PI-News wieder Online


PI - OfflineUpdate 14:00 Uhr: PI-News ist wieder erreichbar.

Seit 12:00 Uhr ist PI-News nicht mehr erreichbar. Wir bemühen uns so schnell wie möglich PI-News wieder ans Netz zu bekommen. Wir bitten um Geduld.

Advertisements

15 Antworten

  1. DDos? Cloudflare benutzen!

  2. Kommt schnell wieder. Ich habe immer schlechte Gefühle, wenn Ihr mal wieder nicht erreichbar seid.

  3. Alles Gute der heftig arbeitenden Truppe. Danke für eure Arbeit, gerade wenn es mal wieder brennt.

  4. Rechtspopulist Wilders der Diskriminierung „schuldig“

    Der niederländische Rechtspopulist Geert Wilders ist der Diskriminierung und Beleidigung von Marokkanern schuldig gesprochen worden; er geht aber straffrei aus.

  5. OT

    Fast 400 „Schutzsuchende“ stürmen spanische Enklave in Marokko.

    http://www.focus.de/politik/ausland/fluechtlingskrise-im-news-ticker-fast-400-fluechtlinge-stuermen-spanische-exklave-ceuta-in-marokko_id_6317971.html

  6. Fühle mich desinformiert, wenn ihr offline seid. Schnellen Erfolg!

  7. OT

    Der böse Wolf, 9. Dezember 2016 12:47

    Die Welt hat für diese gewalttätige Negerhorde mal wieder hübsche Begriffe, unredigiert aus einem zusammengeschusterten Agenturtext von Reuters und dpa übernommen:

    die Migranten… Die Flüchtlinge stammten nach Angaben der Behörden vor allem aus dem subsaharischen Afrika. Immer wieder versuchen Schutzsuchende, mit dem Vordringen auf die spanische Exklave EU-Boden zu erreichen.

    https://www.welt.de/politik/ausland/article160137808/Fast-400-Fluechtlinge-stuermen-spanische-Exklave-in-Marokko.html

    Man sollte endlich die Geschichte des Mongolensturms umschreiben: „Mit einem Heer aus Tausenden Schutzsuchenden flüchtete Dschingis Khan bis nach Europa.“

  8. Die Hauptseite ist wieder erreichbar. Zumindest bei mir.

  9. Scharia-Verteidigerin (SPD) wird Staatssekretärin:
    Islamisierung Berlins in trockenen Tüchern

    Davor hatten Kritiker bereits im Vorfeld gewarnt, nun scheint es schneller einzutreten als erwartet: Die neue rot-rot-grüne Regierung macht eine Frau zur Staatssekretärin, die sich für Scharia und Kopftuch in Berlin stark macht.

    https://philosophia-perennis.com/2016/12/08/sawsan-chebli-staatssekretaerin/

  10. Rechtspopulist Geert Wilders der Diskriminierung schuldig

    Das war ein politischer Prozess. Die Richter mussten gegen ihn verhandeln, ob sie wollten oder nicht. Sie haben sich aber aus der Affäre gezogen, indem sie zwar einen Schuldspruch, aber keine Strafe (Geldstrafe etc) aussprachen. Denn wenn Wilders nächstes Jahr siegt, dann dreht sich der Wind.

    Video: https://www.youtube.com/watch?v=gc4FFR1KE-w

  11. Hallo….ich komme seit gestern Abend nicht mehr zu pi ?

  12. Nur eine optische Täuschung meinerseits, oder in echt? Ist PI, hoffentlich nur kurz, weg vom Fenster? Die Aktivistens aller Länder sind seit der Inauguration wieder mal sehr nervös, und daher wie selten in ihrem verpfuschten Leben, rührig. Btw, man braucht nicht viel Phantasie um sich vorzustellen, daß Ereignisse wie diese bis zur BTW richtig zunehmen werden. Machen wir uns auf alles gefaßt!

  13. Wie sagte schon gleich der Sozen-Nachtmaar Siech-Mar, samt seiner grün verwarzten Gefolgsleute, nach Amtseinführung von the Donald. ..weiß nicht mehr so genau.. irgendwas mit warm anziehen… Viele Staatsbürger und nicht nur hier auf PI sagen, danke gleichfalls !

  14. … was sehen da meine entzündeten Augen ? 😥

    bud spencer ?

    es scheint ein Notausgang is nicht mehr so wichtig. Bin ich der einzige der Deutschlands wichtigstes Gegen-Medium nicht mehr erreicht, dann bitte meine Meldung wieder vergessen, andernfalls .. weiß ich nicht so recht, ist ‚rechts‘ noch am Start?

  15. Das wird für die noch regierenden keine Vorteile bringen, wenn sie meinen, bestimmte öffentliche Quellen zu unterbinden oder zu verbieten.
    Die Menschen werden sich ihre eingegangen Gedanken nicht verbieten oder unterbinden lassen!

    Ganz im Gegenteil:
    Das Urteil über die Versager dieser Regierenden ist gefällt.
    Der Bürger hat die Pflicht, diese Versager abzuwählen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: