• PI-NEWS Statistik:

  • LTW Bayern 2018

    LTW Bayern 14.10.2018

  • LTW Hessen 28.10.2018

    LTW Hessen 28.10.2018

  • Advertisements

PI-NEWS derzeit mit technischen Problemen


PI-NEWS ist für viele Leser derzeit nicht erreichbar. Bitte haben Sie Geduld. Es wird mit Hochdruck an der Lösung der akuten technischen Probleme gearbeitet. Wir geben nicht auf, stehen auch nicht zum Verkauf, sondern sind hochmotiviert und zuversichtlich schon bald wieder den Normalbetrieb aufnehmen zu können. Danke für Ihr Verständnis und bleiben Sie uns gewogen.

Ihr PI-NEWS-Team

Advertisements

84 Antworten

  1. Machen Sie einfach mal weniger mit Videos, lieber mehr Text und mal einen vernünftigen Kommentarbereich, dann klappt das auch.

    • Vernünftiger Kommentarbereich mit Antwortfunktion wie hier wäre hilfreich…erst dann kommt eine lebendige Diskussion in Gange.

    • …und bitte nicht alles doppelt und dreifach und auch keine kilometerlangen Romane!

  2. Für viele (also nicht alle?) Leser ist PI News nicht erreichbar! Wegen ‚technischer‘ Probleme? Was heist das jetzt genau (DDoS o.ä.)?

    Das hatten wir doch erst letzte Woche, also ab jetzt wöchentlich?!

    Ich frage mich auch, wie dieser ‚Domain kaufen‘ o.ä. Inhalt auf die pi-news.net website kommt???

  3. Liebes PI Team, ich lese Eure Seite täglich seit 2012. Ohne Euch wäre ich weiter in einem Tal der Ahnungslosen geblieben, wie es uns die Mainstreammedien bereiten. Vorher habe ich mich nicht sehr für Politik und den Islam interessiert, jetzt kann ich sagen, dass ich inzwischen meine Mitmenschen aufklären kann. Danke für Eure interessanten und brandaktuellen Artikel. Ich bedanke mich ebenso bei den Kommentatoren und ihre Verlinkungen auf weitere Artikel zu den Themen. Auch wenn ihr im Moment nicht erreichbar seid weiss ich, dass dies stets nur eine vorübergehende Situation ist.

  4. Drück die Daumen!

  5. Alles Gute, viel Erfolg.

  6. Lt. welt-online:

    SPD 16%
    AFD 15%

    Höhö!

    • ABSTIMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      (ich habe FÜR Poggenburg gestimmt!)

      Böhmermann-Ziegenficker: KUNST, SUPI, alles klar.

      Poggenburg-Kameltreiber/Kümmelhändler: böse böse Nazi, morgen Adolf H. an der Regierung. KZs öffnen übermorgen!!!

      (PS noch eine Anmerkung.
      Kümmelhänder = Gewürzhändler = reiche Leute!
      Kameltreiber = nicht nett, aber immer noch besser als -finde ich- Ziegenficker…)

      HIER GEHT ES ZUR ABSTIMMUNG:

      https://philosophia-perennis.com/2018/02/15/abstimmung-poggenburg/

    • eher traurig,daß die AFD nicht höher in der Wählergunst steht.
      Bis zur nächsten Wahl in 2021 und 1 million+ mehr islamische Einwandererkönnte es zu spät sein.

      • CRZ.IsraEL ; GENAU DAS .. sind auch meine Worte !!
        .
        Zumal, wenn sie erstmal hier sind bekommste diese nichtmal mehr mit dem Stemmeisen raus =/ !
        .
        mein MIC.STÜrzbgr. sieht das etwas lockerer (Alles was rein… bekommt man auch wieder raus, … braucht nur die richtige Gesetzeslage … und dann …usw.)
        Aber niemand traut sich dann das heiße Eisen anzufassen =/ !
        Denn bei Massenabschiebg. in dieser Größenordnung und mit Polizei (und den Szenen die daraus unweigerliche entstehen, bis hin zu Wildwestshows) , … des traut sich keiner durch-zu-ziehen =(
        .
        -deshalb BESSER VERHINDERN ! …….. als später den Beruf ; Ausreisehelfer boomen zu lassen 😉
        .
        Ahoi =)

    • Ja, aber Linksgrüne zusammen bei beinahe 25%! Das ist verstörend.

  7. Hallo pi-news,

    riesengroße Bitte: nummeriert die Kommentare.
    Immer wieder kommt es vor, dass ich nochmal etwas
    nachschlagen möchte und dann wäre dies eine
    bessere Orientierung. Vielen Dank,

    Bernd

    http://www.keine-mondlandung.de

  8. Na sowas:

    Tierschutz
    Freilandhaltung stresst die Hühner

    Nutztiere sollen sich wohlfühlen. Was es dafür in der Tierhaltung braucht, muss jedoch besser erforscht werden.

    (…..) Verblüffendes Ergebnis einer verblindeten Studie

    Sein Aha-Erlebnis kam mit einem Forschungsprojekt, für das ihn vor Jahren niederländische Kollegen vom Fachbereich für Tiergesundheit der veterinärmedizinischen Fakultät in Utrecht gewonnen hatten. Sie untersuchten, ob und wie sich die Gehirne von Legehennen durch die Art verändern, in der sie auf Hühnerfarmen gehalten werden. Im „Journal of Chemical Neuroanatomy“ beschrieben die Forscher 2009, was in den Vorderhirnen der Tiere passiert und wie sich die Haltungsbedingungen auf die Konzentration bekannter Stresshormone auswirkt. (….)

    http://www.tagesspiegel.de/wissen/tierschutz-freilandhaltung-stresst-die-huehner/20967836.html

  9. Go PI. Bester Blog der Welt. Probleme mit DNS Routing? Prüft mal Admin PC/zugang. Vielleicht hat sich nen Trojaner eingeschlichen.

    PS. Weidel ist sexy.

  10. Hallo Freunde, wird bei PI-News regelmäßig der DNS-Server gehackt oder wie kommt diese „Umleitung“ ständig zustande?

  11. Daumendrücken oder wie es bei PEGIDA nach dem gemeinsamen Singen der Nationalhymne immer gerufen wird: „Wir kommen wieder!“

  12. Habt ihr nicht genug Kohle für die Sicherheit ??? Geht ja schon länger so !

  13. Das kommt nur davon, daß der olle Zwiedenk unter Moderation steht. Das habt ihr nun davon..

  14. Wenn denn mal PI geht – bleibt im Browser Chrome tagelang der selbe Artikel hängen und keine neuen Artikel erscheinen – vielleicht kann man das bei der Fehlerbeseitigung auch berücksichtigen.

    Vielen Dank für Euren Einsatz für die Wahrheit

    • Genau. Bei mir ist schon seit Tagen Bätschi Nahles hängengeblieben. Jedes Mal – mur wird schon ganz schlecht.

      • bie mir auch muss immer den Browser Cache löschen

    • Das ist nicht nur mit Chrome so!
      Passiert mir in den letzten Wochen immer öfter.

  15. Man muß einen DNS-Server finden mit dem es noch funktioniert. Momentan geht es jedenfalls mit den Google-Servern 8.8.8.8 oder 4.4.4.4

    Also einen dieser Server als DNS-Server im Home-Router eintragen. Dann gehts momentan.

    Bei mir geht das unter Internet/Zugangsdaten/DNS-Server. Dort statt „Vom Internetanbieter zugewiesene DNSv4-Server verwenden (empfohlen)“

    „Andere DNSv4-Server“ verwenden anklicken und dann dort 8.8.8.8
    oder 4.4.4.4 eintragen. Fertig.
    D.h, die Google-Server lösen im Moment noch richtig auf. Allerdings werde die auch irgendwann die falsche Adresse haben.

    Um einen Nameserver zu ermitteln der funktioniert kann man folgendermaßen vorgehen:

    nslookup pi-news.net muß 192.124.249.15 zurückliefern.

    Man versucht also z.B. nslookup pi-news.net 8.8.8.8
    Wenn dann 192.124.249.15 zurückkommt trägt man 8.8.8.8 als DNS-Server in seinen Router ein und es klappt so lange 8.8.8.8 die korrekte Pi-Adresse hat.

    Wenn das nicht mehr geht, kann man sich mit nslookup manuell eventuell aus einer weltweiten Liste von Name-Servern einen funktionierenden suchen. Wenn man das programmieren könnte, könnte man diesen Vorgang automatisieren. Aber dazu muß man das Programmierwerkzeug kennen. Das wäre kein Problem, aber das dauert natürlich, wenn man das Werkzeug (also die Programmierbefehle) noch nicht kennt.
    So lange man kein Programm hat muß man aber von Hand vorgehen.

    • was für ein Umstand

  16. Leider funktioniert auch bei mir nur die Hauptseite. Artikel kann ich nicht aufrufen. Da weiß auch nicht weiter.

    • Bei einigen proxys kann man alles lesen, aber nicht kommentieren, und die muß man dann auch noch ständig wechseln.

  17. Die Sache ist komplizierter: 192.124.249.15 ist anscheinend die Adresse der Securi Firewall hinter der der PI-Server liegt. Der PI-Server selbst hat wohl die Adresse: 185.53.178.7

    Bei Anfragen mit nslookup bezüglich pi-news.net wird abwechselnd

    192.124.249.15 oder 185.53.178.7 zurückgeliefert. Das versteh ich nicht. Aber das könnte erklären warum man auf die Hauptseite, aber dann nicht in Artikel rein kommt. Ich weiß jetzt erst mal nicht mehr weiter und fahr in den Wald.

  18. Sieht eher so aus, dass 185.53.178.7 die Fake-iP ist.

  19. Bei verbindungsprobleMen kann man unter Linux mit root rechten die Datei /etc/hosts anpassen und folgende Zeilen hinzufügen:
    192.124.249.15 http://www.pi-news.net
    192.124.249.15 pi-news.net

    Unter Windows geht es ähnlich, einfach bei Google Windows hosts Datei eingeben und eine Anleitung ansehen und die Zeilen eintragen.

    • http://www.pi-news.net
      Ist leider falsch‘ http:// darf nicht davor stehen, das wurde von dieser Website automatisCh ergänzt

    • Danke! Das funktioniert bei mir sehr gut. Ich kann PI-News wieder aufrufen.

    • Danke, funktioniert auch bei Windows.
      Host Datei ist hier:
      C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts (ohne Dateierweiterung)

      Einfügen:

      192.124.249.15 http://www.pi-news.net
      192.124.249.15 pi-news.net

      Dann BrowserCache und Cookies löschen und go…

      • … ohne „https://“

  20. ABSTIMMEN!!!

    (Also, ich habe klar FÜR Poggenburg gestimmt! Denn er ist in allen Schlagzeilen, überall spricht man nun mal wieder über den Adolf-H zum Vorbild dienenden Völkermord der Osmanen, Türken an den Armeniern….)

    Böhmermann-Ziegenficker: KUNST, SUPI, alles klar.

    Poggenburg-Kameltreiber/Kümmelhändler: böse böse Nazi, morgen Adolf H. an der Regierung. KZs öffnen übermorgen!!!

    (PS noch eine Anmerkung.
    Kümmelhänder = Gewürzhändler = reiche Leute!
    Kameltreiber = nicht nett, aber immer noch besser als -finde ich- Ziegenficker…)

    HIER GEHT ES ZUR ABSTIMMUNG:

    https://philosophia-perennis.com/2018/02/15/abstimmung-poggenburg/
    Antwort

  21. Hier findet ihr 505 Kriminalstatistiken
    + diverse Verbrechenskarten,Karten mit Vergewaltigungen,sexuellen Belästigungen etc. + diverse Listen mit tausenden Einzelfällen aus Deutschland,Österreich und der Schweiz sowie facebook und twitter Seiten mit Einzelfällen + Listen mit Bränden in Asylheimen +
    Listen mit Massenschlägereien,Exhibitionisten,Schwimmbadgrapschern,
    Messerattacken,
    Grundlose Attacken,Sexuelle Belästigungen +
    No Go Zonen in Bonn,Deutschland,Frankreich,Schweden,West Europa,Weltweit + Heiratsschwindler + Liste mit Morden/Mordversuchen durch Flüchtlinge + Straftaten und nicht natürliche Todesfälle in Asylunterkünften in Sachsen + Meldungen über Islamischen Terrorismus + Sozialhilfebetrug + Angriffe auf Polizisten + Karten von Rockergangs in NRW sowie Standorte der Osmanen Germania + 60 Studien über das Zusammenleben verschiedener Völker + eine Liste mit mehr als 32000 Weltweiten Terrorattacken.
    Die Listen etc. beruhen auf Polizei und Pressemeldungen.

    https://luegenpresse2.wordpress.com/2016/10/16/statistiken-die-politiker-und-presse-immer-wieder-leugnen/

  22. Falls Sie nicht reinkommen, versuchen Sie über den folgenden Proxy…

    https://nl.hideproxy.me/go.php?u=https://www.pi-news.net

    Funktioniert für mich.

    Gruß,
    Kommissar Baerlach


    Einige interessante Nachrichten bis PI wieder regulär verfügbar ist.

    Wir sollen an fortgesetzten Rechtsbruch gewöhnt werden (1)

    Die Institutionen müssen dem Recht wieder Geltung verschaffen (2)

    http://www.danisch.de/blog/2018/02/15/was-ist-besser-als-burka/

    ARD-Sonntagsfrage SPD rutscht auf 16 Prozent

    EU-Haushalt Oettinger fordert von Deutschland weitere Milliarden

    Die große Angst vor Fake-Ärzten aus Drittstaaten

    Gesehen, gelesen, gehört, verpasst: Propaganda, made by ARD

    Klaut der AfD die Themen!

    Angela Merkel und Andrea Nahles „Die Deutsche Trümmerfrauen“

    https://www.tichyseinblick.de/video/morgengrauen/morgengrauen-haare-im-gesicht-oder-auf-den-zaehnen/

    

    Mohammad, der Busfahrer aus Winsen

    https://www.journalistenwatch.com/2018/02/16/mohammad-der-busfahrer-aus-winsen/

    Probleme mit „Unbegleiteteten minderjährigen Flüchtlingen“ im Rainbow-House Heusenstamm

    http://www.afd-heusenstamm.de/probleme-mit-unbegleiteteten-minderjaehrigen-fluechtlingen-im-rainbow-house-heusenstamm/

    
    https://philosophia-perennis.com/2018/02/15/bonn-polizei/

    ZDF Journalist Wolfgang Herles bei Maischberger: Frau Merkel hat nur Unheil angerichtet! 14.02.2018

    Versuchter Todschlag: Kasache geht mit Messer auf Sohn der Lebensgefährtin los

    https://politikstube.com/versuchter-todschlag-kasache-geht-mit-messer-auf-sohn-der-lebensgefaehrtin-los/

    http://www.aachener-nachrichten.de/mobile/lokales/aachen/sexueller-uebergriff-auf-junge-frau-polizei-sucht-zeugen-1.1829627?redir=checkmobile

    Berliner Statistik
    Migranten fallen in der Schule noch weiter zurück
    Berlins Schulstatistik bleibt das, was sie immer war: Ein Spiegel der sozialen Lage in den Bezirken. In Neukölln gibt es mehr als dreimal so viele Abbrecher wie in Pankow.

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/berliner-statistik-migranten-fallen-in-der-schule-noch-weiter-zurueck/20968640.html

    #Einzelfall: Nächster Terror-Prozess – Tschetschene wegen IS-Unterstützung verurteilt

    https://www.unzensuriert.at/content/0026283-Einzelfall-Naechster-Terror-Prozess-Tschetschene-wegen-Unterstuetzung-verurteilt

    SPD 16 Prozent, AfD 15 Prozent

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article173638461/Deutschlandtrend-SPD-16-Prozent-AfD-15-Prozent.html

    Staat soll Dieselnachrüstungen finanzieren

    Berater der Regierung schlagen Berichten zufolge vor, dass die Steuerzahlenden für die Umrüstung der Autos aufkommen. Ziel ist, flächendeckende Fahrverbote zu vermeiden.

    http://www.zeit.de/wirtschaft/2018-02/stickoxide-umruestung-diesel-staat

    VOR UNTERKUNFT: ASYLBEWERBER SCHMEISSEN GEGENSTÄNDE AUF POLIZISTEN

    https://www.tag24.de/nachrichten/dresden-friedrichstadt-asylbewerber-fluechtlinge-polizei-schlaegerei-widerstand-gegenstaende-schmeissen-450266

    Italien fliegt Afrika direkt ein

    Schweden

    Moslem schlägt Schwester mit Baseball-Schläger weil sie kein Kopftuch tragen will.

    Südtirol

    Messerattacken auf Deutsche Straßen nehmen zu

    Luxus Wohnungen in Hamburg, aber nicht für Euch!

    Moslem der Israelische Familien umgebracht hat grinst in die Kamera

    Italien geht den Bach runter…

    • Italien interessiert mich nicht.
      Mich interessiert Deutschland, Skandinavien, England, Holland,
      Israel, Nordamerika. Die Südländer sind nicht mein Ding.

  23. Was ist das für ein Text auf pi-news.net ?

    „pi-news.net informiert die Besucher über Themen wie Islam, Recent News und Gold verkaufen. Werden auch Sie einem der Tausenden zufriedenen Besucher, die Informationen zu 2014, Breaking News Australian und Gold Ankauf erhielten. Diese Domain steht zum Verkauf!

    2018 Copyright. All Rights Reserved.“

  24. Dann schlage ich die Auflösung der Bundeswehr vor

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article173629229/Bundeswehr-Verband-Dann-schlage-ich-die-Aufloesung-der-Bundeswehr-vor.html

  25. Merkel ist wie Flasche leer. Ich habe fertig.

    • Ja, aber das Flaschenmaterial (Glas oder Plastik) löst sich nur sehr langsam auf, wenn niemand am Temperaturregler dreht.

  26. Geht es nicht über einen Proxy
    PI beeilt Euch, sonst weiß man ja gar nicht was läuft.
    Alles Gute.

  27. Albern, wie kann das immer wieder passieren? Was macht ihr mit den DNS-Servern? Sehr bizarr, vielleicht bringt die Werbesite Geld…

    • …sehr befremdlich. Wie soll da eine konservative Revolution gelingen, wenn es nicht mal mit ´ner Online-Zeitung klappt? Am Geld kann es nicht liegen, da war ja mal extra eine Spendenaktion; wohl eher am Personal bzw. -mangel, Krankheit oder einem Saboteur – davor ist man nie gefeit.

  28. Das liegt wahrscheinlich daran, dass der Ali Baba von der Zeitung Die Welt freigelassen wurde

  29. Stiller Mitleser, on 16. Februar 2018 at 08:32 said:
    0 1
    Bei verbindungsprobleMen …. die Datei /etc/hosts anpassen und folgende Zeilen hinzufügen:
    192.124.249.15 http://www.pi-news.net
    192.124.249.15 pi-news.net

    Dann geht es natürlich, aber es ist für den unbedarften Bnutzer eine Herausforderung die hosts-Datei unter Windows zu ändern. Insbesondere muß auch den Viren-Echtheitsschutz abschalten, sonst wird der Zugriff auf die hosts Datei beim Speichern blockiert.

  30. Viren-Echtzeitschutz abschalten.

    • Toller Tip(p). Toll = irre.

  31. Yücel rausgelassen (wegen Waffendeal?), damit der hier in den Talkshows rumhetzen kann und der Pöbel dann glaubt das, wenn sie AfD wählen, die selben Zustände bekommen wie in der Türkei.
    Die verzweifelten Versuche an Wählerstimmen zu kommen.
    Und damit gar kein Zweifel gleich zu Anfang aufkommen, Systemkritik gleich durch die Stasi abwürgen lassen.
    Deswegen PI dicht?

    • Dennis the menace ist in der Türkei wg. Volksverhetzung und Terrorunterstützung geknastet worden (Meldungen von gestern).

      Der wird hier gebraucht,
      a) um gegen Leute wie mich zu hetzen
      und
      b) um von Merkills Desaster abzulenken.

      • Hab ich auch gerade gelesen..unfassbar!

  32. Hier geht’s z.Z.:
    http://www.shinyproxy.eu/

    • Danke!

  33. Friedhof für Muslime in Stendal „nicht möglich“

    https://www.az-online.de/altmark/stendal/friedhof-muslime-stendal-nicht-moeglich-9619234.html

  34. OT

    Gerade spricht Truppenuschi zur Eröffnung der Münchner Sicherheitskonferenz. Ich hänge nur noch über dem Eimer. Mehr Geld für die UN, mehr Geld für die EU, mehr Geld für islamische Kloaken. Der Knüllersatz: „Wir brauchen die stärkere Beteiligung von Frauen an der Lösung internationaler Konflikte.“

    Das erzählt die Tante – und schwallt noch vom Klimawandel -, während gerade die Bundeswehr unter ihrer Führung zerbröselt,

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article173629229/Bundeswehr-Verband-Dann-schlage-ich-die-Aufloesung-der-Bundeswehr-vor.html

    der Islam gierig nach Europa grabscht, die deutschen Bürger von der Invasion aus der 3. Welt – die übrigens in Form von Despoten aus Afrika und Islamien feist grinsend im Publikum und bei den Podiumsdiskussionen sitzt – täglich gemetzelt, zusammengeschlagen, vergewaltigt werden.

    Besser kann man die komplette Weltfremdheit dieser abgewrackten Noch-Regierung nicht illustrieren als mit dieser furchbaren Rede. Sie ist übrigens blitzschnell online gestellt:

    https://www.bmvg.de/de/aktuelles/europaeischer-werden–transatlantisch-bleiben-22174

  35. +++++EILMELDUNG+++++breaking news+++++EILMELDUNG+

    A.M. will in Kürze zurücktreten. Sie will aber vorher noch den BER eröffnen.

  36. Klappt wieder alles, vielen Dank.

    • Bei mir geht PI nur über Handy…..aber nur ab und an….

      Fall Yücel, Gabriel sagt:“Es gibt keine Deals!“- Wenn so ein Sozi das verlogene Maul aufmacht, wird einem Übel, denn kann man 100% davon ausgehen das es eine Lüge ist!

  37. Das kommt davon wenn der Yucel freigelassen wird!

  38. Geht noch nix.

  39. Wie das Fernsehen gegen uns Deutsche hetzt!

    • Igitt, was für ein Anblick.
      Alles Südländer.
      Scheußlich. Und so künstlich. Sehen aus wie Puppen von Beate U.

  40. Bei mir läuft weiter nichts.

  41. Es geht nix mehr, Hamburger Leser

  42. Gleicher PLZ-Bezirk in Köln, aber 500 Meter Luftline:
    Büro läuft noch nicht, Zuhause läuft PI wieder.

    Ich denke, bald ist PI-News wieder für alle da.

  43. Mit TOR-broser läuft PI. Mozilla Firefox installien u. dann TOR.
    Bedienungsanleitung dazu gibt es auf google…

  44. Mit dem Tor-Browser funktioniert PI-NEWS

  45. Flüchtlingsfamilie erhält Rechtsbeistand gegen Hetze im Netz

    http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/fluechtlingsfamilie-erhaelt-rechtsbeistand-gegen-hetze-im-netz-15452596.html

  46. https://www.israelnetz.com/gesellschaft-kultur/wissenschaft/2017/12/21/neue-technologie-laesst-knochen-nachwachsen/

    Die Juden arbeiten im Interesse der Menschen. Auch jetzt wieder
    Forschungsergebnisse die die Welt weiter bringen. Zum Wohle der
    Menschen.

  47. Dieser Yüüücel wurde doch tatsächlich mit einer Regierungsmaschine
    in unser schönes Deutschland gebracht. Ein neuer Skandal.
    Ich habe schon eine Beschwerdemail an Die Welt geschrieben. Der
    soll bei denen keinen Job mehr bekommen!
    Aber da müssen sich noch mehr über diesen Deutschhassenden
    Typen beschwerden.
    Und ich hoffe, alle boykottieren die wohl nachfolgenden Labersendungen.
    Der Türkenfreund Gabriel hat sich auch mächtig ins Zeug geworfen
    für den Türken.

  48. https://www.change.org/p/deutschland-muss-jerusalem-als-ungeteilte-hauptstadt-israels-anerkennen

    Ich stelle diese Petition noch einmal hier ein. Viel Hoffnung habe ich
    ja nicht. Das ist hier wie mit der Regierung. Viele Worte, nichts dahinter.
    Jetzt könnt Ihr mal zeigen, wie Ihr zu Israel steht!

  49. Mit TOR-Browser oder via VPN kann ich zwar bei PI lesen, mich aber nicht einloggen.

  50. „Gott sei Dank, jetzt läuft es wieder.“
    Aufgrund der neuartigen Weltnetz-Gesetzgebung hier in Deutschland
    ( Aussagen, welche bisher völlig OK waren sind jetzt Hasssprache )
    klopfte ich gestern mit dem TOR beim PI-Forum an.
    Die Anmeldeseite erschien wohl, allein die Anmeldung wurde nicht
    angenommen. Minutenlanges „Bitte warten“ ohne Weiterung.
    Vielleicht hat ja der Eine oder die Andere einen Hinweis zur Verwendung
    des TOR auf dem PI-Forum.

  51. 22.Feb. 2018
    11: 47 h
    …es geht schon wieder los

  52. Es gibt schon wieder Gold zu kaufen!!

  53. Is‘ wieder hinne, die Seite….

  54. Geht es nur mir so?PI ist immer noch nicht zu erreichen,dieser Gold-Domaine-Käse erscheint wieder😢

    • Seit 21. Feb. zeigt PI die gleiche Seite bei mir, wenn aufgerufen. „Bild dokumentiert“ als letzten Artikel.

      Mod.: Bitte den Cache Ihres Browsers auf 0 stellen.

      • Hat leider nicht geholfen. Egal ob ich FF (default), IE oder Chrome benutze, ich komme immer auf diese Seite, Cache in FF auf O gestellt aenderte nichts. Hilfe!

  55. Wo ist denn der Kommentarbereich, bei PI? Die Beiträge sind lesbar, aber keine Kommentare.

  56. Ich habe gerade festgestellt, dass ich ueber das Archiv die uebrigen Beitraege vom Februar lesen kann. Wenn ich dann aber „Startseite“ anklicke, lande ich wieder auf der Seite des 21. 2. ??

    • Loesung gefunden! DNS cache leeren und Restart, falls jemand einmal das gleiche Problem hat.

  57. Da für Samstag, 17.03.2018,anlässlich des kurdischen ‚Newroz‘ – festes 2 Demonstrationen mit geschätzten 15000 Teilnehmern,vom Westen kommend die Innenstadt umzingelnd,angemeldet sind,könnte Hannover dann als erste Deutsche Stadt in die Hände der Türkei fallen.
    (Haz.de oder Polizeipresse Hannover v. 16.03.2018)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: