• PI-NEWS Statistik:

PI-NEWS-Statistik: Juni 2020 – PI-NEWS wieder online!


Es hat vier lange Tage gedauert, aber seit heute Morgen 7 Uhr ist PI-NEWS wieder erreichbar. Die Beiträge der letzten zwei Wochen sind bei den technischen Arbeiten wohl leider verloren gegangen, aber wir werden uns Mühe geben, sie wiederherzustellen. Bis dahin versorgen wir unsere Leser wie gewohnt mit aktuellen politischen News – wir danken für Ihre große Geduld.

(Verantwortlich für Statistikbericht WSD)

Im „Global-Ranking“ von Alexa steht PI-News nun auf Platz 7.465 (Minus 549 Plätze gegenüber 03.06.2020) und im „German-Ranking“ auf Platz 171 (Plus 4 Plätze gegenüber 03.06.2020). Stand laut Alexa vom 17.07.2020.

Tägliche Besuchs- und Zugriffs-Statistik für Juni 2020:

In absoluten Monatszahlen fanden im Juni 2020 auf PI-News 3,34 Millionen Sitzungen (Besucher) mit 8,22 Millionen Seitenaufrufe (Zugriffe) statt. Im Mittel 2,46 Seitenaufrufe pro Besucher.

In diesem Monat gab es gegenüber dem April 2020 eine statistische Verschlechterung um 7,60 % bei den Seitenaufrufen und um 11,3 % bei den Besuchern. Gegenüber dem Vorjahresmonat Mai 2019 eine statistische Verschlechterung um 13,9 bzw. 19,1 % (Seitenaufrufe/ Besucher).

Weitere PI-News-Statistiken siehe: PI-NEWS Statistiken

26 Antworten

  1. PI-original geht bei mir nicht – schon seit Mittag nicht mehr.

    +++++++++++++++++++++++++

    ÖKO-KOMMUNISMUS

    DIE BEIDEN HÖHEREN TÖCHTER,

    also Nichtsnutze für die sich kein Mann

    findet u. die man früher in ein Kloster

    nebst Mitgift gesteckt hätte:

    Luisa aus der Reemtsma- u. die retardierte

    Greta aus einer besseren Tingeltangel-Sippe

    „Wir brauchen ein neues System“, schreiben Thunberg und Neubauer –

    Stand: 10:05 Uhr –

    ÖKOZID

    Sie fordern den Stopp jeglicher Investitionen in fossile Brennstoffe – und wollen den +++„Ökozid“+++ unter Strafe stellen.

    Die Europäische Union dürfe nicht länger so tun, als könne man die Klima- und Umweltkrise lösen, ohne sie als eigentliche Krise zu behandeln, erklärten die beiden Mitglieder der Bewegung Fridays for Future gemeinsam mit den beiden belgischen Aktivistinnen Anuna de Wever und Adélaïde Charliér in einem offenen Brief am Donnerstag.

    Das Schreiben hatten auch führende Klimaforscher sowie Prominente wie der Hollywood-Star Leonardo DiCaprio und die Friedensnobelpreisträgerin Malala Yousafzai (https://de.wikipedia.org/wiki/Malala_Yousafzai) unterzeichnet…

    ++Außerdem müssten Klimamaßnahmen entwickelt werden, die ++Arbeiter und die ++Schwächsten der Gesellschaft schützten

    ++sowie alle Formen der ++ökonomischen, ++rassistischen und ++geschlechtsspezifischen Ungleichheit verringerten…

    https://www.welt.de/vermischtes/article211716403/Greta-Thunberg-und-Luisa-Neubauer-fordern-neues-System.html

      • Was heißt Frauen? Linke Rotzgören!

      • Bernhardine, on 18. Juli 2020 at 11:54 said:

        „Was heißt Frauen? Linke Rotzgören!“

        Von der Hochfinanz ausgesuchte Marionetten, die als Schlußlichter fungieren. Viel mehr sind die beiden nicht. Selbst haben die nur Stroh in der Birne und merken nicht, wie sie politisch als Werkzeuge mißbraucht werden.

      • PI-Original wieder seit paar Std. futsch

        Luisa u. Greta bekommen Geld dafür,
        zumindest Greta jede Menge…

      • Bernhardine, on 18. Juli 2020 at 21:15 said:

        „PI-Original wieder seit paar Std. futsch“

        Jou, die Seite lädt und lädt, bis sie in Timeout fällt“

        „Luisa u. Greta bekommen Geld dafür,
        zumindest Greta jede Menge…“

        Klar, Geld regiert die Welt. Die hängen beide etwa im selben Netzwerk drin, stehen aber an verschiedenen Positionen. Bei Greta ist noch der Sportklamotten-Hersteller „Gore-Tex“ dazwischen, Club of Rome usw.usf.

  2. Staatsfeindlich & Staatszersetzend! Welche Entwicklungen soll das alles noch nehmen?

  3. Moin. Ungewollter Pro „ALL LIVES MATTER“ Song oder seiner Zeit voraus.

  4. Die aktuellen Probleme bei PI erinnnern mich an die ‚große Umstellung‘ im Mai 2016. (oder wars ’17 oder gar ’18 ?) In dieser schnelllebigen Zeit, weiß man dank Info-Turbo immer weniger wann’s 13 geschlagen hat.

  5. Der feine Herr/Frau Medienpatriot hat sich in aller Seelenruhe auf seiner patriotischen Lieblingsplattform im Internetsofa niedergelassen, und glaubt allen Ernstes, von dort aus, irgendwas an den Verhältnissen zu ändern.
    HAHAHA !

  6. Eben ging´s noch. Nun wieder im Eimer

  7. Bei mir funktioniert es aus HK immer noch.
    Welchen Browser haben sie?
    Wenn sie Firefox benutzen gehen sie oben auf extras und dann auf add ons.Geben sie dann in der Suche VPN ein und installieren ein Programm(Add on).Damit können sie über ein anderes Land auf PI etc. zugreifen.Bei den meisten kann man auch in der kostenlosen Version ein paar Länder auswählen…

  8. Vielen Dank an WSD! Wie gern würde ich ihn wieder öfter im regulären Blog lesen.

    • Diese Meldung kommt bei mir wenn ich auf
      den Original-Blog möchte u. hier auf dem
      Ersatz kann ich plötzlich keinen neuen
      Kommentar mehr schreiben, es sei denn,
      als Antwort auf irgendeinen anderen
      Kommentar:

      „Access Denied – Sucuri Website Firewall

      If you are the site owner (or you manage this site), please whitelist your IP or if you think this block is an error please open a support ticket and make sure to include the block details (displayed in the box below), so we can assist you in troubleshooting the issue.
      Block details:
      Your IP: ::::::
      URL: http://www.pi-news.net/2020/07/frankreich-grossbrand-in-der-kathedrale-von-nantes/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=frankreich-grossbrand-in-der-kathedrale-von-nantes
      Your Browser ::::::“

      • Liebe Bernhardine, zur Zeit ist wohl wieder der Wurm drin. Die Hauptseite von PI verhält sich je nach Browser im Minutentakt anders. Mal geht es mit Chrome, mal mit Edge, mal nicht und dann wird die Seite zwar aufgerufen, aber ich kann mich nicht für einen Kommentar anmelden. Großangriffe dieser Art gab es schon mal. Da war PI – so glaube ich mich zu erinnern – für 10 Tage (oder so) offline. Ist glaube ich etwa drei Jahre her. Alles spielte sich dann hier auf dem Notfallblog ab.

  9. Red Bull entlässt drei hochrangige Mitarbeiter, die mehr Black Lives Matter-Engagement forderten

    https://www.deutschlandfunk.de/rassismus-disput-red-bull-entlaesst-drei-hochrangige.1939.de.html?drn:news_id=1152566

  10. 847 KRIMINALSTATISTIKEN +Verbrechenskarten & Listen + Bevölkerungsentwicklung, on 18. Juli 2020 at 13:33 said:

    „Bei mir funktioniert es aus HK immer noch.“

    Ich habe diesen VPN-Trick mal mit meinem Feuerfuchs probiert, mit verschiedenen Add-ons. Hat leider nicht funktioniert (egal, welches Land), im Moment ist PI wieder für mich nicht erreichbar.

  11. Ich habe auch hier „Access Denied – Sucuri Website Firewall“.

  12. Also das ist jetzt aber mal was neues:

    Access Denied …
    Block reason: Access from your Country was disabled by the administrator.

    Das Land ist momentan Schweden.

  13. Politikversagen. Der Kölner Neumarkt verkommt zum Drogenumschlagplatz.

  14. Die Digitalisierung hat auch bei PI Einzug gehalten: mal geht es, mal geht es nicht..

  15. Schade, PI ist zu einem COMPACT Blog und Flügel Hofblatt verkommen, inkl. primitiver Kommentare und hat mit seinem Original nicht mehr viel zu tun. Stürzenberger tut mir leid, der wirft auf PI nur noch Perlen vor die Säue.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: