PI-News-Statistik: April 2016


PI-News Statistik April 2016 Der April vezeichnet gegenüber März 2016 einen starken Rückgang der Besucherzahlen von 10,5% und einen starken Rückgang der Zugriffszahlen von 13,7%. Zum Vorjahresmonat April 2015 sind die Besucherzahlen um 33% und die Zugriffszahlen um 28% gestiegen. Die durchschnittlichen täglichen Besucher- und Zugriffszahlen belaufen sich auf 93.526 Besuchern (nach altem Besucherzähler ca. 140.000) und 241.653 Zugriffen.

(Verantwortlich für Statistikbericht WSD)

Die letzten sechs Monatsstatistiken verzeichnen einen waagerechten Statistikverlauf und tendieren auf den unteren Drittel der prognostizierten Bandbreite zu. Im Monat April 2016 gab es vereinzelte DDoS-Angriffe auf PI-News, die PI-News erfolgreich ohne größere Einschränkungen für die Erreichbarkeit abwehren konnte.

Tägliche Besucher- und Zugriffs-Statistik für April 2016:

Grundsätzlich haben im Monat April die Besucher- und Zugriffszahl stetig abgenommen. Der 04.04.2016 war der Tag mit der höchsten Besuchzahl von 104.347 und Zugriffszahl von 295.570.

PI-News Statistik April 2016

Weitere PI-News-Statistiken siehe: PI-News-Info

Advertisements

5 Antworten

  1. Ah, Zeckofanten und Islamis toben sich mal wieder aus. PI ist down? Nö. Hier geht es weiter…. :)))

  2. https://luegenpresse2.wordpress.com/2016/05/10/aus-der-migrantensteuer-wird-die-klimaschutzsteuer-presse-merkt-nichts/

  3. Einzelne Leute haben anscheinend nach wie vor gelegentlich Probleme, auf PI zuzugreifen. Ich z. B. heute wieder. Wenn das bei mehreren vorkommt, wäre das auch eine Erklärung für den Rückgang der Zugriffszahlen.

  4. https://luegenpresse2.wordpress.com/2016/05/16/80-millionen-dollar-fuer-netanjahus-wahlkampf-aus-saudi-arabien/

  5. Thorsten Gerald Schneiders (Islamwissenschaftler und Redakteur beim Deutschlandradio),
    Ehemann von Lamya Kaddor
    vergleicht Islamismus mit der Politik der CSU

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: