PI-News-Statistik: September 2016


pi-news-statistik-september-2016

Die durchschnittlichen täglichen Besucher- und Zugriffszahlen belaufen sich im September 2016 auf 110.276 Besucher (nach altem Besucherzähler ca. 165.000) und 300.149 Zugriffe. Die Besucherzahlen zum Vormonat August sind um 4,91 % und die Zugriffszahlen um 6,88 % gesteigen. Zum Vorjahresmonat September 2015, sind die Besucherzahlen um 22% und die Zugriffszahlen um 21% gefallen. Zu beachten bei dem negativen Jahresvergleich des Monats September ist, dass der September 2015 der aktuelle besucher- und zugriffsstärkste Monat von PI-News war.

(Verantwortlich für Statistikbericht WSD)

Tägliche Besucher- und Zugriffs-Statistik für September 2016:

Der 04.09.2016 war der Tag mit der höchsten Besucherzahl, in diesem Monat, es waren 127.506 Besucher auf PI-News. Der 04.09.2016 war ebenfalls der Tag mit der höchsten Zugriffszahl in diesem Monat, es gab insgesamt 403.391 Zugriffe.

pi-news-statistik-september-2016

Im „Global-Ranking“ steht PI-News auf Platz 12.957 und im „German-Ranking“ auf Platz 428 (Stand laut Alexa vom 03.10.2016)

Weitere PI-News-Statistiken siehe: PI-News-Info

Advertisements

116 Antworten

  1. Ich kann die Seite nicht öffnen. Hat noch Jemand Zugriffsprobleme?

  2. Hmmmm…

    What is going on?
    I am sorry, but we are unable to connect to the page you requested. It seems that the hosting server (where this site is located) is down and we do not have a cached copy to give to you. Please try again in a few minutes.

    Error details

    Error Code: HTTP 504
    Error Message: Backend or gateway connection timeout.
    Server ID: cp13015

  3. Ist eure Seite wieder down?

  4. Es ist die Angst, die umher geht. Pi deckt zu viele Tatsachen stichfest auf.

  5. Server down klingt nicht toll. Es ist sehr seltsam, dass auch hier Niemand schreibt, das sah sonst anders aus.

  6. Die Seite kann nicht angezeigt werden. Offensichtlich nicht nur bei mir.

  7. Was ist los PI

  8. Bei mir geht auch nix mehr.

  9. Was ist los

  10. Abendland

    Korrekt. Bin hier in Berlin auch offline. Beim Aufruf der Seite:

    ERR_NAME_RESOLUTION_FAILED

  11. was

  12. lemon, on 13. Oktober 2016 at 21:41 said:
    Es ist sehr seltsam, dass auch hier Niemand schreibt, das sah sonst anders aus.
    ______________________________________________________

    Ja, eigenartig… 🙄

  13. Bin hier in Berlin auch offline. Seite kann nicht aufgerufen werden.

  14. Hallo was los

  15. Komme nicht auf PI.

  16. Kann die MOD dazu wenigstens einen kurzen Kommentar dazu abgeben?

  17. Naja, ich kann gerade auch nicht auf PI zugreifen, Firefox sagt, er findet den Server nicht.

  18. Erst diese komische Fehlermeldung – da dachte ich an einen Hackerangriff – nun Server down. Da können wir nix machen, nur abwarten.

  19. Ich kann PI auch nicht erreichen…

  20. Ja, ist down

  21. Dauert schon ganz schön lange; dürfte was schwerwiegenderes sein. Schade.

  22. Bei mir geht auch nix…

  23. Ich gucke jetzt „Illner“ und schreib vielleicht hier ein wenig…

  24. Illner fängt an -PI tot!

  25. ILLNER:
    Cohn-Bendit behauptet „Gauland ist noch nicht nicht Bundeskanzler“

    Wohl verrückt geworden, oder wie?

  26. Ist down!

  27. PI tot!
    Es lebe PI!

    NOTFALLS HIER!

  28. ich kann die Seite nicht mehr öffnen..Hat dies einen Grund?

  29. Oh nee, Clone-Bandit… den kann ich mir nich ansehen… :puke:

  30. Suppenkasper, on 13. Oktober 2016 at 21:49 said:
    lemon, on 13. Oktober 2016 at 21:41 said:
    Es ist sehr seltsam, dass auch hier Niemand schreibt, das sah sonst anders aus.

    Wieso?
    Es schreibt doch jemand…

    Demnächst vielleicht mal den Notfall-Link prominent auf die Hauotseite setzen!
    Damit sich den ALLE mal notieren!

  31. Ist der Maas mit seinen Vasallen am Werk,dass man die Seite von
    PI-News.net nicht mehr erreicht?? Info wäre nett!

  32. Cohne-Bendit:

    Bei mir wird er das Bild mit dem Hosenlatz und dem kleinen Mädchen nicht mehr los, NIE MEHR!

  33. DCB, vergisses. Das wird heute knallhard! Da, das kommst schon Juden… blablabla!

  34. # kleinerhutzelzwerg
    Ich kann sogenannte Talkshows nicht mehr ertragen. Warum hier im notfallblog nicht mehr Leute online sind finde ich seltsam. Ich schreibe aus Frankreich, liegt es daran, das ausserhalb D der notfallblog funktioniert und ist er eventuell in D wie PI auch down?

  35. kleinerhutzelzwerg, on 13. Oktober 2016 at 22:26 said:
    Bei mir wird er das Bild mit dem Hosenlatz und dem kleinen Mädchen nicht mehr los, NIE MEHR!
    ——————————————————————————————–

    Genau….

  36. …ich sitz in Mainz (D) und der Notfallblog ging bis jetzt (noch) immer!

  37. Liegt wahrscheinlich am TK-Sever (Telekom=halbstaatliche Eigentumsverhältnisse). Ausserhalb der EU (Sever) bekomm ich einen positiven Seitenaufruf bei PI sehe aber nix!

  38. Notfallblog geht eig. immer!! Grüße aus sachs/anhalt

  39. Bei mir geht PI auch nicht.

  40. Die Statusmeldung zeigt zwar eine gute Erreichbarkeit an, aber die Seite scheint trotzdem down zu sein. Hoffentlich bald wieder erreichbar.

  41. Geht nicht!

  42. Das doch nicht normal!

    Ich würd glatt nen Hunni spenden wenn ich erführe, wer hinter dem DOWN steckt…

    Bei ILLNER:
    nur DOOFES GEBABBEL, wie der Meenzer sagt…

    Eben nach ’ner halben Stunde: Klöckner darf zum ersten mal rumquietschen…

    …und kriegt direkt Kontra von der „Brexit-Befürworterin“…

  43. Ich würde mich ja gern beteiligen, werde aber offensichtlich gelöscht. Was mache ich falsch ?

  44. Vermute, dahinter stecken Maas‘ Schergen.
    Hoffe, die Seite läuft bald wieder.

  45. Schwennicke ist heut‘ mal linksextrem.

  46. bei mir auch nicht erreichbar

  47. Der sächsische Justizminister tat mir heute leid, als der im ZDF-heutejournal vor der Großinquisitorin Marietta Slomka auftreten mußte…….

  48. Die „Brexit-Befürworterin“ fordert demokratische Kontrollen bei der EU, die es dort nicht gebe…

    Alle Achtung, die ist bei Labour!
    Ganz neue Töne!

  49. Die Julia Klöckner hat genau die hysterische Stimme von Lamya Kaddor…

    Iiiiiiiiiiiii…

  50. immernoch down 😦

  51. Kann die Seite auch nicht öffnen

  52. Cohn-Bendit hat nie Merkel gewählt, sagt er.
    Aber „Chapeau, Frau Merkel“, sagt er auch…
    —–
    Klöckner, ehemalige Weinkönigin, 43 Jahre alt, sehr hysterisch.
    Sieht wohl ihre Felle so langsam wegschwimmen…
    In dem Alter waren andere schon Minister a.D.
    :mrgreen:

  53. Schwennicke: immer noch extrem links.
    Zitiert Tucholsky.
    Gelegentlich schimmert ein wenig Verstand an die Oberfläche…
    Cohn-Bendit kotzt sich aus.
    Im Westen nichts Neues…
    😆

  54. Bei mir geht auch nix, seit Illness-Start.
    PI-Status-Anzeige oben rechts sagt aber, alles ok. ???
    Sollte da nicht ein AfD-Vertreter in der Sendung sein?
    Ich sehe nur den K;nderf;cker mit erhobenem Zeigefinger.

  55. PI noch immer offline?! Was ist da los? Warum gibt kein Moderator Auskunft?

  56. Cohn-Bandit:
    „Stellen Sie sich mal vor, wenn Deutschland Deutschland geblieben wär’…
    Dann gäb’s kein Gündogan, kein Özil und kein NIX!“

    HAMMER!

  57. Ah, jetzt stimmt die Anzeige,
    sehr bedauerlich, immer, wenn es besonders interessant wird…

  58. DCB, Altersstarrsinn gepaart mit tiefster Wut auf die Deutschen! Mein Eindruck . Und sowas bekommt 8 bis 10tausend T€ Rente für seine Parlamentsarbeit!!

  59. Ich warte noch auf den AfDler!!

  60. Kann die Seite auch nicht öffnen, schade…

  61. Immer dasselbe Geschwafel und dieselben Phrasen. Mit den zum tausendsten Mal aufgeführten Argumenten und Schlagworten kann man vielleicht 10.Klässler beeindrucken. So in Etwa wie Cohn-Bendit auftritt, stelle ich mir den Unterricht in den Schulen vor. Mit dem Ergebnis, dass die Jugend links ist und sich sich selbst hasst, weil sie irgendeine Schuld abtragen muss. Bei im Osten war es genauso, die Stichworte und gewünschten Sätze konnten wir noch im Schlaf widergeben. Nur das wir daran nicht geglaubt haben, lediglich auf Knopfdruck ausgespuckt.
    Oh man, „die Deutschen versuchen Flüchtlinge anzuzünden…. “ Das hält man ja nicht aus!!!

  62. Die AfD wird heute unterdrückt!

    UNERHÖRTE SAUEREI!
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Cohn-Bandit:
    „Es gibt kriminelle Syrier (sic!) und kriminelle Deutsche“
    Der is ja IRR! Wie durchsichtig ist das denn?

    ENDLICH: AfD!

  63. Ah jetzt kommt der AfD-Neueintreter, betont doch die Illner-R*tte, dass sie jetzt einen „nichtkriminellen“ jungen Mann vorstelle.
    Geht’s noch?

  64. Oh Gott ist die Illner dämlich!!!

  65. lemon

    So ist es!! 🙂

    DCBs Argumente sind sowas von von vorgestern das es schon wieder gut ist! Obwohl das Klatschvolk, auf Befehl?, klatscht!

  66. RICHTIG lieber AfDler, DCB ist ein H****** !

  67. Ja ja, der angebliche Schießbefehl! Kopfschüttel!

  68. Klöckner spricht vom „humanistischen“ statt vom christlchen Abendland. Und schwafelt später dauernd von christlicher Politik

    Cohn-Bendit ist anscheinend betrunken. Er lallt. „Deutsche zünden Asylbewerber an“.

    Illner lügt über die AfD (Mindestlohn, Familien usw.). Für Illner ist man Nazi, wenn man sich für Deutschland noch eine 1000-jährige Geschichte wünscht. „Das mit dem Mindestlohn lesen Sie noch mal nach“ —> Parteiprogramm https://www.alternativefuer.de/wp-content/uploads/sites/7/2016/03/Leitantrag-Grundsatzprogramm-AfD.pdf

  69. Das Sakko von Chon-Bendit wimmelt von Schuppen. Wurde der vorher nicht abgebürstet? „Das Volk existiert nicht“

    Die bayerische Engländerin lässt man kaum reden.

  70. DCB rafft nicht das wir den Islammist nicht WOLLEN! Tss überfordert…!

  71. Das Volk existiert nicht.- doch Herr Cohn-Bendit, noch gibt es uns und wir sind noch die Mehrheit und nicht irgendwelche nebeneinander existierenden Multikultigruppen.

  72. VivaEspana, on 13. Oktober 2016 at 23:19 said:
    Ah jetzt kommt der AfD-Neueintreter, betont doch die Illner-R*tte, dass sie jetzt einen „nichtkriminellen“ jungen Mann vorstelle.
    Geht’s noch?

    O tempora, o mores, quidquid illud sit!

  73. Cohn-Bendits Alkoholspiegel?

    Klöckner erzählt zum 10. mal, Merkel hätte ihre Politik geändert. Die Grenzen stehen aber weiterhin offen. Jeden Monat 16.000 Neuzugänge!

  74. Auf der Hauptseite wollte ich einen Text schreiben als diese plötzöich nicht mehr erreichbar war.
    Hier ist er:

    #53 DFens (13. Okt 2016 21:03)

    #44 kleinerhutzelzwerg (13. Okt 2016 20:53)

    Ja, guter Tipp. Bin dabei. Sehr außergewöhnliche Konstellation. Illner steht ja im Gästebuch seit einiger Zeit unter Artilleriebeschuss. Auch wegen den Frage der Gästeauswahl. Wurde das dem Publikum etwa zu viel? Um zu posten, muss man sich dort registrieren. Ich bin’s. Habe mir dafür einen Zweitnick zugelegt. Mal sehen, ob ich paar Gestalten nachher die Hammelbeine langziehe.

    In letzter Zeit verstärkt sich bei mir der Eindruck, daß zunehmend Menschen „aufwachen“. Auch die Gästeauswahl bei den sog. „Talkshows“ liefert eindeutige Hinweise.
    Das Publikum scheint auch nicht mehr so mitzuspielen, „wie einst gedacht“…
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Spannende Zeiten, allemal!

  75. FPÖ! Ha ha ha….
    Nun gibts was auf grüne Mützchen des DCB!

  76. FPÖ! TOTENSTILLE im Publikum!!

  77. admin, on 13. Oktober 2016 at 23:27 said:

    Klöckner spricht vom „humanistischen“ statt vom christlchen Abendland. Und schwafelt später dauernd von christlicher Politik

    Cohn-Bendit ist anscheinend betrunken. Er lallt. „Deutsche zünden Asylbewerber an“.

    Illner lügt über die AfD (Mindestlohn, Familien usw.). Für Illner ist man Nazi, wenn man sich für Deutschland noch eine 1000-jährige Geschichte wünscht. „Das mit dem Mindestlohn lesen Sie noch mal nach“ —> Parteiprogramm https://www.alternativefuer.de/wp-content/uploads/sites/7/2016/03/Leitantrag-Grundsatzprogramm-AfD.pdf

    Ich vermute eine Mischung aus Chrystal und Cannabis!
    „Deutsche zünden Asylbewerber an“ – Der is ja IRR!

  78. P.S. Dieses Forum is gar nicht übel!

    Schöne Formatierung und man LIKEN!
    GEIL!!!
    😆 😆 😆

  79. Cohn-Bendit redet völlig schwachsinnig, man weiss nicht, was er ausdrücken möchte.

  80. Der AfDler kahm nur einmal zu Wort!
    Alles klar soweit? Das waren heute bestimmt 5% für die AfD zusätzlich!

  81. Cohn-Bandit dreht öffentlich durch…
    Vermutlich echt besoffen und bekifft.
    (Reist so einer alleine an oder mit Entourage?)
    Julia Klöckner guckt ganz entsetzt…
    KRASS!
    Endzeit, Hysterie bis dorthinaus!

  82. Wer noch Bock hat:

    phoenix Runde: „Nach dem Beinahe-Anschlag – Was tun gegen die Terrorgefahr?“

    phoenix Runde: (gleich) Wdh. Fr. 14.10.16, 00.00 – 00.45 Uhr

    http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/diskussionen/1160882

  83. Trikolore, on 13. Oktober 2016 at 23:48 said:

    Wer noch Bock hat:

    phoenix Runde: „Nach dem Beinahe-Anschlag – Was tun gegen die Terrorgefahr?“

    phoenix Runde: (gleich) Wdh. Fr. 14.10.16, 00.00 – 00.45 Uhr

    http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/diskussionen/1160882

    Das interessant! Danke sehr!
    *UMSCHALT*

  84. Das Loch bei der Notsprengung war höstens 3×3 m groß! Ist eine Handgranate nicht stärker als das? Fragen über Fragen.

  85. PI immer noch FUTSCH…

    Ich hau‘ ma‘ ‚en Lesetipp ‚raus:
    https://eulenfurz.wordpress.com/2016/10/13/refutschee/

  86. Immer noch:

    Diese Website ist nicht erreichbar

    Die DNS address des Servers von http://www.pi-news.net wurde nicht gefunden.
    ERR_NAME_NOT_RESOLVED

    Oder:

    Server nicht gefunden

  87. VivaEspana
    …Server nicht gefunden
    So ist es, die Namensauflösung (DNS) funktioniert leider nicht!

  88. DNS Server gibt es aber viele. Der PI Servver hat wohl die Grätsche gemacht, Was ist das denn für ein Schrott-Provider?

  89. Die Illner-Runde drehte sich ca. 70 Prozent um die AfD. Nicht schlecht für eine Partei, die überhaupt keinen Vertreter oder auch nur wohlwollenden Gast in der Diskussion hatte (Schwennicke wurde nicht genügende Redezeit gegeben, um wenigstens etwas Kontra zu bieten).

  90. kleinerhutzelzwerg

    Lesetipp Gebongt. 🙂

    Und ich hab ein Video:

    Versagen in der Asylkrise AfD
    Pressekonferenz 13 10 2016

    (ca 50min)

    Tut gut nach der Illner !!

  91. Vier Stränge zum „Chemnitz-Leipzig-Gate“ bei PI. Und zuuum…da wurde es für PI im Netz dunkel. Sind wir vielleicht der Wahrheit zu Nahe gekommen? Wir machen weiter!!!

  92. Es heißt ja gelegentlich, man solle sich „nicht von (falschen) Ängsten leiten lassen“.

    Allerdings: ich habe Angst!
    Angst, daß es mit PI plötzlich aus sein könnte.

    Ich kenne mich nicht aus mit DNS-Servern.
    Ich weiß nur daß es diese gibt und daß sie für die Erreichbarkeit von Websites über deren Namen zwingend erforderlich sind.

    Frage:
    Kann man PI auch direkt über eine IP-Adresse erreichen?
    Sowas wie: https://###.###.###.###?
    Weiß das jemand?
    Kann das überhaupt helfen?

  93. Die neue Kanzler-Hoffnung der CDU aus Ottenstein bei Ahaus jetzt bei Lanz…………

  94. Was ist den da los??

    Hausdurchsuchung bei Vizepräsidenten des baden-württembergischen AfD-Landesschiedsgerichts

    cas 1,30min

  95. Lanz will jetzt bestimmen, welche Leute „wir hier haben wollen“……..Dreist.

  96. kleinerhutzelzwerg

    IP und so…

    Habe ich versucht! Es liegt m.M.n. an der Datenübertragung (zwischengeschaltete Server) innerhalb der EU!

  97. Trikolore, on 14. Oktober 2016 at 00:09 said:
    kleinerhutzelzwerg

    Lesetipp Gebongt.🙂

    Und ich hab ein Video:

    Versagen in der Asylkrise AfD
    Pressekonferenz 13 10 2016

    (ca 50min)

    Tut gut nach der Illner !!

    Das Video nehme ich direkt in meine Sammlung!
    Danke schön!

  98. Falls alles zusammenbricht, kann man Gleichgesinnte unter pi-muensterland@web.de treffen………

  99. Trikolore, on 14. Oktober 2016 at 00:17 said:

    kleinerhutzelzwerg

    IP und so…

    Habe ich versucht! Es liegt m.M.n. an der Datenübertragung (zwischengeschaltete Server) innerhalb der EU!

    Die Schweine wollen uns den Saft abdrehen!
    Unerhörte Sauerei! (Ich wiederhole mich)
    Aber das werden die nicht schaffen!
    DIE NICHT!!!

  100. DNS-Server: Sollte das Problem immer noch nicht behoben sein, öffnen Sie die Benutzeroberfläche Ihres Routers. Geben Sie dort in den Verbindungseinstellungen als DNS-Server die IP „8.8.8.8“ ein. Dies ist der DNS-Server von Google, der Alternativ zum konfigurierten DNS-Server genutzt werden kann.
    http://praxistipps.chip.de/dns-server-antwortet-nicht-was-tun_23947

    Oh, jehmineh

  101. kleinerhutzelzwerg

    Guggst Du hier:

    http://de.wikihow.com/Zur%C3%BCckverfolgung-einer-IP-Adresse

  102. kleinerhutzelzwerg
    🙂
    …….

    Da gibts noch viele (auch lange Videos) mehr!

    AfD-Television

    https://www.youtube.com/channel/UCdroYqaHMrTY1feMaPP_u0g

  103. Wer das hier gelesen hat, kann besser verstehen, dass mit den arabisch-muslimischen Insassen eine ganz neue „Kultur“ inden JVAs eingezogen ist. Insofern hatte der Leipziger Gefängnisdirektor nur Pech. Es hätte auch in Bielefeld passieren können: http://www.nw.de/lokal/bielefeld/mitte/mitte/20944753_Bielefelder-JVA-Leiter-spricht-ueber-gesteuerte-Randale.html

  104. http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/dortmund/44137-Dortmund~/Entsorgungsnotstand-Darum-sitzen-Dachdecker-auf-Styropor-Bergen;art930,3131910

  105. johann

    ……… Unser Koran-Lesekreis mit einem modernen, moderaten Islamverständnis soll ein Alternativangebot zu den missionarischen Versuchen dieser Häftlinge bieten.
    …………
    HILFE!!

  106. Trikolore, on 14. Oktober 2016 at 00:25 said:
    kleinerhutzelzwerg
    Guggst Du hier:

    http://de.wikihow.com/Zur%C3%BCckverfolgung-einer-IP-Adresse
    Trikolore, on 14. Oktober 2016 at 00:28 said:

    kleinerhutzelzwerg🙂
    Da gibts noch viele (auch lange Videos) mehr!

    AfD-Television

    https://www.youtube.com/channel/UCdroYqaHMrTY1feMaPP_u0g

    Au fein!
    DANKE!
    Die Nacht ist gerettet!
    Zum Glück bin ich Rentner und die Frau schläft schon… 😆 😆 😆
    Wirklich interessant!

  107. kleinerhutzelzwerg

    Gerne ! 🙂

    Bin auch Rentner, wir haben wenigsten keinen Druck mehr vom Boss, wegen AfD und so!

    Mach mich nun vom Acker. Aber, die Illner wird wiederholt , eventuell funktioniert dann PI wieder, falls noch Thema!

    Gute Nacht Euch allen!

  108. johann, on 14. Oktober 2016 at 00:29 said:

    Wer das hier gelesen hat, kann besser verstehen, dass mit den arabisch-muslimischen Insassen eine ganz neue „Kultur“ inden JVAs eingezogen ist. Insofern hatte der Leipziger Gefängnisdirektor nur Pech. Es hätte auch in Bielefeld passieren können: http://www.nw.de/lokal/bielefeld/mitte/mitte/20944753_Bielefelder-JVA-Leiter-spricht-ueber-gesteuerte-Randale.html

    Heute morgen um 11 bei der Pressekonferenz ist mir bereits aufgefallen, daß der Leipziger Gefängnisdirektor so ganz nebenbei von einem „eigentlich erforderlichen Dolmetscher“ gesprochen hat.

    Er wünscht sich sogar einen „festangestellten Dolmetscher“ am Gefängnis.

    Als ob dies das Normale wäre, daß man in Deutschland nicht mehr mit Deutsch auskommt…
    Und dann auch noch ausgerechnet im Gefängnis!

    NICHT ETWA AN DER UNI!

  109. Gute Nacht, Trikolore!

  110. zu VivaEspana, on 14. Oktober 2016 at 00:24 said:
    http://praxistipps.chip.de/dns-server-antwortet-nicht-was-tun_23947

    http://www.computerbild.de/fotos/So-oeffnen-Sie-die-Web-Oberflaeche-Ihres-Routers-8925596.html

    proxy geht auch nicht, habe sogar über Bulgarien versucht.

    Ich lese immer abends die Artikel vom Tage und auch Kommentare durch. Wie schade, gerade heute. Kein Zufall. DFens at 00:10 hat recht, wir sind zu nah dran ….

  111. Über meinen US-Server geht auch nichts.

  112. Das aber schon ne dunkle Macht, die da zuschlägt?
    *GRUSEL*

  113. Die Krone ist auch recht aktiv. Da gibt es immer Kommentare wie bei PI News:
    http://www.krone.at/oesterreich/sozialhilfebezieher-wollte-kinder-fuer-is-werben-teenager-verurteilt-story-534231

    http://www.krone.at/oesterreich/konsequent-100-abschiebetransporte-seit-2014-am-luft-und-landweg-story-534198

  114. Gute Nacht, Kollegas!

  115. Für den Soziologen Ahmad Mansour ist der Suizid von Dschaber al-Bakr ein Rätsel. Es sei im Islam verboten – eine Sünde.

    Der deutschen Politik wirft er Hilflosigkeit im Umgang mit dem Problem der Radikalisierung in Moscheen vor.
    In Deutschland müssten Werte wie Freiheit allgemein, Meinungsfreiheit und Gleichberechtigung stärker vermittelt werden.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article158746559/Wer-ein-Selbstmordattentat-begehen-will-bringt-sich-nicht-um.html

  116. Ganz miese Nummer. Immer noch platt! Ich denke auch, dass DFens mit seiner Einschätzung richtig liegt. Wünsche Euch trotzdem einen schönen Tach…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: