• PI-NEWS Statistik:

  • Advertisements

PI-News wieder online


Stand: 21.09.2018 – 16:00 Uhr:
PI-NEWS war seit dem 19.09.2018 – 16:00 Uhr nicht mehr überall aufrufbar. Das Problem wurde gelöst. PI sollte nun in Kürze (max. 24 Stunden) wieder für alle ereichbar sein. Ihr PI-News-Team.

Zwischenbericht Monatszahlen September bis zum 22.09.2018:
(Stand: 23.09.2018 – 9:20 Uhr)

Weitere PI-News-Statistiken siehe: PI-NEWS Statistiken

Advertisements

31 Antworten

  1. Zur Hinführung zu einer These …..
    ….welche auch die Enden der Adlerokkultismen bringen wird

    Einleitung:

    ***gelöscht***

    PI-Moderation: Viel zu lange und reines OT

    • DAS DU DAS GELÖSCHT HAST „LIEBER MODERATOR“ GEHT IN DIE GESCHICHTE DES BLOCKENS DES AUFLÖSENS DES ISLAMS EIN ! DAS WIRD NICHT VERZIEHEN ! DENN DAS KOSTET MENSCHENLEBEN !

      Das ein OT zu benennen ist eine fortgeschrittene Form der Geisteskankrheit die auf „LIEBEN“ DES HASSENS BASIERT !

      PI-Moderation: Sie können hier nicht mehrseitige Abhandlungen schreiben! Antexten (1-2 Absätze) OK und dann verlinken auch OK!

      • Sie nehmen Ihre „Erkenntnisse“ für weltbewegend, das ist verständlich aber ihr Buch hier ellenlang zu bewerben ist keine Meinungsfreiheit. Seit mindestens 10 Jahren verbreiten Sie, fast schon haßerfüllt, Ihre Interpretation des Matthäusevangeliums u. immer in extralangen Kommentaren; schon auf „SOS-Österreich“.

      • Wenn das in 1 -2 Absätzen möglich wäre die Matthäusgläubigkeit der Kirchen und die Matthäusüberspitzung des Islams aufzulösen – dann hätte ich das bereits getan. Eine eigene Website …. gibt’s (noch) nicht.

        WAS KÖNNTE PI NEWS AUFRICHTIGERWEISE EDLERES TUN ALS DEN ISLAM AUFLÖSEN ZU HELFEN ???

        Ich kann eine aktualisierte Version des Beginns einer Serie an euch schicken und IHR VERÖFFENTLICHT DAS DANN ALS LEITARTIKEL!

        Das wird viele eurer Leser und Leserinnen zwar ziemlich aufwühlen, doch ist das mit Wahrheiten die durch Selbsbetrug verdeckt zu halten gesucht werden (fast) immer so……

        Also was ist ?

        Pi NEWS könnte so sein eigentlichstes Ziel erreichen. Oder war das Ende der Ideologie des Islams von euch nicht geplant ? ….

      • Wer noch an Matthäus glaubt ist total naiv. Lothar hat seine besten Zeiten schon lange hinter sich.

  2. Das ist der Beginn meines Buchs … to be continuied

    • KILOMETERLANGER KÄSE & EIGENWERBUNG

      • Sehe ich genauso.

      • _r^bt ^ne di okultisti_es _r^bt und >- so denkt!

    • BLOSS NICHT HIER FORTSETZEN!!! Wir brauchen keine meilenlangen Zwangsbeglückungen. Das Buch möge kaufen, wer Lust darauf haben sollte. Das ist dann freie Wahl. Aber hier Werbung dafür zu machen u. den ganzen Sermon einzusetzen, ist schon dreiste Wegelagerei.

      • Du siehst in meinem Unterfangen LÜGE AUS FINANZIELLEM INTERESSE ??? DU SIEHST DIE MItSCHULD AUCH DER KATHOLEN AN DER EXISTENZ DES ISLAMS NICHT ???? ..

        Ganz einfach. Weil du nicht sehen willst was deine eigene Position in Bezug auf Matthäus betrifft !

      • Matthäus wird völlig überbewertet. Lothar hat seine besten Zeiten schon lange hinter sich.

  3. …ist nicht wieder online. Und wenn ich hier auf dieser Seite „Original PI-News“ anklicke, lande ich blitzschnell u. automatisch wieder hier.

  4. Für alle, die PI noch nicht aufrufen können:
    (Vielleicht hilft ein Herunter- und erneutes Hochfahren des Computers?)

    aus dem neuesten Artikel

    • Nee, half nichts, auch Stunden aus, hilft nichts.

  5. München-Aubing / O2 – PI-News geht bei mir NICHT. (19:51 Uhr) Heute morgen und gestern ging es dagegen.

  6. 507 Kriminalstatistiken + Karten & Listen mit Vergewaltigungen,Massenschlägereien, Exhibitionisten,Messerattacken etc. + No GO Zonen

    Chemnitz und Köthen sind kein Einzelfall!
    Hier findet ihr 505 Kriminalstatistiken + diverse Verbrechenskarten,Karten mit Vergewaltigungen,sexuellen Belästigungen etc. + diverse Listen mit tausenden Einzelfällen aus Deutschland,Österreich und der Schweiz sowie facebook und twitter Seiten mit Einzelfällen + Listen mit Bränden in Asylheimen + Listen mit Massenschlägereien,Exhibitionisten,Schwimmbadgrapschern,Messerattacken,
    Grundlose Attacken,Sexuelle Belästigungen +
    No Go Zonen in Bonn,Deutschland,Frankreich,Schweden,West Europa,Weltweit + Heiratsschwindler + Liste mit Morden/Mordversuchen durch Flüchtlinge + Straftaten und nicht natürliche Todesfälle in Asylunterkünften in Sachsen + Meldungen über Islamischen Terrorismus + Sozialhilfebetrug + Angriffe auf Polizisten + Karten von Rockergangs in NRW sowie Standorte der Osmanen Germania + 60 Studien über das Zusammenleben verschiedener Völker + eine Liste mit mehr als 32000 Weltweiten Terrorattacken.
    Die Listen etc. beruhen auf Polizei und Pressemeldungen.
    https://luegenpresse2.wordpress.com/2016/10/16/statistiken-die-politiker-und-presse-immer-wieder-leugnen/

  7. Der syrische Flüchtling Aras Bacho erklärt uns die Welt:

    https://www.oe24.at/welt/Syrischer-Fluechtling-Darum-sind-die-meisten-Fluechtlinge-Maenner/349308506

    • Der verschlagene jesidische Kurdenbengel ist kein Flüchtling, sondern ein Invasor: Landnehmer u. Besatzer.
      https://www.nw.de/nachrichten/regionale_politik/20800342_Mit-der-Kamera-OWL-kennenlernen.html

    • Der geht einem wirklich auf den Geist!Unverschämter Typ!
      Aras,geh nach Hause,wo auch immer das ist.Aber bleib nicht hier bei uns.Wir sind alle Rassisten und räächtz.

      • Er kommt aus irgendeinem syr. Dorf; den Namen (des Dorfes) las ich schon mal irgendwo.

        „Mein Name ist Aras Bacho.Bin 19 Jahre alt und komme aus Syrien. Ich lebe seit 7 Jahren in Deutschland und berichte über Wahrheiten.Ich kämpfe für Gerechtigkeit und suche immer nach wesentlichen Antworten über die ich dann auf der HuffPost Blogge.“

        +++++++++++++++++++

        „Er inszeniert sich öffentlich als Kriegsflüchtling, obwohl im Jahr 2010, als er nach Deutschland kam, noch gar kein Krieg in Syrien[wp] war. Er ist also ein klassischer Versorgungssuchender.“
        http://de.wikimannia.org/Aras_Bacho

  8. PI-NEWS wieder online…..

    Was soll der Blödsinn?
    Pi funktioniert seit Tagen bis jetzt NICHT.

    Ausgerechnet jetzt, wo es politisch um die Wurst geht.

    INFOS wären auch mal gut, zu wissen, wieso Pi nicht geht.

    BITTE ENDLICH vernünftige Infos!!!

    • Sie werden schon vermißt auf PI-News. Viper und Co hat im Artikel http://www.pi-news.net/2018/09/die-dreier-bande-und-ihre-erbaermliche-politik/ nach Ihnen gefragt.

  9. Guten Morgen,
    muss auch feststellen, dass PI-News immer noch nicht geht hier in München mit O2. Falls das von Belang ist. Wieviel verlang ihr denn für die Domain 🙂 ?

    Das kommt, wenn ich die Seite aufrufen möchte:
    „pi-news.net
    2018 Copyright. All Rights Reserved.

    Die hier angezeigten Sponsored Listings werden von dritter Seite automatisch generiert und stehen weder mit dem Domaininhaber noch mit dem Dienstanbieter in irgendeiner Beziehung. Sollten markenrechtliche Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte direkt an den Domaininhaber, welcher aus dem Whois ersichtlich wird.

    Privacy Policy“

  10. Um das schmutzige Manöver gegen die beiden Uwe’s zu Klären,sollten Bundesweit daran interessierte die nächste Polizeidienststelle aufsuchen,um den ‚Mord‘ an ‚Peggy‘ zu ‚gestehen‘.

  11. PI News funzt hier ín Österreich seit Tagen nicht.

    • Und PI News hat auch inhaltliche Richtungsprobleme. Sie weigern sich den Kern des Islams aufzuösen: Es ist ihnen Wurscht weswegen Mohammed ermordet wurde !

  12. Tipp: Tor-Browser runterladen und anonym surfen. Dann bekommt ihr PI-News rein.

    • Danke für Deinen Tipp! Niemand scheint hier den Grund zu kennen, warum Pi nicht mehr von normalen Browsern übertragen wird?

  13. Hallo pi, also hier geht es immer noch nicht.

    • Ohne „Tor Browser“ kann ich auch PI-News nicht reinkriegen.
      Hier der Link zum Download.

      https://www.computerbild.de/download/Tor-Browser-Paket-5270217.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: