PI-News-Statistik: Juli 2016 – Zwei Rekorde!


PI-News Statistik Juli 2016

Dieser Monat hat gleich zwei Rekorde in der Allzeit-Statistik von PI-News erreicht. Der Anlass dafür ist leider den islamischen Terrorakten (bzw. dessem „Dār al-Harb„-Selbstverständnis) in Nizza, Würzburg, München, Reutlingen und Saint-Etienne-du-Rouvray geschuldet. Schnell ist es aber auch schon wieder aus dem Sinn und die nächste mörderische islamische Kulturbereicherung ist bestimmt schon spontan selbstradikalisierend in Planung. Zum Vorjahresmonat Juli 2015 sind die Besucherzahlen um 32% und die Zugriffszahlen um 39% gestiegen.

(Verantwortlich für Statistikbericht WSD)

Die durchschnittlichen täglichen Besucher- und Zugriffszahlen belaufen sich auf 111.206 Besucher (nach altem Besucherzähler ca. 165.000) und 310.153 Zugriffe. Das ist das zweitbeste Monatsergebnis (nach September 2015) von PI-News. Die Besucherzahlen zum Vormonat Juni sind um 10,7% gestiegen und die Zugriffszahlen um 15,2%.

Tägliche Besucher- und Zugriffs-Statistik für Juli 2016:

Rekord Nr. 1: Der 25.07.2016 war der Tag mit der höchsten Besucherzahl seit Bestehen von PI-News. Es waren 170.503 Besucher auf PI-News, das bedeutet nach altem Besucherzähler ca. 255.000. (Alter Rekord mit 168.432 Besuchern am 17.09.2015)

Rekord Nr. 2: Der 25.07.2016 war ebenfalls der Tag mit der höchsten Zugriffszahl seit Bestehen von PI-News. Es gab insgesamt 485.871 Zugriffe. (Alter Rekord mit 450.974 Besuchern am 13.09.2015)

PI-News Statistik Juli 2016

Weitere PI-News-Statistiken siehe: PI-News-Info

4 Antworten

  1. Man müsste die extremen Spitzenwerte herausgenommen haben, um einen Trend prognostizieren zu können.

  2. Wow, wenn die ganzen Leser auch noch alle AfD wählen……… 😀

  3. # Frütz, on 1. August 2016 at 19:46

    Man müsste die extremen Spitzenwerte herausgenommen haben, um einen Trend prognostizieren zu können.

    Was meinen Sie denn, warum es in den Langzeit-Grafiken eine obere und untere Trendlinie und auch besonders eine 12-Monats-Trendlinie gibt???

    Mehr anschauliche Variabilität anhand vorliegender Daten ist kaum möglich als Prognosespektrum zur freien Beurteilung!

    Nennen Sie mir nur eine einzige Medienseite, die sich das regelmäßig monatlich traut!?!?!?

    Ich kenne nicht eine!

  4. Glückwunsch und (politisch inkorrekt) weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: