PI-News wieder Online!


PI-Info Stand 11.02.2016, 11:00 Uhr:

PI-News wieder Online! Bei einigen Nutzern von PI-News kann sich die Erreichbarkeit zeitverzögert einstellen. Innerhalb von 24 Stunden sollte PI-News wieder für alle uneingeschränkt erreichbar sein.

Nach zwei Tagen offline: Wir sind wieder da!

49 Antworten

  1. Na also, geht doch! Eure Feinde sind einfach dumm.

  2. Wie schön, liebe PI-*Bastler* die Freude ist groß, denn die Entzugserscheinungn wurden von Stunde zu Sunde größer!
    Nun ist das Wochenende gerettet! Vielen Dank für euren
    unermüdlichen Einsatz in den letzten Tagen!

  3. Geht hier noch nicht, jedoch ist die Sache mit der Umleitung auf eine andere Domain (mit Sitz des Betreibers in München) schon mal aufgehoben. Das ist schon mal ein Fortschritt. Danke also einstweilen für die Bemühungen, das Ganze wieder flott zu machen.

  4. Sie sind extrem dumm. Sie arbeiten aktiv am Untergang des Systems,
    das sie durchfüttert, hegt und pflegt und ihnen sogar die Freiheit
    gibt, solchen Unfug zu treiben. Wenn dann noch irgendwelche
    Weiber den islamischen Affenruf grunzen, dann weiss ich: Hier ist ein
    Irrenhaus.

    Ach so: Willkommen zurück, PI 🙂

  5. Hier in Berlin Lichterfelde komme ich immer noch nicht auf eure Seite. Um meine Frut abzubauen habe ich PI eine kleine Geldspende zukommen lassen.
    Das sollten sich alle anderen die so wie ich unter Entzugserscheinungen leiden sich auch überlegen.

    Einen Tag ohne P,. ich halte das nicht mehr lange aus.

  6. Bei mir geht noch nichts.Pi,bitte einen Spendenaufruf starten.Ich
    spende auch.

  7. Schön, dass ihr wieder da seid! DANKE für eure intensiven Anstrengungen, die Seite wieder zum Laufen zu bringen.

  8. Bei mir geht’s immer noch nicht,auch nicht mit dem Trick!

  9. In Augsburg klappt´s leider noch nicht. Aber ich bin guter Dinge 🙂
    PI ist einfach ein extrem wichtiges Sprachrohr, welches gegen die Einheitsmeinung ankämpft!

  10. Ich sehe hier (Norwegen) immer noch diese Werbung für Goldkauf und Islam. Der Trick mit den Proxys funktioniert leider auch nicht.

  11. Es reicht auch, sich einen russischen DNS Server ,z.B. 80.72.225.34
    im Netzwerk einzutragen. Weitere gibt es auf dieser Seite:
    http://www.ungefiltert-surfen.de/nameserver/ru.html

  12. Diesen Sozen oder verengten Neid-AarYYYlöchern denen wir diese Info-Sperre gegen PUI zu „verdanken“ haben sei der Extra-Nobelpreis für Faschismus mit extragroßen Hämorrhoiden am Bande zugeschrieben.

  13. ein U wird zurückgekauft

  14. Und Ja – tatsächlich – ihr Wixer (siehe obig) wirkliche Intelligenz ist mit Geld nicht käuflich. Merkt euch ein für allemal: Schlau ist käuflich, wirkliches Wissen ist deswegen stets voran, weil es eben nicht käuflich ist.

  15. Schon wieder weg (Zugang mit vodafone):

    •Error Code: HTTP 504
    •Error Message: Backend or gateway connection timeout.
    •Server ID: cp13015

  16. geht wieder…

  17. Leider – noch – nichts!

  18. Leider ist man in Sachsen auch wieder PI-offline!
    Handelt es sich bereits um den nächsten Angriff böser Buben oder sind es noch Auswirkungen vom letzten mal?

  19. Gott sein gedankt
    Gartenprofi

  20. Nur 16 Kommentare hier, bin ich noch die Einzige die keinen Zugriff hat??:((
    Hey, ihr Glücklichen da draußen, was gibt es Neues in der Welt?
    Ist die schon untergegangen? 😉

  21. Hier geht gar nischt….
    pi immer noch down!

  22. Riesenlob an PI !

    Und in diesem Fall an die PI-IT. Denn das war nix, wo man mal schnell mit Bordmitteln und „ich guck mir mal den Code an“ drüberhuscht.

    Danke!

  23. Was ist denn jetzt schon wieder los?

  24. 13.02.17 – 21:30. Mal wieder Linksradikalenangriff auf die Webseite?

    Ist Wahljahr! Die Linken schießen aus allen Rohren.
    Derzeit auf DDR1: Bernd Stelter hetzt gegen „nazi“-Gewähntes, beim „Kölschen Karneval“.

  25. 13.2.2017 22:00 Uhr. PI ist wieder down
    Meldung: Sucuri CloudProxy – Backend Server timeout

  26. Was ist denn nun schon wieder los?
    Ich bekomme die Meldung

    Sucuri CloudProxy – Backend Server timeout

    samt einem ganzen Rattenschwanz an englischen Texten.

    Was hat das zu bedeuten?

  27. Und wieder offline.
    Dichter hat recht.

  28. Schon wieder offline??!!

  29. Ich glaube es geht wieder los, es ist der Schweinestaat, ganz sicher!

    Leute, mir geht langsam die Geduld mit unseren „Angestellten“ durch!

    Also eines ist jedenfalls für mich ganz klar, bei Meinungsfreiheit hört für mich auch der friedliche Protest auf!

    Das ist keine Volkverhetzung, und kein Aufruf zur Gewalt, aber es ist DIE Rote Linie, und die Damen und Herren dieses Verräterregimes, sollten langsam daran denken, dass NUR WIR das EINZIGE SOUVERÄN sind.

    Und dieses gilt es auch unter Anwendnung von Gewalt, wenn alle anderen, friedlichen Mitteln ausgereitzt sind, zu verteidigen!

    Und dabei bleibe ich!

  30. @ almighurt

    Vielleicht ist es auch ein Hinweis darauf, dass ich nicht so viel PI lesen soll, sondern mich auch um mein Privatleben kümmern soll. Wer weiß?

  31. Über proxyserver geht’s.

  32. Habe die Meldung auch: PI ist wieder down
    Meldung: Sucuri CloudProxy – Backend Server timeout

  33. Bei mir gehts zur Zeit nur über Proxy: https://whoer.net/de/webproxy (mit St. Petersburg Server)

  34. Dichter, on 13. Februar 2017 at 22:14 said:
    __________________________________

    Mhm, denke eher, wir sollten uns eher mal um etwas ganz anderes kümmern…um unsere Meinungsfreiheit!

  35. Ui, es geht wieder! 😀

  36. Es wird Zeit, unsere vornehme Zurückhaltung mal fallen zu lassen und DDos-Attaken gegen Indymedia zu fahren. Darüber hinaus ein IT-Sicherheitsunternehmen zu beauftragen und die Kosten ermitteln und uns als Spendenziel mitteilen. Dann mit uns gemeinsam eine Spendenaktion starten und das Geld einsammeln.

  37. @Dichter

    Gbit es ein ruhiges Privatleben ohne PI?

    Seitdem ich nach dem Brandt von Ludwigshafen in einem Interview mit Broder von PI hörte, bin ich aus der Matrix erwacht.

    Und ich lege Wert darauf, dass meine Frau und meine Freunde unsere politische Einstellugn teilen, sonst will ich privat nichts mehr mit ihnen zu tun habe,

    Einige Freunde sind gegangen, andere sind neu hinzugekommen.

    Haltung ist wichtig.

  38. Tippfehler bitte ignorieren.

  39. almighurt, on 13. Februar 2017 at 22:26 said
    __________________________________

    Ich bin da ganz genau so! Danke!

  40. John Maynard, on 13. Februar 2017 at 22:25 said:
    _______________________________________

    Super Idee, ich bin dabei!

    In Berlin kenne ich jemanden, der von sich behauptet in 30 min.Berlin lahm legen zu können!

    Der hat für einen Freund mal ne Menge gecoded!

  41. Bin Berliner, on 13. Februar 2017 at 22:38 said:

    John Maynard, on 13. Februar 2017 at 22:25 said:

    Bitte, macht was !!!

  42. lorbas, on 13. Februar 2017 at 22:46 said:

    Bin Berliner, on 13. Februar 2017 at 22:38 said:

    John Maynard, on 13. Februar 2017 at 22:25 said:

    Bitte, macht was !!!
    _________________________________________

    Ich werde mir Morgen die Nummer geben lassen und Kontakt aufnehmen, dass hatte ich mir vor 3 Tagen auch schon gesagt, aber jetzt reicht es wirklich!

    Der kennt bestimmt ebenbürtige „Player“, die da bestimmt auch Bock drauf haben!

    Es muss etwas geschehen und es wird etwas geschehen!

    So geht es nicht weiter, zumal ich auch langsam genervt darauf bin, dass die U Boote hier und da, massivst zugenommen haben.

    Anscheinend geht wirklich die (auch Digitale) Gewalt hauptsächlich (noch) von den linksfaschos aus.

  43. (PI gerade wieder nicht erreichbar).

    Ho ho,

    die Schmierigkeit selbst nutziger Weiber, zeigt sich gerade an der „feministischen“ Regierung Schwedens.

    Linkische Tussen, im Iran aber mit Kopftuch angerückt:

    http://www.bild.de/politik/ausland/frauenrechte/schwedinnen-im-iran-50409482.bild.html

  44. Es geht schon wieder los
    -> zum Kommentarbereich:

    Fehler: Umleitungsfehler

    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

    Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

  45. JEDER KANN ETWAS TUN!

    Jeder ganz einfach youtube Videos machen.Man braucht nicht mal ein Videoprogramm dafür.
    Macht einen Screenshot(die Taste Druck auf eurer Tastatur-dann öffnet ihr Paint oder ein anderes Malprogramm,drückt die Rechte Maustaste und dann auf EINFÜGEN oder strg+v)bei youtube dann auf HOCHLADEN klicken und rechts auf DIASHOW erstellen.Dort dann eine passende Musik wählen.
    Macht kurze Videos von Fällen unserer Fachkräfte und tippt in die Beschreibung verschiedene Begriffe-tippt ihr Fussball ein,wird euer Video bei anderen Videos,die auch Fussball in der Beschreibung stehen haben angezeigt etc.

    Videos von youtube etc. kann man ganz leicht mit http://de.savefrom.net/ filsh.net etc, runterladen.(Hochladen mit leicht geändertem Titel)Bei savefrom.net gibts auch ein add on für den Firefox.Damit geht es noch schneller(dann aber bei Firefox-Extras-Add ons bei dem Programm bei EInstellungen am besten OFFERS4U ausschalten).

    TELEFONNUMMERN UMSONST.
    Meistens will youtube eine Bestätigung per Anruf.
    Bei ringring.net kann man sich umsonst 3 Telefonnummern anlegen.
    Bei youtube dann Sprachnachricht wählen.

    Falls eine Nummer schon zu oft benutzt wurde(Dann hatte sie jemand vorher benutzt und dann gelöscht)einfach anderes Konto anlegen,das alte aber nicht löschen.Gibt natürlich auch andere Anbieter aus den USA etc.

  46. Bei mir gings ja vor einigen Minuten zwar über den whoer-Proxy. Aber z.b noch nicht über Google- und auch nicht über den Provider-DNS.

    Das würde aber folgendes bedeuten:

    – entweder stimmt die 24 h Verzögerung nicht, d.h. manche Server machen häufiger einen Refresh

    – man kann eventuell einen Refresh in Demand machen (habe ich keihe Hinweis drauf, angesehen davon, dass es dynamisches Refresh geben soll, (aber das ist ja aufwendig und dürfte nur in Spezialfällen zum Einsatz kommen)

    – oder das Problem war etwas anderes.

    Beim letzten mal stimmte freilich die 24h Theorie exakt.

  47. Vermutlich, dass dieser wordpress virus aus ankara stammt, denn seit vielen Jahren sind von dort Angriffe aufgetreten. Bezahlt aus den Golfstaaten. Es ist Eoberungsstrategie des Islam.
    Dieser virus wird auf google beschrieben.

  48. Pi noch immer unter Verkauf!

  49. Wunschdenken.
    Hier geht garnichts. Über TOR bei x-facherm neuen Kanal sonst geht nada.
    Ein Armutszeugnis ersten Ranges.

Kommentar verfassen

