.net bzw die zugehörige IP mindestens 100 mal innerhalb weniger Minuten aufgerufen hat.
    Der Server speichert die IPs und die Polizei kann die Adressen dazu herausfinden.

  103. Ne menge linke,Komunisten unterwegs, wie die Miss Pigy
    das Original vom awake heisst islamkritische und nicht islamistische so wird manipuliert gehört wohl auch zur Lügenpresse!
    Miss, on 8. Oktober 2015 at 12:50 said:

    Awaken, on 8. Oktober 2015 at 11:46 said:
    3 0
    war ja sowas von klar ps: screenshot gemacht und wird an ISLAMISTISCHE c0d3r geschickt lasst euch überraschen was ihr demnächst auf eure pi-newsseite sehen werdet…

    ————————————————————
    Was meint awaken damit?

  104. Karamba, on 8. Oktober 2015 at 13:43 said:

    Zeigt doch einfach jeden an, der PI-News.net bzw die zugehörige IP mindestens 100 mal innerhalb weniger Minuten aufgerufen hat.
    Der Server speichert die IPs und die Polizei kann die Adressen dazu herausfinden.

    Schmarrn! Die werden diese Attacken gaanz bestimmt über offiziell verifizierbare IP-Adressen starten oder?

    Hierfür gibts das Darknet mein Lieber. Nix mit Anzeige und Nachverfolgung.

    Außerdem bräuchte es dafür eine juristische Person von PI, welche die Anzeige starten kann…

    Man sollte sich hüten, so zu handeln.

  105. @Biloxi

    „Die beiden “Daumen-runter Deppen” sind mit Sicherheit ein paar
    ‘Berufs-Schmarotzer’ vom linksfaschistischen “Indyblödia-Blog” – wetten?“

    Die eingekauften, dämlichen Linksfaschos können nichts anderes. Der IQ einer Büroklammer reicht gerade mal so um einen Klick zustande zu bringen.

    🙂 🙂 🙂

  106. Geht die Scheiße schon wieder los ? . . . . Mal ’ne Frage;
    Ich bin relativ oft auf diesem Linksschmarotzer-Blog
    „linksunten-Indyblödia“ (od.so ähnl.) um meinen Senf dort
    abzulassen, wo er auch hingehört. Aber – wieso passiert
    so’n Ausfall DORT nie ? (Bei Mannheimer geht gerade auch nix)

    Gibt es dafür ’ne logische Erklärung?

  107. Nun – 19:42 – wieder offline. Nichts desto trotz:
    Hier der letzte Statis der Artikel von heute am Nachmittag als ZIP:

    http://free.mailbigfile.com/download_from_cloud.php?file_id=11374721&retrieval_token=0f35ba80aa4219fb4400c612a42135b2
    (Größe 58MB)

    Letzter darin enthaltener Artikel:
    „FAZ_verreißt_Abdel_Samads_Mohamedbiographie“

    OT(?):

    Österreichischer Fremdenpolizist: Europa soll brennen – und ich befürchte, dass es das auch wird!

    Das Nachrichtenportal „Info-DIREKT“ hat mit einem Fremdenpolizisten aus dem Osten Österreichs gesprochen. Der Polizist hat täglich mit den ankommenden Flüchtlingen zu tun. Seine Erfahrung die er tagtäglich an der Grenze macht, hat ihn zu einer verheerenden Prognose veranlasst. Demnächst werden bürgerkriegsähnliche Zustände und Ausschreitungen beginnen.

    Siehe hier:
    http://pressejournalismus.com/2015/10/oesterreichischer-fremdenpolizist-europa-soll-brennen-und-ich-befuerchte-dass-es-das-auch-wird/

    und hier:
    http://www.info-direkt.eu/fremdenpolizist-zusammenbruch-droht-burgerkrieg-wird-kommen/

  108. https://twitter.com/EU_MilitiaWatch

  109. Ääh, geht schon wieder los. Die PI-Seite kommt zwar noch, aber wenn man „mehr“ oder „xxx Kommentare“ klickt, ist Sense: 504 Gateway usw.

  110. Hier die letzten drei Dateien (vorhin grad‘ gesichert):
    https://eu1.filemail.com/api/file/get?fileid=3a5460c996c84d6ba368b2bd05604b0d
    (14MB)

  111. @ Biloxi, on 8. Oktober 2015 at 20:24

    Bleib einfach locker.
    Man muß ja nicht umsonst überall seinen Senf dazugeben.

    Bewirb dich doch einfach mal unter dessen beim neuen Proebstl-Casting: https://www.youtube.com/watch?v=6QCD24GNeaM

  112. @ Wendler, on 8. Oktober 2015 at 20:34

    🙂

  113. Kammerjäger, on 8. Oktober 2015 at 19:56 said:

    Geht die Scheiße schon wieder los ? . . . . Mal ‘ne Frage;
    Ich bin relativ oft auf diesem Linksschmarotzer-Blog
    “linksunten-Indyblödia” (od.so ähnl.) um meinen Senf dort
    abzulassen, wo er auch hingehört. Aber – wieso passiert
    so’n Ausfall DORT nie ? (Bei Mannheimer geht gerade auch nix)

    Gibt es dafür ‘ne logische Erklärung?

    Weil wir Konservativen genug anderes zu tun haben (wichtigeres) als und mit solch einem DDOS Quark gegen die Linksunteren zu beschäftigen.

    Wenn du sowas dennoch mal ausprobieren willst (und wenn Du unbedingt eine Anzeige gegen Dich riskieren willst), dann siehe hier:
    https://www.safeskyhacks.com/Forums/showthread.php?39-Top-10-DDoser-s-%28Booters-Stressers%29

    Naja – wer sonst nix zu tun hat…

  114. # Freya

    “Irgend etwas stimmt (mit dir) nicht. Wollte mir eigentlich eine neue Katze anschaffen das lasse ich jetzt aber. Habe Angst das sie vielleicht diesen Barbaren in die Haende faellt.”

    Entweder steigerst du dich seit geraumer Zeit in eine schon behandlungswürdige Paranoia, oder willst uns hier alle verarschen. Freya heißt Herrin, also verhalte dich auch so!

    https://de.wikipedia.org/wiki/Freya

    Glaubst du, wir könnten mit dir und deiner Bibberei kommende Konflikte zu unserem Gunsten wenden? Nee? Dann frage dich mal bitte, wieso nicht.

    Sonst begieb dich in eine Angstklinik (Christoph-Dornier-Stiftung für Klinische Psychologie in Münster und Marburg), wenn du hinter jeder Tür den messerstecheden Dämon vermutest. Danke.

    Es gibt leider Leute, die unterlaufen, hintertreiben, vereiteln und zersetzen mit ihrer latenten Ängstlichkeit jeden Widerstandswillen und jede Zuversicht. Man nennt das auch Schwarzseherei oder Fatalismus.

    Im “positivsten” Falle Pessimismus. Miesepetrigkeit, Frust und Depri können wir hier am allerwenigsten gebrauchen. Dafür gibt es Foren wie “Wie behandel ich meine Angsterkrankung am effektivsten”?

    Außerdem wollen wir uns hier ungern der Lächerlichkeit preisgeben, wenn solche Kommentare in linken Foren laut lachend zitiert werden. Du verstehst?

    Es gibt sie wirklich, die sog. “Homophobie” und “Islamophobie”. Aber manchmal denke ich, es sind bewußt linksinszenierte, überzeichnete Parodien. Kurz gesagt: Perfide eingeschleusete U-Boote, mit der Aufgabe zu demoralisieren.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Def%C3%A4tismus

    “Wenn die Hosen voller sind als die Herzen, kann man nicht kämpfen.” (Carl von Ossietzky)

    Ängstlichkeit ist infektiös. Affen, die ängstliche Affen auf dem Bildschirm erblicken, werden selber ängstlich. Selbst von Depressionen weiß man, daß sie ansteckend sind (z.B. von Mütter auf ihre Kinder).

    Mir geht solche Larmoyanz einfach nur auf den Wecker.

  115. Sollten wir im Knast landen, werden wir nicht lange sitzen, bis wir (in relativer Sicherheit) lauthals loslachen können, wenn die Faschos, Antisemiten und Steineschmeißer auf den Straßen von den IS-Spezialisten aufgemischt werden (zumal wir uns an denen nicht die Finger schmutzig machen müssen). Sollten wir nicht im Knast landen, werde ich meine Familie schützen müssen, während diese Faschos auf die Fresse kriegen. Ich verdünnisiere mich dann geflissentlich.

    Und ich sag euch was: Wer jetzt bereits so viel Blut an den Pfoten hat, wie die selbsternannten (dennoch faschistischen) Antifaschistischen, weil er Täter ins Land lässt und die Opfer weiter in den afrikanischen Ländern krepieren lässt UND antisemitische Hetze (http://kurier.at/chronik/wien/antisemitische-karikatur-keine-verhetzung/147.877.627 ; https://www.youtube.com/watch?v=20xQDxC-cQk) duldet, fördert und fordert UND den Aufruf zum Völkermord (Djihad) und damit die Auslöschung aller Menschenrechte und Kulturen duldet, für den gibt es keine Zivilcourage.

    KEINE SOLIDARITÄT MIT FASCHISTEN!!!
    KEINE SOLIDARITÄT MIT FASCHOHELFERN!!!
    KEINE SOLIDARITÄT MIT DEN MORDENDEN HORDEN DER MOSLEMS UND LINKEN!!!

  116. PI Steht noch immer. Fatal.
    Es ist auffällig, dass viele Staatsmedien inzwischen ihre Kommentarspalten geschlossen halten, wenn es um das Flüchtlingsthema geht, Keiner will wissen, wie die Menschen in unserem Lande wirklich ticken. Und so ist es folgerichtig, dass eines der wenigen offen Portale geschlossen werden muss, damit eine freie Meinungsäußerung dauerhaft ausgeschlossen werden kann. Ich hoffe sehr, dass PI bald wieder erreichbar ist als freie Stimme in einer massenmedial verseuchten Welt.

  117. Man kann sich die Screenshots von PI (und natürlich von jeder beliebigen anderen Seite) hier ansehen (einfach den PI-Link eingeben):

    https://archive.is/

    und hier:

    https://archive.org/web/

  118. Gibt es auch den totalitären Nobelpreis?
    Merkel hat ihn sich verdient.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: