BRD-Islamisierung – Halal-Zertifikat


In der linken Spalte auf dem PI-Notfallblog ist neu ein Bild der für 2015 zertifizierten Halal-Großunternehmen der BRD eingeführt. Kein besonderes Geheimnis: Damit geben sowohl die Muslime, wie die ehemaligen deutschen Unternehmen (teilweise Familienbetriebe) mehr oder weniger offen zu und sind auch stolz darauf, Deutschland bewusst islamischer zu machen! Stück für Stück wird so die Scharia in Deutschland gedankenlos oder gedankenvoll eingeführt!

Selbst Zulieferer der zertifizierten Halal-Unternehmungen müssen sich dieser „Kuschel-Scharia“ (wie bei Weltgold, Familienunternehmen Mühlschlegel/ Bayern/ Thannhausen) unterwerfen:

Weltgold-Scharia-Vorgabe

Bleibt die Frage offen, wie sieht es mit sonstiger Kleidung aus bzw. persönlichen Essensgewohnheiten? Ist nicht schon die Tatsache von „Nicht-Moslems“ am berührenden Produktionsgeschäft unrein?

Wer bei Halal ja sagt, wird am Ende den wahren Islam in Form der kompletten Scharia ernten…

3 Antworten

  1. Ausserdem:
    Wie wird dort desinfiziert?Alkohol wird wohl nicht mehr benutzt werden.Also vielleicht mit Chlor?Ich dache hier sind alle gegen Chlorhühnchen-aber Chlodöner ist dann ok?

    2tens.Die Zertifikate sind in der Hand weniger Leute,Geld daraus soll auch an Islamisten fliessen,auch an die in einigen Ländern als Terroristische Org. verbotene Moslembruderschaft.Machen sich die Firmen damit nicht der Unterstützung des Terrorismujs schuldig?Besonders wenn sie auch an Italien liefern,denn in Italien macht man sich auch schuldig wenn man Schutzgeld an die Mafia bezahlt.Also liebe Konzerne überlegt es auch noch mal…denn di eBekämpfung in Italien läuft so:Es wird alles konfisziert!

    3tens-so schrieb es selbst die Islamische Zeitung-ist alles HALAL was nicht verboten ist wie Schwein,Alkohol etc.-und der Koran sagt auch das man nichts verbieten darf was Allah erlaubt hat wie es das Essen von Christen und Juden ist.Somit sind die Zertifikate gegen den Islam.Die Firmen kämpfen wohl heimlich gegen den Islam indem sie ihn verfälschen wollen…

  2. https://luegenpresse2.wordpress.com/2016/04/25/deutsche-presse-verschweigt-obamas-sorge/

  3. http://de.euronews.com/2016/05/05/umfrage-am-vatertag-51-percent-meinen-afd-nennt-probleme-beim-namen/

    „In einer kurz vor dem Vater veröffentlichten Umfrage von Infratest/Dimap im Auftrag der ARD-Tagesthemen und der Welt erreicht die SPD nur noch 20 Prozent, auch die CDU verliert. Die AfD erzielt dagegen nach ihrem Parteitag in Stuttgart mit 15 Prozent ihr bisher bestes Ergebnis.“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: