• PI-NEWS Statistik:

  • LTW Bayern 2018

    LTW Bayern 14.10.2018

  • LTW Hessen 28.10.2018

    LTW Hessen 28.10.2018

  • Advertisements

PI-NEWS-Statistik: Februar 2018 – Weiter im Hoch!


Die Statistikerhebung für Februar 2018 ist das drittbeste Allzeit-Ergebnis von PI-News. Zum Rekordvormonat Januar gab es zwar einen Rückgang zwischen 5 und 9 % aller erhobenen Statistikwerte, jedoch zum Vorjahresmonat Februar 2017 ist eine fast 50 % Steigerung der Besuchszahlen festzustellen. Die beiden kurzfristigen DNS-Ausfälle im Februar haben dem erfolgreichen Aufwärtstrend von PI-News leider einen kleinen Dämpfer gegeben.

(Verantwortlich für Statistikbericht WSD)

Neue Tagesrekorde gab es diesmal leider nicht, jedoch im „Global-Ranking“ von Alexa steht PI-News auf Platz 7.090 und das ist für PI-News ein weltweiter neuer Rekordwert. Im „German-Ranking“ von Alexa steht PI-News auf Platz 248 (Stand laut Alexa vom 02.03.2018).

In absoluten Monatszahlen fanden im Februar 2018 zu PI-News 1,06 Millionen Nutzer (im Monat nur einmal gezählt), diese hatten 3,98 Millionen Sitzungen (Besuche) und haben dabei 20,54 Millionen Seitenaufrufe (Zugriffe) getätigt.

Tägliche Nutzer-/ Besuchs-/ Zugriffs-Statistik für Februar 2018:

Zum Vorjahresmonat Februar 2017 sind die Nutzerzahlen von PI-News um 23,7 %, die Besuchszahlen um 49,0 % und die Zugriffszahlen um 189 % gestiegen. Die durchschnittlichen täglichen Nutzer-, Besuchs- und Zugriffszahlen belaufen sich auf 82.200 Nutzer (Unique Visit), 142.237 Besuche (Sitzungen) und 733.533 Zugriffe (Seitenaufrufe). Die Nutzerzahlen sind zum Rekord-Vormonat Januar 2018 um 5,19 %, die Besuchszahlen um 8,29 % und die Zugriffszahlen um 9,24 % gefallen.

Weitere PI-News-Statistiken siehe: PI-NEWS Statistiken

Advertisements

8 Antworten

  1. Argumente und Fakten:

    Hier findet ihr 505 Kriminalstatistiken + diverse Verbrechenskarten,Karten mit Vergewaltigungen,sexuellen Belästigungen etc. + diverse Listen mit tausenden Einzelfällen aus Deutschland,Österreich und der Schweiz sowie facebook und twitter Seiten mit Einzelfällen + Listen mit Bränden in Asylheimen + Listen mit Massenschlägereien,Exhibitionisten,Schwimmbadgrapschern,Messerattacken,
    Grundlose Attacken,Sexuelle Belästigungen +
    No Go Zonen in Bonn,Deutschland,Frankreich,Schweden,West Europa,Weltweit + Heiratsschwindler + Liste mit Morden/Mordversuchen durch Flüchtlinge + Straftaten und nicht natürliche Todesfälle in Asylunterkünften in Sachsen + Meldungen über Islamischen Terrorismus + Sozialhilfebetrug + Angriffe auf Polizisten + Karten von Rockergangs in NRW sowie Standorte der Osmanen Germania + 60 Studien über das Zusammenleben verschiedener Völker + eine Liste mit mehr als 32000 Weltweiten Terrorattacken.
    Die Listen etc. beruhen auf Polizei und Pressemeldungen.

    https://luegenpresse2.wordpress.com/2016/10/16/statistiken-die-politiker-und-presse-immer-wieder-leugnen/

  2. PI-NEWS PFEIFT WIEDERMAL
    AUF DEM LETZTEN LOCH.
    STEINZEITLICHE TECHNIK!

    ES WERDEN IMMER WENIGER KOMMENTARE.
    VIELE SCHREIBER WURDEN VERGRAULT.

    • Kein Zugriff möglich.
      Immer, wenn die Nachrichtenlage besonders interessant ist…

    • oder grundlos unter Moderation gestellt und das nicht nur Monate sondern Jahre . Nur die Liebchen dürfen schreiben was sie wollen , bei denen entschuldigt der MOd, sich sogar wenn er was löscht . Die wirklich wichtigen Themen lese ich auf anderen Seiten .
      Die CDU light Schreiber hier , die nur die AFd kritisieren , gehen den meisten auf den Kecks , also schreiben sie lieber gar nichts mehr .

    • Geht wieder.
      Hoffentlich bleibt es so.

  3. Netzwerkzeitüberschreitung, immer noch keine Verbindung.

  4. 😦 gerade PI original abgeschmiert

  5. Zur Information:
    13.4.2018, pi-news.net nur sporadisch bis gar nicht erreichbar, seit etwa 5 Uhr morgens bis jetzt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: