PI-News-Statistik: März 2016


PI-News Statistik März 2016Der März ist wie erwartet gegenüber Februar 2016 stabil geblieben, mit einem leichten Rückgang der Besucherzahlen von 0,15% und einer leichten Steigerung der Zugriffszahlen von 0,84%. Zum Vorjahresmonat März 2015 ist es allerdings eine 24% Steigerung und gegenüber dem März 2014 eine 70% Steigerung! Die durchschnittlichen täglichen Besucher- und Zugriffszahlen belaufen sich auf 104.534 Besuchern (nach altem Besucherzähler ca. 150.000) und 289.496 Zugriffen.

(Verantwortlich für Statistikbericht WSD)

Die letzten drei Monatsstatistiken liegen im erwarteten Bereich und pendeln sich im mittleren Drittel der prognostizierten Bandbreite ein. Im Monat März 2016 gab es wieder mehrere DDoS-Angriffe auf PI-News, die PI-News erfolgreich ohne größere Einschränkungen für die Erreichbarkeit abwehren konnte. Einige kurzzeitige Serverausfälle von PI-News beliefen sich im bedauerlichen üblichen Rahmen.

Tägliche Besucher- und Zugriffs-Statistik für März 2016:

Der sprunghafte Anstieg am 13. März 2016 ist die Folge des „Drei-Landtagswahlkampfes“. Der bedauerliche und vermeidbare (würde man auf Islamgegner hören) islamische Terroranschlag in Brüssel am 22. März 2016 hatte einen geringeren statistischen Ausschlag bzgl. den Zugriffszahlen, die Besucherzahlen lagen allerdings leicht drüber.

PI-News Statistik März 2016

Weitere PI-News-Statistiken siehe: PI-News-Info

Advertisements

Eine Antwort

  1. PI ist seit Wochen nicht erreichbar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: