• PI-NEWS Statistik:

  • Advertisements

PI-NEWS-Statistik: April 2018 – Sinkende Zahlen


Dieser Monat ist einer der weniger guten Monaten für die PI-News Statistik. Überall sind die Zahlen leider stark gesunken. Das ist aber im Hinblick auf die Langzeitstatistik nicht ungewöhnlich und weiterhin im Bereich des prognostizierten Aufwärtstrends (siehe Prognoselinen in den Langzeitstatistiken).

(Verantwortlich für Statistikbericht WSD)

Zum Vormonat März 2018 gibt es einen Verlust zwischen 14 und 18 % aller erhobenen Statistikwerte. Zum Vorjahresmonat April 2017 gibt es eine 61 % Steigerung der Besuchszahlen und eine 26 % Steigerung der Nutzerzahlen.

Im „Global-Ranking“ von Alexa steht PI-News auf Platz 7.396 und im „German-Ranking“ auf Platz 283 (Stand laut Alexa vom 01.05.2018).

In absoluten Monatszahlen fanden im März 2018 zu PI-News 0,90 Millionen Nutzer (im Monat nur einmal gezählt), diese hatten 3,92 Millionen Sitzungen (Besuche) und haben dabei 19,47 Millionen Seitenaufrufe (Zugriffe) getätigt.

Tägliche Nutzer-/ Besuchs-/ Zugriffs-Statistik für April 2018:

Zum Vorjahresmonat April 2017 sind die Nutzerzahlen von PI-News um 26,2 %, die Besuchszahlen um 61,4 % und die Zugriffszahlen um 350 % gestiegen. Die durchschnittlichen täglichen Nutzer-, Besuchs- und Zugriffszahlen belaufen sich auf 73.912 Nutzer (Unique Visit), 130.772 Besuche (Sitzungen) und 649.057 Zugriffe (Seitenaufrufe). Die Nutzerzahlen sind zum Vormonat März 2018 um 18,3 %, die Besuchszahlen um 14,8 % und die Zugriffszahlen um 14,7 % gesunken.

Weitere PI-News-Statistiken siehe: PI-NEWS Statistiken

Advertisements

13 Antworten

  1. Hier findet ihr 505 Kriminalstatistiken + diverse Verbrechenskarten,Karten mit Vergewaltigungen,sexuellen Belästigungen etc. + diverse Listen mit tausenden Einzelfällen aus Deutschland,Österreich und der Schweiz sowie facebook und twitter Seiten mit Einzelfällen + Listen mit Bränden in Asylheimen + Listen mit Massenschlägereien,Exhibitionisten,Schwimmbadgrapschern,Messerattacken,
    Grundlose Attacken,Sexuelle Belästigungen +
    No Go Zonen in Bonn,Deutschland,Frankreich,Schweden,West Europa,Weltweit + Heiratsschwindler + Liste mit Morden/Mordversuchen durch Flüchtlinge + Straftaten und nicht natürliche Todesfälle in Asylunterkünften in Sachsen + Meldungen über Islamischen Terrorismus + Sozialhilfebetrug + Angriffe auf Polizisten + Karten von Rockergangs in NRW sowie Standorte der Osmanen Germania + 60 Studien über das Zusammenleben verschiedener Völker + eine Liste mit mehr als 32000 Weltweiten Terrorattacken.

    Die Listen etc. beruhen auf Polizei und Pressemeldungen.

    https://luegenpresse2.wordpress.com/2016/10/16/statistiken-die-politiker-und-presse-immer-wieder-leugnen/

  2. Ich befinde mich im außereuropäischen Ausland und kann seit etwa einer Woche PI-News nicht mehr öffnen. Es kommt nur eine Systemmeldung „HTTP 403 Verboten“. Meine Firewall ist keine andere als die letzten Jahre. Das Problem kann nicht bei mir liegen, da ich auch über andere Rechner erfolglos versucht habe, PI-News zu öffnen. Schade… 😦

  3. PI ist aber auch nicht besser, denn bei mir wurde heute zweimal auf ORG-PI gelöscht, wobei
    kein Beitrag gegen die Kommentarregeln verstossen hat,
    ich kann ja auch die Copie auf FB zur Kontrolle posten oder auf anderen Blogs
    So geht man nicht mit USER um, die über 10 Jahre bis vor einen Monat nie unter Moderation
    stand. Ich vermisse es es keineswegs n nicht mehr hier zu kommentieren,
    aber dass ich mich auf anderen Seiten dazu äussere , das könnt ihr nicht verhindern,
    Schade, dass wir so uns trennen müssen.
    Und natürlich wird mein Bekannter keine PI Beiträge mehr auf seinen DG-Blog verlinken.
    Und dass ich nochmals etwas Spende, könnt ihr auch vergessen
    MFG A. Steiner

    • Welche Gründe könnte es geben? Dolomitengeistblog ist garnicht mal schlecht, soweit ich mich erinnere. Auf jedenfall interessant, aber der Tag hat leider nur 24h und Saturn kann nur auf einer Hochzeit tanzen. Das was du vor hast, schadet aber nicht nur pi.

      @pi So lange das Internet noch benutzbar ist, sollte man das Netzwerken der wenigen handelnden Aufrechten nicht unterlaufen. Das schadet nicht nur den in Ungnade gefallen Kommentator.

      Mediation ist sinnlos ohne die gegenseite zu hören -.-

  4. Ich habe eigentlich keine email Adresse, kann mich aber mit meiner gelöschten email Adresse einloggen. -Brücke an Maschinendeck.-
    Ist das normal?

    Einer Statistik von Wahrer Sozial Demokrat entnehme ich, das der 2017 relaunch… naja, kennt einer den Film „Und plötzlich Prinzessin“?

    Ich habe mit wsd vor einigen Monden im Kommentarbereich (bevor pi Prinzessin wurde) den Vergleich „wenn pi ein Auto wäre“gezogen.
    Kann die Kommentare aber leider nicht mehr finden, weiss nur noch das der Vergleich von WSD irgendwie schlüssiger war.
    Der 2017 relaunch holperte so ungefähr (zwei Wochen?) vor sich hin bis pi in ihren neuen Kampfstiefel richtig laufen lernte. Einige Kommentatoren wurden vor Ungeduld schon frech zur Prinzessin.

  5. Und: Ich werde in Zukunft nur noch aus dem Notfallbunker funken.
    Weil ich mir in Schriftform meiner Aussenwirkung nicht Hundertprozentig sicher bin und keinesfalls das Niveau der Hauptseite schädigen möchte.

    Fals mich hier jemand hört, ich habe Fragen.

    Was würde real passieren, wenn ich mich auf der Grünfläche zwischen
    Paul Löbe Haus und Bundestag mit einer Deutschlandfahne stelle und einfach nur warte. Saturn ist leidensfähig und kann sehr geduldig sein.
    Dürfen die mich verhaften?

    Brandenburg, von Oder bis Berlin fällt gerade.
    Ich war schon lange nicht mehr in Guben, Cottbus, Chemnitz, Dresden.
    Wie ist dort die Lage? Gibt es jemand Ortskundigen bei den Himmelblauen Sachsen, der das zufällig liest?
    Oder muss der Preusse selber gucken kommen?

    • Was würde real passieren, wenn ich mich auf der Grünfläche zwischen Paul Löbe Haus und Bundestag mit einer Deutschlandfahne stelle und einfach nur warte. Saturn ist leidensfähig und kann sehr geduldig sein.
      Dürfen die mich verhaften?

      – Man könnte es präventiv als Demo anmelden.

      – Es könnte aber auch sein, dass die Männer mit den weißen Jacken vorbei kommen.

      – Als alter Redundanzfreak würde ich mehrere Deutschlandfahnen mitnehmen, aber nur eine ausrollen.
      Für den Fall, dass die Frau BundeskanzlerIn vorbei kommt, ist die Fahne nämlich weg (geschmissen).

      – Die Terminauswahl ist auch wichtig. Am geringsten ist das Risiko, wenn Die Mannschaft gerade WM spielt.

    • Anhang

  6. Hätte der dicke Bonze (Name vergessen) ihr sofort einen soften linken Jab auf die Nase gegeben gefolgt von einen plumpen eingesprungenen rechten Schwinger, wäre das noch als Affekthandlung durchgegangen und er wäre heute rehabilitiert und Kanzler.
    Chance vertan würde ich sagen.

    • der dicke Bonze (Name vergessen)

      Der heißt Gröhe und hat uns Bratzen genannt.
      Sowas vergesse ich nicht.

      https://www.presseportal.de/pm/30621/3732623

      • http://www.pi-news.net/2017/09/groehe-nennt-systemkritische-buerger-und-afdler-bratzen/

      • Gröhe. …wird nicht vergessen.

  7. PI klappt nicht mehr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: