• PI-NEWS Statistik:

  • Advertisements

PI-NEWS-Statistik: Januar 2018 – Rekordstart ins neue Jahr!


Es ist leider traurig, je schlechter es Deutschland geht, desto besser die Zahlen für PI-News. Die Freude über unseren spezifischen Erfolg, ist auch dem allgemeinen westlichen (deutschen) Medien- und Systemverfall geschuldet. Unser Erfolg ist aber nicht alleine nur unser Erfolg, sondern besonders euer Erfolg. Jeden Funken Hoffnung den ihr versprüht und entflammen lasst, ist das Feuer der Wahrheits- und Widerstands-Hydra!

(Verantwortlich für Statistikbericht WSD)

Über 1 Millionen Zugriffe an einem einzigen Tag (23.01.2018) ist nur ein neuer Rekord für PI-News. Auslöser hierfür war leider die Berichterstattung über den Messermord an Leon in Lünen. Am gleichen Tag wurden auch die Statistik-Rekorde für Nutzer und Besuche gebrochen. Die neuen Tages-Top-1-Zahlen: 121.679 Nutzer, 200.177 Besuche und 1.029.729 Zugriffe.

Weiterhin in der PI-News-Allzeit-Statistik ist der Monat Januar 2018 der neue Top 1 mit durchschnittlich 155.096 Besuchen (Sitzungen) täglich, Top 2 mit durchschnittlich 773.689 Zugriffen (Seitenaufrufe) täglich. Neuer Rekord auch im „Global-Ranking“ von Alexa, dort steht PI-News auf Platz 7.575 und im „German-Ranking“ auf Platz 242 (Stand laut Alexa vom 01.02.2018).

In absoluten Monatszahlen fanden 1,28 Millionen Nutzer (im Monat nur einmal gezählt) im Januar 2018 zu PI-News, diese hatten 4,81 Millionen Sitzungen (Besuche) und haben dabei 23,98 Millionen Seitenaufrufe (Zugriffe) getätigt. Das ganze PI-News-Team bedankt sich dafür.

Tägliche Nutzer-/ Besuchs-/ Zugriffs-Statistik für Januar 2018:

Zum Vorjahresmonat Januar 2017 sind die Nutzerzahlen von PI-News um 32,9 %, die Besuchszahlen um 30,0 % und die Zugriffszahlen um 147 % gestiegen. Die durchschnittlichen täglichen Nutzer-, Besuchs- und Zugriffszahlen belaufen sich auf 90.570 Nutzer (Unique Visit), 155.096 Besuche (Sitzungen) und 773.689 Zugriffe (Seitenaufrufe). Die Nutzerzahlen sind zum Vormonat Dezember 2017 um 28,2 %, die Besuchszahlen um 22,8 % und die Zugriffszahlen um 21,6 % gestiegen.

Weitere PI-News-Statistiken siehe: PI-NEWS Statistiken

Advertisements

26 Antworten

  1. Super! Weiterso! Danke auch an WSD 🙂

  2. 505 Kriminalstatistiken die jedem Gutmenschen das Hirn wegblasen + Karten & Listen mit Vergewaltigungen,Massenschlägereien, Exhibitionisten,Messerattacken etc. + No GO Zonen

    Hier findet ihr 505 Kriminalstatistiken + diverse Verbrechenskarten,Karten mit Vergewaltigungen,sexuellen Belästigungen etc. + diverse Listen mit tausenden Einzelfällen aus Deutschland,Österreich und der Schweiz sowie facebook und twitter Seiten mit Einzelfällen + Listen mit Bränden in Asylheimen + Listen mit Massenschlägereien,Exhibitionisten,Schwimmbadgrapschern,Messerattacken,
    Grundlose Attacken,Sexuelle Belästigungen +
    No Go Zonen in Bonn,Deutschland,Frankreich,Schweden,West Europa,Weltweit + Heiratsschwindler + Liste mit Morden/Mordversuchen durch Flüchtlinge + Straftaten und nicht natürliche Todesfälle in Asylunterkünften in Sachsen + Meldungen über Islamischen Terrorismus + Sozialhilfebetrug + Angriffe auf Polizisten + Karten von Rockergangs in NRW sowie Standorte der Osmanen Germania + 60 Studien über das Zusammenleben verschiedener Völker + eine Liste mit mehr als 32000 Weltweiten Terrorattacken.
    Die Listen etc. beruhen auf Polizei und Pressemeldungen.
    https://luegenpresse2.wordpress.com/2016/10/16/statistiken-die-politiker-und-presse-immer-wieder-leugnen/

  3. Klasse! PI News wirkt!
    Die erste Million ist immer die schwerste…

  4. Aufgepasst! Die Statistik könnte ein Opfer der multiplen Gerätenutzer werden: Der echte PI-Fan liest auf der Arbeit, vom Heim-PC und natürlich unterwegs vom Smartphone: 3 Leser in der Statistik. Interessant wäre hier ein „Netto“-Ansatz, auch für andere Blogs. Die Werbewirtschaft hat bestimmt dafür eine Formel.

  5. PI-NEWS MAUSETOT

    ++++++++++++++++++

    MICHAEL KLONOVSKY:

    Derzeit blicken uns von öffentlichen Werbeflächen „Gesichter mit Migrationshintergrund“ (Bernd Zeller) an, unter denen Slogans stehen wie: „Ich bin motiviert“ – „Ich bin teamfähig“ – „Ich bin stressresistent“ – „Ich bin belastbar“ – „Ich bin zielorientiert“…

    Wie der vergnügte Betrachter rasch bemerkt, sollen diese Slogans allerdings die Einwanderungsgesellschafts- bzw. Jobtauglichkeit derjenigen, die erst seit kurzem hier leben, herbeisuggerieren; es handelt sich, wenn nicht um reine Propaganda, so doch um empirisch kaum unterfütterte Botschaften, deren Gegenteil auch nicht falsch wäre.

    Es wäre jetzt ein Leichtes, ein Bild von Anis Amri zu plakatieren und darunter zu schreiben: „Ich bin zielorientiert“ oder auch: „Ich kann Auto fahren“. Oder eben Franco A. und Hussein K. mit: „Ich bin motiviert“…
    https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/756-1-februar-2018

  6. Wiederum stimmt was nicht… PI ist weg https://imgur.com/6NiF1iw

  7. Hallo, kann sich Jemand erinnern, für welche Uhrzeit nächste Woche Montag 12.02. die Demo gegen Merkel in HH beginnt? Treffpunkt ist wieder vor dem Apple store oder?
    P.S. Ich lande wieder bei den Gold Ankaufseiten, wenn ich PI aufrufe

    • Pi ist wieder tot, verdammt!

      • Ich habe es schon mit einem proxyserver versucht, bringt aber Nichts.
        Wir müssen Geduld haben, wie sonst auch. Hat ja leider auch schon mehrere Tage gedauert. Aber Jammern gilt nicht, es gibt ja zum Glück den Notfallblog. Ich weiss gar nicht, ob die vielen neuen Leser den kennen, PI sollte den an ruhigen Zeiten einmal publik machen.
        Seltsam, dass hier im Moment so Wenige unterwegs sind. Eigentlich ist Frau Maria-Bernhardine auch immer mit hier 😀

    • Ich hab im Cache nachgeguckt:

      Montag, dem 12. Februar 2018 um 19 Uhr
      Treffpunkt: S-Bahn-Ausgang Jungfernstieg, vor dem Apple-Store

    • https://m.facebook.com/pegidaevofficial/posts/1633663646687167

      Kommender Mintag, 19:00 vorm dem selben Apple-Store.

  8. Nicht verzagen!
    Bis zum Relaunch ruhig mal die Mitstreiter besuchen:

    https://quotenqueen.wordpress.com/
    https://www.journalistenwatch.com/
    http://www.freiewelt.net/
    auch
    https://www.cicero.de/

  9. As of today i cannot read pi news in Holland. Is the website closed?
    Do you have an alternative?

    • Try again later.
      Seems, the official site is under attack.

  10. Kann es sein, dass hier gerade ein Angriff läuft ?
    Hab die letzten halbe Stunde Kopfstände geamcht um auf Pi zu kommen. Wenigstens funktioniert der Notfallblog noch.

    Bei normalem Pi-Aufruf kommt :
    Dies Domain ist zu verkaufen oder so

    • Sieht so aus.

      Kann aber auch eine vorübergehende Abschaltung wegen Wartungsarbeiten sein.

      Wir werden‘s bald wissen.

    • Besser als „Dieser Domian ist zu verkaufem“ XD.

  11. Wenn man Pi aufruft sieht´s gerade so aus

  12. Vorhin hatte ich auch Probleme, PI zu erreichen, aber jetzt geht es wieder.

    • Aber jetzt geht gar nichts mehr.

  13. Ist immer das gleiche, jede paar Monate ist PI für eine zeitlang weg.

  14. Das GroKo feiert Einstand. Hoch lebe die Inklusion in Politikkreisen.
    Was ist schon Meinungsfreiheit gegenüber Buntheit.
    Fährmann, hol über, aber zurück in die Hölle mit gewissen Personen.
    Ein Goldstück je Fährgang sei dein Lohn.

  15. „Diese Domain kaufen“

    :-(((

  16. Habe geschafft mich auf der Originalseite einzuwählen über folgenden Proxyserver und dort eingegeben http://www.pi-news.net/2018

    https://whoer.net/de/webproxy

  17. Hier geht’s:
    http://kproxy.com/

    • Geht nich . Morgen is ja auch noch Zeit. Das GroKo wird ja nich weglaufen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: