• PI-NEWS Statistik:

Neue PI-News-Statistik bald!


Der Gott der Eisen wachsen ließ,
Der wollte keine Knechte;
Drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
dem Mann in seine Rechte.
Drum gab er ihm den kühnen Mut,
Den Zorn der freien Rede,
Das er bestände bis aufs Blut,
Bis in den Tod die Fehde.

…..

Laßt brausen, was nur brausen kann
in hellen, lichten Flammen!
Ihr Deutschen alle, Mann für Mann
fürs Vaterland zusammen!
Und hebt die Herzen himmelan
und himmelan die Hände.
Und rufet alle, Mann für Mann
Die Knechtschaft hat ein Ende!

Ernst Moritz Arndt

24 Antworten

  1. Geht schon wieder nichts

  2. Mit der heutigen Spargel-Relotius-Meldung des zutiefst linksextrem korrumpierten Wolf Wiedmann-Schmidt, daß PI unter Haldenzwangs Beobachtung steht, geht der Server offensichtlich wieder in die Knie!

    Ich begrüße – leider aktuell nur auf dem Notfall-Blog – alle Neuleser.

    🙂

  3. https://www.openpetition.de/petition/unterzeichner/europas-freiheit-schuetzen-politischen-islam-stoppen#petition-main

    Ich bitte um Unterschrift für diese Petition.
    Und wenn es geht um Verteilung.
    Im Interesse unserer Kultur.

  4. Und einen herzlichen Gruß an WSD.
    Nein, ich bin nicht in Amerika.
    Aber auch nicht mehr in der Kölner Gegend.
    Hoffe sehr, es geht dir gut.

  5. PI-NEWS seit rd. einer Std. im Eimer.

  6. PI-News Keine Anmeldung möglich.

  7. Access Denied – Sucuri Website Firewall

    geht das wieder los 😦

  8. URL:
    http://www.pi-news.net/
    Your Browser:
    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; Xbox; Xbox One) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/70.0.3538.102 Safari/537.36 Edge/18.19041
    Block ID:
    GEO02
    Block reason:
    Access from your Country was disabled by the administrator.
    Time:
    2021-07-22 11:49:08

  9. Warum fummeln die Admins immer an der verfickten Firewall rum…

  10. Ist PI gerade (8. August 2021) schon wieder mal gehackt worden? Irgendwie kommt immer: „Die Website ist nicht erreichbar“.

  11. ebenso : „Diese Seite funktioniert nicht …

    Komme nicht rein ! Pi geht nicht.
    Egal ob Opera, Google-Chrome, Firefox, Brave – alle Browser hängen am selben Draht und funktionieren nicht…

    …nimmstu Torbrowser -> der geht.

  12. Über VPN via Los Angeles funktioniert es

  13. PI ORIGINAL MAUSETOT

  14. Tor-Browser funktionier, – nennt sich „Tor Project“
    so kommt man dran :
    https://www.torproject.org/de/download/

    falls es zicken sollte, copy & paste und X weglassen
    Xhttps://www.torproject.org/de/download/

  15. Reihe mich ein,bei mir geht auch nix.Haben die Zecken am Sonntag nicht besseres zu tun??
    Herzliche Grüße auch noch an unsere wackeren „Horch und Guck“- Mitarbeiter.

  16. Heute fordert mich PI original auf, mich anzumelden,
    wie alle ein bis zwei Wochen.
    Habe mich schon dreimal angemeldet,
    wird aber nicht angenommen.
    Vielen Dank für den Mist!

  17. PI ORIGINAL SCHON WIEDER MAUSETOT

  18. Wir nähern uns den BT-Wahlen. Die ohnehin beliebten ununterbrochenen Störangriffe auf PI werden zunehmen. Heute mal wieder ein Vorgeschmack.

  19. Der systematische Seitenaufbau ist mal wieder zusammengebrochen und es erscheint ein chaotisches Konvolut.
    Einzig: die Werbung mit Bildern erscheint riesengross, allerding auch nicht in wohlgeordnetem Erscheinungsbild.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: